Kapitel 25 Unterhaltung

206 20 39
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 980 READERS!
\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Ist etwas länger geschrieben,als Dankeschön!
\(^O^)/❤️❤️❤️❤️
3.Das 2te Kapitel heute wie versprochen!😊❤️
4.viel Spaß beim lesen!😊❤️

Geno's Sicht:

Als mir Reaper die Echoblume gab,fing ich an zu blushen stark!ich lief auch hinter ihm her,damit er es nicht so merkt.
Ich wusste das auch das etwas gutes in ihm sei,auch wenn er es nicht zu geben möchte.
,,Mein Gott!Komm!"knurrte er mich an und ich versuchte etwas schneller zu laufen,was nicht so ging.
Er drehte sich danach angepisst um und fragte mich lustlos,,Sachmal wieso bist du so langsam Knirps?!" ich fing an stark zu schlucken und flüsterte ,,ä-Ähm w-weil i-Ich k-kleinere Schritte gehe?"
Er verdrehte nur die Augen und holte sich eine Zigarette raus.
Zum Glück drehte er sich wieder um und lief weiter gerade aus.,,puh!Glück gehabt!....aber woher weiß er eigentlich wo ich wohne?und wieso wusste er das Ich in der Seiten Gasse war?"

Error's Sicht:

Ich saß mit Fresh in seinen Zimmer und spielen ein Videospiel.,,Yo Bro du verlierst."
,,ICH VERLIERE GAR NICHT!" Schrie ich ihn darauf an,der nur darüber kicherte ,,Doch~",,NEIN!!",,Doch~Doch~"
,,NEIN!!!" ,,Natürlich~",,NNNNEEEEIIINN!!!"schrie ich ihn immer wieder an,der nur gelassen antwortete um mich zu reizen!
Ich ließ Danach den Kontrolleur liegen und griff Fresh an!
,,Ich verliere Gar nicht!"
,,Hahaha doch~"gab er immer noch gelassen von sich,wobei ich ihn mit meinen Blauen fäden hoch nahm.
,,Du bist echt abartig Fresh!"knurrte ich ihn an,der an der Decke befestigt war.
,,Yo cool ich häng ab."
Am liebsten wollte ich ihn eine verpassen,als ich unten Geno sprechen hörte!

Reaper's Sicht:

Als ich mir eine rauchte,fragte mich plötzlich Geno nach,,W-woher w-weis d-Du w-wo ich wohne?"
Darauf mach ich geschockt meine Augen ganz weit auf und suchte mir eine Lüge aus.
,,Ähm-.....Weil ich es mal Gesehen habe das dort in dieser Bumsbude mal zum Verkauf stand."
,,U-und warum wusstest d-Du d-das ich in d-der Seiten Gasse war?"überrumpelte er mich erneut mit einer Frage,was mich leicht zum blushen brachte.
,,Ä-Ähm n-naja ich war da zufällig in der Nähe Winzling!"
Er kam darauf neben mir her und sah in meinen Augen lächeln!
,,Du lügst,D-Du hast mir n-nach spioniert."kicherte er plötzlich,was mich zum knurren brachte,,NEIN HABE ICH NICHT!"
,,Doch",,Nein!"zankten wir uns gegenseitig an,der süß kicherte und meinte,,Es ist o-Ok r-Reaper wirklich."
Darauf fing ich an zu blushen und rief sauer ,,NA SCHÖN DU HAST GEWONNEN!UND WEHE DU ERZÄHLST ES JEMANDEN!!"

Als ich ihn danach bis nach hause begleite,klingelte er an.
,,Oh hallo Geno und wer ist den dein Freund?"fragte sie Geno,wobei ich innerlich fast Platze vor Wut.,,Er.Ist.Nicht.Mein.FREUND!!!!!!"
,,ä-Ähm e-es ist R-Reaper.E-er hat mic-mich begleitet"
,,Oh hallo,Reaper ich bin Geno's Mutter."
Meinte sie obwohl sie in der Art ein Mensch war?
,,Hi."gab ich nur kalt von mir und hackte noch dazu ,,muss gehn,bye."
Und ich drehte mich darauf um,als mich plötzlich Geno von hinten umarmte!
,,Danke Reaper."

Ich wusste echt nicht wie ich reagieren sollte und meinte einfach nur ,,u-uhmmm....Ja bis morgen Kleiner."und darauf ging ich blushen nach Hause.

Geno's Sicht:

Als Reaper gegangen ist,sah ich ihn leicht verträumt hinterher.
,,Du magst ihn oder?"fragte mich meine Mutter,was mich zum blushen brachte,,N-nein?"gab ich von mir schüchtern und ging rein.
Plötzlich standen meine Zwei Geschwister vor mir,die mich verirrt anstarren!
,,Was?"fragte ich die nach,wobei plötzlich von Fresh kam,,Yo hat Reaper dich wirklich bis hier hin begleitet?!"
Worauf ich nickte ,,J-Ja er war eine G-große Hilfe"fügte ich leise hinzu und gab dehnen ihre Süßigkeiten und ging mit der Echoblume in der Tüte nach oben in meinen Zimmer.

Ich machte die Tür zu und ich nahm die Echoblume raus.
Ich roch an der Blume und stellte die Tüte unter meinem Bett hin.
Ich legte mich darauf aufs Bett und hatte die Blume nah an mich und ich schlief verträumt ein.

Dankeschön nochmal für 980 Readers!😊❤️

Ps:Ich habe kein Bock auf morgen😭🔫

723 Wörter❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt