Kapitel 113 Blow

112 5 3
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 9 730 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Reaper's  Sicht:

Ich lies es ihm tuen.
Er zog ein Stück von meiner Hose runter, um an meinen Glied zu kommen.
,,Baby~es ist ok~wenn du es nicht möchtest."sprach ich zu ihm der zu mir rüber sah Lächeln.
,,Ich möchte e-es Aber ma-mal ausprobieren als Dankeschön."flüsterte er mir zu und er ging mit seinen Kopf runter.

Ich sah ihm noch kurz zu,wie er meinen Glied anfing es zur Bewegen und es zu küssen.
Ich musste darauf gedämpft keuchen und legte meinen Kopf in den Nacken.
,,Fuck~Das machst du gut Baby~"
Lobte ich ihn dabei und legte eine Hand auf seinen Kopf dabei.

Geno nahm es danach Stück für Stück tiefer in den Mund,was mich verrückt machen lies!
,,Mgh~~!Baby~ah~"stöhnte ich sehr leise und krallte mich leicht an seinen Hinterkopf fest.
,,Wieso ist es so geil~Es macht mich verrückt nach mehr~!"
Stellte ich fest.

Als ich plötzlich spürte wie Geno es mit seiner Zunge umspielte,streckte ich vor Erregung mehr mein unter Bauch nach ihm aus.
,,Fuck~Ich komme gleich~!"
,,Geno Baby~~I-Ich Mgh~Komme~"warnte ich ihn und kurze Zeit darauf ergoss ich mich in seinen Mund.

Geno zuckte kurz darauf zusammen und nahm es kurz aus dem mund.
Ich fing an meine Hand auf seine Wange abzulegen und beobachte ihn kurz.
Er schluckte darauf mein Saft herunter,wobei etwas an seinen Mund Winkel noch war.
Ich strich es mit meinen Daumen ab grinsen,wobei ich es Richtung seinem Mund führte.

Er fing an es abzulecken lächeln,was mich auch zum Lächeln brachte.
,,Ich liebe dich so sehr,Geno~"raunte ich,was er mir auch erwidert ,,Ich liebe dich auch so  Reaper ~"

Nachdem wir eine kleine Nummer geschoben hatten,sahen wir uns noch den Film zuende.
In dieser Zeit kamen auch schon Fresh und Error,die zur uns rüber liefen.
,,Hey hey hey !Habt ihr Lust mit zu kommen?"fragte Error uns.
,,Huh?Wohin denn?"kam meine Frage hoch,die uns anlächelten ,,Wir wollten in den Zoo gehen,Es gibt sogar einen nacht Trip!Und Blue hat für uns alle frei Karten!"rief Fresh,was mein Engel zum Lächeln brachte.
,,Uiii wie toll!wie toll!Wie toll!"

,,Aber wir müssen erst mama fragen ob es ok ist,auch mit dir Geno.Du weist ja,mama möchte dich ungern ohne Aufsicht irgendwo hin schicken."wollte Error,Geno darauf hinweisen.
Er fing darauf traurig auf dem Boden zu gucken,was mich auch traurig machte.
,,Ich sehe was ich tuen kann."sprach ich und stand auf.

Ich lief nach oben zur der Mutter die bügelte und sprach ,,Mrs-",,ach hallo mein Zukünftiger Schwiegersöhnchen!was gibt es?"sagte sie,was mich leicht zum verlegen brachte.
,,Ich wollte sie fragen ob es für Sie ok wäre,wenn sie uns erlauben,Geno mit zu nehmen."

Dankeschön nochmal für 9 730 Readers!😊❤️

494 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt