1.DANKESCHÖN FÜR 8 940 READERS!\(^O^)/❤️❤️🎉🎉🎉
2.Weil morgen bei mir die Schule wieder anfängt,habe ich für euch noch ein Kapitel veröffentlicht ❤️
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Nightmare's Sicht:
Als ich alles vor mir irgendwie überall Sinn ergab,brauchte ich nur einen kurzen Moment in mich zu gehen.
,,jetzt ergibt es alles Sinn...Geno hat Reaper seit dem wir auf Klassenfahrt waren stark verändert!
Egal wo er ist und war,war immer ER IN DER NÄHE!Der hat uns unser Freund weg genommen!Und Killer wusste das sie zusammen sind!",,Reaper!Komm wir regeln es zu zweit und du lässt die anderen raus!"knurrte ich und machte ihn darauf einem Angebot klar.
Er sah auch leicht misstrauisch aber auch wütend aus und schaute kurz Fresh an.
Er gab den Teddy,ihm und verschwindet alle Blasters um uns.
,,Gut wie willst du es den Regeln Huh?!"knurrte er fragen,der Max dem Satz vor mir stand bedrohlich.Ich lies ich mich nicht einschüchtern und haute raus ,,Heh~bestimmt nicht so,wie Du Das erbärmliche Arschloch vögelst bis es irgendwann sowieso verreckt~"
Es gefiel ihm gar nicht,was er aus meinem munde hörte.
Er fackelte auch nicht lange und ich spürte schon wie er mich in Gesicht boxte!
,,Ngh!Du bist tot!"Rief laut Reaper der mich zu sich nahm und erneut ausschlug.
Ich stellte darauf ein Bein und drückte ihn mit volle Wucht auf dem Boden.Ich boxte ihn volle Wucht ins Gesicht,denn wer es bei mir tut,tue ich es auch bei jemanden!
Er holte mit seiner Kraft aus an meine Seite und dieses Mal lag ich auf dem Boden und er auf mir drauf.
Er hatte eine Hand an meinen hals,die er zusammen drückte.
Die andere Hand hatte er als Faust bedrohlich nach hinten gezogen,um mir damit zur drohen.Er sah mich mit einen wütenden Blick an,mit seiner blutigen Nase.
,,Stop!Aufhören!"rief Fresh und Killer die mit den anderen angerannt kamen und uns auseinander zu zerrten!Geno's sicht
Ich warte schon fast eine ganze Stunde auf meinen Freund und sah aus dem Fenster raus.
,,Geno komm,du muss deine Medikamente nehmen."sprach meine Mutter wo ich mich umdrehte.
,,J-Ja Mamy.."flüsterte ich gekümmert aus und nahm die Tabletten in den Mund.
Als ich es getan hatte,hörte ich die Klingel läuten an der Haustür!
,,Es ist bestimmt Reaper !"quiekte ich freudig heraus und rannte Zur Türe.Als ich sie aufmachte,war Ink und Error vor der Tür,die lächeln hinein kam.
,,Hey Geno,na alles klar?"fragte Ink mich,wobei ich leicht nickte.
,,J-Ja,m-mama hat essen gekocht i-ihr könnt schonmal e-essen Ich warte auf Reaper."meinte ich noch dazu,die gerade ihre Sachen aufhängten und zu Küche liefen.,,Reaper...Wo bist du?..."fragte ich leise sehnsüchtig nach ihm und wollte gerade meine Türe zu machen,als ich ihn erkannte betrübt mit Fresh!
Dankeschön nochmal für 8 940 Readers ❤️🎉
500 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...