Kapitel 84 ein Besuch abstatten

97 10 10
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 6 450 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉
2.Viel Spaß beim Lesen!😊❤️

(Time skip)

Reaper's Sicht:

Es brach der nächste morgen an und ich habe nicht so gut geschlafen wie sonst.
Aber als ich es meiner Mutter gestern Abend noch Beichte,nahm Sie mich noch fester an Sich.
Nun denn....Als ich los gelaufen bin,kamen Dust und Horror auf mich zu.,,Hey Alter, wo warst du gestern?Wir haben dich versucht anzurufen aber du bist nicht ran gegangen?"fragte mich Dust nach und dabei sprach ich ohne ihm anzugucken ,,Musste etwas dringendes erledigen..."

Zum Glück ließen mich die anderen in Ruhe in der Schul Zeit und konnte mich auch heute überhaupt nicht konzentrieren.
Selbst Fresh und Error kamen auch nicht in die Schule und die anderen Freunde von dehn Brüdern sahen auch nicht so glücklich aus wie sonst.
,,Sie wissen es bestimmt schon,wieso Error,Fresh und...Geno...nicht zur Schule kommen."

Als die Schule zu Ende ging um 15:00 Uhr,lief ich erstmal nach Mc Donalds.
Ich bestellte mir ein Mc Chicken Menü und einen
20er Chicken Mc Nuggets mit Pommes und Wasser.
,,Dankeschön,tschüss."sprach ich,als ich das Ganze bekam und holte mir noch Echo Blumen für Geno.
Ich holte ihm einen kleinen Blumenstrauß und lief zum Krankenhaus rüber.
,,Hallo,Bitteschön."sprach die Rezept Dame an der Information's stelle mich nach,wo ich fast vorbei gelaufen war.
,Uhm....Der Patient Geno i-ist er noch im Gleichen Zimmer?oder ist er in einen Anderen Raum verlegt worden?",,warten sie kurz.....uhhhh.....Nein er liegt noch im Zimmer und hatte gerade vor 5 Minuten einen Arzt Besuch gehabt."
,,Ok...Danke."bedankte ich mich schnell noch und beeilte mich zu Geno's Zimmer.

Geno's Sicht:

Als ich in einen Unbekannte Gegend erwacht war,war neben mir meine Mutter und meine zwei Brüdern.
Sie fingen an sich sehr zu freuen und Error holte den Mann mit dem Kittel ins Zimmer.
Sie sprachen zu mir,das ich in Reapers Haus einen Anfall gehabt hätte und er für mich einen Krankenwagen gerufen hat.

Ich fühlte mich am diesen Zeitpunkt sowas von schuldig,das ich erstmal so sehr weinen musste.
Ich wollte nicht erneut Reaper in Schwierigkeiten bringen,aber dennoch tat ich es ungewollt.
,,Shhh Hey Geno,ganz in Ruhe.Es ist alles gut,ich bin froh das du da bist."meinte meine Mutter und umarmte mich so gut wie es ging.

Den restlichen Tage musste ich mit Ärzten sprechen,Test machen und Untersuchungen in meinen Zimmer und sie kontrollierten meine Werte an den Geräten und gaben mir viele Tabletten.
Da durch wurde es mir immer übel und wollte nur noch schlafen vor Erschöpfung,als es vor meiner Tür klopfte.

Dankeschön nochmal für 6450 Readers 😊❤️

460 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt