1.DANKESCHÖN FÜR 8 400 READERS!\(^O^)/❤️❤️🎉
2.Hey ihr nacht Leser viel Spaß beim lesen!😊🌙❤️Reaper's Sicht:
,,G-Geno?!W-was machst du hier?!D-du muss sofort zurück ins Krankenhaus!"kam es aus mir etwas lauter und rutschte mehr vor Geno weg.
Er sah mich nur still schweigen an und fand es bestimmt nicht schön das ich von ihm weg lief.
Ich fand es auch nicht toll was ich da tat.Aber ich hatte angst ihn wieder weh zu tuen und fing an zu weinen mehr.
,,R-reapi...es ist nicht deine Schuld ehrlich...glaub mir..."redete er schwach und kam mehr auf mich zu.
Ich stand darauf auf und sah zu ihm rüber ,,Geh lieber Geno!Ich bin ein Monster!Ein richtiges Monster...."
Plötzlich fing Geno an zu weinen,was ich nicht haben konnte.,,I-Ich l-liebe dich wirklich R-Reaper.Du bist kein r-richtiges Monster.D-Du bist das Monster was ich liebe und stolz bin.E-es ist nicht deine Schuld."
,,DOCH GENO!Es ist meine Schuld!Ich habe dich gemobbt!Ich habe es verursacht."weinte ich stark hinaus und ging langsam zu Knie weinen.
Ich hörte wie Geno auf mich zu kam und kam zu mir runter.
Er nahm mein Gesicht in seinen Händen,worauf ich merkte wie sehr Geno am frieren war.
Er strich mir die Tränen aus dem Gesicht.
,,Hör m-mir bitte zu Reaper.E-es ist nicht deine Schuld,E-es hat nur verursacht das es bemerkbar wurde.aber nicht das du daran schuld bist.Und Es war einmal wo du mich gemobbt hast.Ich habe angefangen dich zu mögen und zu lieben. Es ist Vergangenheit was passiert ist Reaper."sprach er zu mir ruhig und mit seiner sanften Stimme,wobei er mich küsste was ich erwiderte mit Tränen.
Er zog sanft zittern mein Kopf an seiner Brust und küsste auf meinen Kopf.Es beruhigte mich sehr,wobei er an meinen Rücken strich und einfach bei mir war.
,,Es tut mir so leid....es tut mir so so so leid Geno."
Entschädige ich mich sehr und umarmte ihn.
Meine Hände glitten an seinen Kopf hoch.
Ich zog ihn sehr sanft mehr zu mir runter,das unsere Stirnen sich berührten.
Er legte seine Hände auf meine zittern und flüsterte
,,Es muss dir nicht leid tuen.Ic-Ich habe es schon längst Verzeiht.Egal w-was passiert Reaper,bitte gebe dir nicht für a-alles die Schuld.E-es gibt Momente die man nicht stoppen kann.Bitte v-versprich mir das du mal die schönen Momente am Tage siehst und Lächel darüber.Denn das lächeln von dir macht mich glücklich."
Darauf fing ich auch zu lächeln,weil es echt cute von
ihm war,wobei ich anfing ihn zu küssen.Er erwiderte darauf sofort und ich leckte an seinen Mund Öffnung entlang um ihn zu signalisieren das
Er seinen Mund für mich öffnen sollte.
Er verstand sofort was ich von ihm wollte und Er öffnete seinen Mund für mich.Ich glitt mit meiner Zunge in seinen Mund rein und wir vertieften uns darin.Dankeschön nochmal für 8 400 Readers ❤️🎉
512 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen 😊❤️
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...