1.DANKESCHÖN FÜR 6 400 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Reaper's Sicht:
Ich lief von der Tür weg von Geno's Zimmer.
Ich wollte die Familie nicht belästigen,denn sie brauchten etwas Zeit für sich.
Deswegen lief zu zum Pausen Raum der Ärzte und fand meine Mutter drinnen.
,,R-Reaper ist alles ok?"fragte sie mich fürsorglich nach und kam auf mich zu.
Sie wollte meinen Gesicht vorsichtig nehmen,aber ich zog schwach meinen Kopf weg.
,,Hast du die Haustüren Schlüssel?..."flüsterte ich,wobei sie mich bedrücken ansah.
,,Natürlich mein Schatz,aber ich habe in einer Stunde frei.Du könntest ja warten auf mich.Also nur wenn du es möchtest."gab sie mir das Angebot aber ich lehnte es ab ,,N-nein danke Mum...Mir geht es gerade gar nicht gut...Ich brauche etwas Zeit für mich"meinte ich und sie überreichte mir die Schlüssel.
Ich wollte mich gerade auch umdrehen um zu gehen,aber sie nahm kurz meine Hand fest und flüsterte,,Warte kurz...Ist etwas passiert mein Hase?...Ich merke doch das etwas nicht mit dir stimmt.Was hat den der kleine?"
Kam die Frage zum Schluss und ich merkte schon wie die Tränen wieder hoch kamen,aber ich es so gut wie ich konnte verdrängte.
,,I-Ich möchte j-jetzt n-nicht darüber r-reden."Stotterte ich und ich löste mich von ihr.Nach dem 20 Minuten Zuhause weg,machte ich die Tür zu und rutschte die Wand hinunter zu boden.
Ich fing an sehr an zu weinen.
Ich weinte um Geno erneut....Angely's sicht:
Als ich mein Sohn so verletzlich sah,klingelten meine Mutter Signale.
,,Reaper hat etwas auf dem Herzen."meinte ich im Gedanken und machte mir natürlich Sorgen um ihn.
,,Du Elena?",,Ja?"fragte die Arbeits Kollegin mich,als ich ihre Aufmerksamkeit bekam.
,,Könnte ich eine halbe Stunde eher gehen?Denn ich mache mir Sorgen um meinen Sohn,denn sein Freund kam heute hier rein und ich glaube es geht ihm mental gar nicht gut."
,,Natürlich du hast sowieso viele Überstunden gemacht,geh nach Hause zu deinem Sohn.-Oh bevor ich es vergesse könntest du nur die frischen Verbands zeug in den Lager bringen?"
Bat sie mich noch zum Schluss,was ich sofort machte und ich mich noch bei ihr bedankte.
Ich lief zum Schluss Richtung umkleide Zimmer und zog mich dort um.Ich lief sofort zum Parkplatz für Angestellte hin und ich joggte schon leicht zu meinen Auto rüber.
Ich fuhr danach nach Hause und parkte in meine Einfahrt rein.
Ich stieg sofort aus dem Auto aus und klingelte zuhause an.
Die Tür ging erstaunlicher weiße keine Sekunde schon auf und sah meinen Sohn auf dem Boden sitzen weinen.
Ich lief sofort ins Haus rein und machte die Tür zu.
Ich saß mich sofort vor ihm hin und nahm ihm in den Arm.
,,Hey shhhhhh es ist alles gut,Mama ist hier."versuchte ich ihm zu beruhigen und er vergrub seinen Gesicht mehr an mir weinen.
Ich hatte sehr selten meinen Sohn so weinen gesehen deswegen war meine Sorge um ihn umso mehr.
,,Was ist los mein Großer?"fragte ich sorgsam nach,der weinen etwas murmelte was ich nicht verstand.
,,Was denn?Mamy hat es nicht richtig verstanden."
,,G-Geno h-hat Krebs..."Dankeschön nochmal für 4 600 Readers 😊❤️
552 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...