1.DANKESCHÖN FÜR 3 920
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Bitte lest unten was da steht es ist wichtig!🥺❤️✨
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Geno's Sicht:
Reaper erzählte mir eine kleine Geschichte,damit ich nicht zu sehr mit meinen Schmerzen kämpfen musste.
Er stricht durch meine Stirn um mich dabei zu beruhigen,bis es an der Tür klopfte und ich sofort wusste wer da war.
,,Ja kommt rein."sprach Reaper,der dabei zu Tür sah und ich schon hören konnte,dass es Error,Ink,Dream,Blue und Fresh waren.
,,Wie geht es ihm?"fragte blue Flüstern nach,was ich verstehen konnte.
,,Es ging ihn mal besser,aber von Sturz jetzt gesehen ein wenig."flüsterte Reaper
und ich hörte wie sich meine Freunde und meine zwei Brüder um mich saßen.
Ich hatte auch extreme Schuld Gefühle....,,ich mache alles nur noch schlimmer.....
Wieso muss es immer ausgerechnet mir passieren..."
Und schon fing ich an zu weinen.Reaper's Sicht:
Ich fand es süß von den anderen,die sich mit mir um Geno's Bett saßen und ihm Gesellschaft zu leisten,als er plötzlich anfing zu weinen!,,G-Geno alles in Ordnung?!",,Hast du schmerzen?!",,Bro shhh was ist los?",,Soll ich Toriel holen?",,Shhh Leute nicht überstürzen,also was hast du Geno?"Fragte in Ruhe Dream nach und sah gespannt zu ihm hin.
,,E-Es...Ngh!T-tut m-mir leid.."kam es weinen von ihm und versteckte sein Gesicht mehr in seinen .... Stofftier ein.
,,Hey shhhh...mache dir keine Schuld Gefühle."
,,Geno bitte weine nicht,es ist nicht deine Schuld,wir sind einfach nur glücklich das du nicht ums Leben kam's."meinte Ink und streichelte ihn leicht am Bein beruhigen.
Error machte darauf die Gardienen zu mit ink,damit die Sonne nicht so rein schien und machten decken davor um es kühler im Raum zu haben.,,A-aber i-Ich h-...habe s-sch....uld .....Gefühle."kam es kratzen von ihm und ich strich an seine Stirn entlang.
,,Shhhh brauchst du nicht Geno.Denn es ist wirklich nicht deine Schuld und vielleicht haben wir ja Tabletten die dir helfen können."
Meinte ich und ging an seine Tasche dran.
Dabei wurde ich von den anderen spioniert,die sagten,,Ehhh...Wieso guckst du in der Tasche meines Bruders nach ReAper?."kam es von Error,der seine Arme verschränkte vor Sicht
Ich fing an zu seufzen und meinte ,,Alsoo,euer Bruder Geno,ging es schon seit wir hier sind überhaupt nicht gut.
So und er hat halt viele Medikamente mit genommen,damit man es nicht an ihm bemerkte."
Error zuckte darauf zusammen mit Fresh und sahen darauf schnell zu Geno.
,,Er wollte es euch nicht erzählen,denn er wollte so gerne mit auf Klassenfahrt und er wollte auch hier sein Spaß haben so wie wir alle."fügte ich hinzu und schütze somit Geno,vor vielen Fragen.Dankeschön nochmal für 3 920Readers ❤️
511 Wörter ❤️
Ich muss leider zwei Wochen Pause machen,von Geschichten schreiben,denn ich schreibe bald die Abschlussprüfung nächste und übernächste Woche...Bitte habt Geduld bis ich ein neues Kapitel raus bringe 🥺💕
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...