1.DANKESCHÖN FÜR 14 100 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉
2.Viel spaß beim lesen!😊❤️(Time skip )
Reaper's Sicht:
Es war der 31 Dezember und ich holte viele Party Sachen.
Meine Eltern haben es erlaubt,hier zu feiern.
Die anderen Wollten auch noch was mitbringen,wobei es für mich besser war.
,,Ist alles ok Engel?Soll ich dir wobei helfen?"
Fragte mich meine Mutter aber ich neigte es ab.
,,Nein Mama,Ich habe soweit alles fertig,aber was sehr nett wäre,wäre es wenn du für uns noch ein Salat mit machen könntest."fragte ich meine Mutter freundlich,die darauf nickte.Und ihr fragt euch auch bestimmt,wo meine Eltern sind?Die sind mit der Mutter zusammen essen und in der Öffentlichkeit am feiern.
Es war als erstes sehr schwer die umzustimmen,denn wegen Geno.
Aber zum Glück konnten wir sie überreden,dass wir gut auf ihn aufpassen würden.Und bevor ich es noch vergesse zu sagen,hat sich Genos Zustand mehr als sonst verbessert!
Ich wusste es würde helfen und er durfte vor 3 Tagen aus dem Krankenhaus raus kommen,dies bedeutete das es ihm die nächsten Tagen auch so gut gehen Würde.Ich freute mich Tierisch,für meinen Freund,denn ich musste daran denken,wie er gelitten hatte,wie die anderen darunter gelitten haben.Es war allgemein eine schwere Zeit für uns,aber das war unser Geheimnis mit dem Buch.
Ich war auch noch sehr beruhigt das mein Vater davon noch nichts mit bekam.,,Reaper."holte mich Meine Mutter Zurück zu mir und ich sah sie verblüfft an.
,,Huh was??"sie fing an zu kichern und meinte :,,Ich habe dich gefragt,wann du die anderen abholst."
,,achsooo Fresh und Geno hole ich gleich in einer Stunde ab.Error ist bei Ink und deswegen kommen die etwas später."erklärte ich kurz und Sie nickte dazu,,,Nun denn,dann kommen sie ungefähr um 21? Und Geno und Fresh um 20." erklärte ich ihr und Machte noch die restlichen Sachen noch sauber.
Als ich wirklich fertig wurde,wählte ich die Nummer von Fresh,weil Geno nicht dran ging.
,,Hey Fresh wo ist Geno?Er geht nicht dran."
,,Hey Bro,Ja Geno schläft etwas,aber ich wecke ihn auf."Erklärte er kurz,was ich es schnuggi fand.
,,Hey,Uhm nein alles gut ich werde ihn gleich wecken.Ich wollte sagen, dass ich jetzt komme."
,,Ach kein Problem."meinte er und legte auf.Ich zog meine Jacke an,worauf plötzlich mein Vater vor der Tür war!
,,Dad?!Alles ok?"
,,Mein Magisches Buch ist weg!Ich spüre es hier im Haus!Ich wusste doch das Mein 3 köpfige Hund nichts kann!"knurrte er wobei sein Auge langsam zu Flackern begann!Ich fing nur an zu schlucken!Wenn er wusste,das ich es mir nur ,Ausgeliehen' habe,dann bin ich tot!
,,Dad,bestimmt warst du betrunken und hast es hier vergessen."versuchte ich ihm einzureden was klappte.
,,mmhhh,das stimmt.Danke mein Sohn,solange ich es hier im Haus spüre,ist alles ok."
Wurde er ruhiger.Ich atme tief aus und war froh das er es so runter geschluckt hatte und ich die Zeit nutze,schnell nach Geno zu kommen.
Dankeschön nochmal für 14 100 Readers!❤️❤️🎉
532 Wörter❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen😊❤️
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...