Kapitel 88 behauptungen

85 9 1
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 7 070 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉
2.viel Spaß beim lesen!😊❤️

(Time skip:Nächster morgen )

Geno's Sicht

Als ich um 8:30 aufgeweckt wurde von einer Krankenschwester,wollte ich am liebsten weiter schlafen.
Ich hatte von Reaper geträumt,das wir zusammen mal draußen waren und wir so viel Spaß hatten,das es mich glücklich machte.
,,So hier ist ihr Essen,wir werden sie gleich holen für eine Gehirn Aufnahme und dann später zu deiner ersten Chemotherapie."
Sprach sie zu mir.Ich fing nur an zu nicken und sah schon auf das ekelige Essen.
Ich hatte einfach kein Hunger darauf und die Krankenschwester verschwand.
Ich nahm sofort das Tablett zu mir und tat es in den Mülleimer rein.
,,Wie ich gerne bei meinen Geschwistern und Freunden wäre..."

Reaper's Sicht:

Als wir Unterricht hatten,sah ich das auch die Geschwister von Geno die da waren.
Sie sahen Werder glücklich aus noch sonst was.
Es musste für sie eine Belastung seien um es zu erfahren,dass Geno mit Krebs im Krankenhaus lag..
,,So liebe Schüler ich muss euch etwas mitteilen."meinte Frau Toriel die sich auf einen Stuhl setzte und begann fortzuführen,,Geno wird erstmal nicht mehr wieder kommen.Der Grund dafür wollen wir jetzt nicht sagen,aber wenn er wieder bei uns ist geht bitte mit ihm ganz normal um oder fragt nicht was er hat."
,,Wieso denn nicht?Wurde er denn nicht am Wochenende gesucht?"fragte Killer,wobei ich ihn schon im fieser hatte.
,,Ja,aber es hat sich schon alles wieder geregelt.Und die Antwort kann ich dir leicht auch noch beantworten,wieso wir ihn nicht ansprechen sollen."
,,Achja sagen sie es."Redete kurz Nightmare dazwischen und grinste hässlich diabolisch.
,,Weil es erstens sehr unhöflich ist und zweitens das viele Monster nicht wollen um darüber zu sprechen."
Gab sie von sich und richtete die Brille.

Als endlich Pause war,ging ich mit den Jungs hinter dem Schulhof und rauchten uns eine.
,,Ey Reaper."machte mich Night aufmerksam,wobei ich zu ihm sah.,,Wieso hängst du eigentlich mit den kleinen ab?Ich mein der Zwerg ist doch nichts."
,,Es geht doch nichts an."knurrte ich nur heraus und zog an der Zigarette.,,Biste jetzt sein beschützling geworden oder was?"fragte mich Dust nach.
,,Mhhh...vielleicht~"grinste ich nur schelmisch heraus und Horror kam mit einer dummen Aussage,,Ha!Ich wusste es!Du bist schwul!",,was nein!"meinte ich und ich blushte nur leicht darauf auf.
,,HAHAHAH Junge du kannst mir sagen was du willst aber ich spüre,das du etwas weiß über Geno."
Meinte Nightmare und war zum Glück nicht auf dieser Aussage von Horror eingegangen.
,,Tch!Und wenn!Es ist immer noch meine Entscheidung wehn ich es erzählen werde!Und zweitens möchte es auch nicht Geno und ich habe es ihm versprochen!"gab ich von mir und rauchte auf.
,,Uwww guckt!da läuft etwas zwischen dir und Geno!Er war doch für dich unbedeutend aber seit wir auf der Klassenfahrt waren,hast du dich verändert!Ich glaube der kleine tut dir nicht gut~",,Ich glaube eher ihr tut mir nicht gut!"knurrte ich heraus und lief in den Klassenraum zurück.

Dankeschön nochmal für 7 070 Readers❤️❤️❤️🎉🎉

532 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt