Kapitel 89 Der Schmuck Laden

87 9 5
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 7 210 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉
2.Ich habe es für euch länger geschrieben,als Dankeschön!🥰❤️❤️❤️❤️
3.Viel Spaß beim Lesen!😊❤️

Nightmare's Sicht:

Was sollte denn das?!Was denkt er eigentlich wer er ist?!seit er bei den kleinen Gartenzwerg war,hat er sich verändert!Geno ist daran schuld!
,,Leute wie wäre es wenn wir Reaper Mal folgen~Ich habe das Gefühl,dass er zu Geno geht."
,,wieso bist du dir so sicher Night?"Fragte mich Killer nach,der mich anlächelte.
,,Weil ich es spüre,es sagt mir auch mein Verstand.Seit wir wieder hier sind,hängt er nur noch mit den ab und hängt nicht mit uns ab."
Meinte ich und rauchte auf.
Nachdem ich die Zigarette auf dem Boden austritt fragte ich die anderen nach
,,Also wer ist dabei?",,ICH!"riefen sie alle auf.

Dream's Sicht:

Als wir erfuhren mit der Sache mit Geno Namen wir Fresh und Error in den Arm.
Sie hatten Angst ihn zu verlieren...
,,Aber Fresh und Error.Denkt positiv!Er wird gut in den Krankenhaus behandelt und sie werden auch nicht Geno aufgeben!Er wird die Chemotherapie machen und er wird dafür kämpfen!"sprach ich und konnte ein Lächeln in deren Gesichtern zaubern lassen.
,,Heh~Danke Bro.Wir wollten nachher zu ihm und erzählen was wir gemacht haben in der Schule.Er hat auch heute seine erste Chemotherapie und Wir gehen nachher zu ihm und ich werde ihn seine Lieblings Früchte holen."meinte Fresh wobei Error Mit einstimmte.

(Time skip)

Reaper's Sicht:

Als wir früher als sonst frei hatten nahm ich meine Sachen und lief  sofort  Richtung Supermarkt laden wo ich mal Geno sah.
Ich holte sofort  ein paar Multivitamin Säfte Packungen.
Ich lief darauf raus nach dem Bezahlen und sah einen Schmuck laden neben an und sah zwei Silberne Armbänder wo man sogar die Namen rein ritzen konnte.

Ich konnte nicht widerstehen und lief sofort rein.
,,Hallo.",,Oh hallo junger Herr was darf es den sein?suchen sie was bestimmtes?"Fragte mich die alte Frau nach,die sehr freundlich zu mir war.
,,J-Ja ich würde gerne diese zwei Silberne Armbänder haben die am schau Fenster waren und bei den einen Soll Geno und bei den Anderen Reaper stehen.Wenn es möglich wäre junge Frau."meinte ich Freundlich lächeln.
Sie erwiderte das Lächeln sofort und holte den Schmuck raus dehn ich gerne haben wollte.
Sie lief nach hinten und fragte mich dabei etwas lauter,,Ist das für ein Freund ?",,Ja mám,Es ist für meinen Freund.Er hat heute die erste Chemotherapie hinter sich und damit will ich ihn mitteilen das ich immer für ihn da bin,auch in guten und auch in schlechten Zeiten.ich liebe-",,Awww mein Jüngchen wie süß wie du dich um ihn kümmerst dürfte ich fragen was er für eine Krebs Krankheit hat?"fragte sie mich,wobei ich an meinen Nacken kurz Kratze und sprach etwas leiser ,,Leukämie..."
Die Frau sah zu mir mitleiden und brachte mir die Armbänder wider.
Ich wollte auch gerade bezahlen und die Frau  wollte das Geld nicht annehmen und drückte meine Hand leicht zurück zu Faust und sah zu mir hoch,,Jungchen,Du bist so ein toller Freund und ich höre den Schmerz in dir wie du um ihn trauerst.Ich will nicht von so einen Tollen jungen Mann der so gut um seinen Freund kümmert kein Geld."meinte sie und strich plötzlich eine Träne aus dem Gesicht was ich nichtmal bemerkt habe.
Ich fing sehr an zu lächeln und bedankte mich sehr.
Aber ich wollte die Alte Frau nicht leer ausgehen lassen und ich legte 15€ Trinkgeld zu ihr rüber.
,,Einen schönen Tag noch und Dankeschön nochmal."verabschiedete ich und lief aus dem Schmuck laden heraus Richtung Krankenhaus.

Dankeschön nochmal für 7 210 Readers ❤️❤️❤️🎉

624 Wörter ❤️❤️❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt