1.DANKESCHÖN FÜR 14 800 READERS\(^O^)/❤️❤️❤️🎉
2.Sorry das fast 3 Monate lange nichts mehr kam ich habe es am Schluss dieses Kapitels kurz erklärt wieso😞❤️
3.Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten,Weihnachtsferien und guten Rutsch ins neue Jahr gehabt ❤️❤️❤️
4.Viel spaß beim lesen!😊❤️Reaper's Sicht:
Ich fing an ihn zärtlich zur berühren und küsste ihn dabei.
Er keuchte dabei vor Lust und ich zog langsam ihn aus.
Er sah mich dabei sehr schüchtern an,was absolut niedlich von ihm war.
,,I Love you my Little Imp~"raunte ich und er streicht mir an meinen Nacken entlang.
Ich bekam sofort Gänsehaut,mit seinen Berührungen verzaubert er mich immer wieder.
,,I Love you more little star ~"lächelte er vor mir,wobei ich verspielt zu ihm runter sah und eine Augenbraue hoch zog.,,Ich bin nicht klein~Der hier klein ist bist du~"grinste ich,was er sofort erwiderte Frech.
,,Doch~"Neigte er ab und ich fing an ihn mit kitzeln an zu Ägern.
Er fing sehr an zu kichern und ich küsste darauf seine Brust und wanderte mehr runter was auf ein Kichern zum Keuchen verneigte.
Ich hörte sofort fast an seiner Mitte auf,um ihn zu ärgern.
Kürzlich darauf fing ich an mich aus zu ziehen,wobei er immer und immer wieder sehr Schüchtern Blushte.Drauf fing ich erneut um seine Mitte zu küssen was ihn wahnsinniger machte und er mehr wollte.
Ich konnte mich selbst nicht mehr beherrschen und an mit meiner Macht ihn schnell um zu drehen und ich küsste an seinen Rücken entlang.
Er fing an mehr zu keuchen und biss zärtlich in seinen Nacken rein.
,,Ngah ~"Stöhnte er leise auf und ich fing an langsam in ihm einzudringen.
,,NGAH~"stöhnte er auf unf krallte sich ans Bettlaken fest und versteckte sein Gesicht ins Kissen hinein.
,,Ich küsste dabei liebevoll und beruhigen an seinen Schultern und gab ihn Zeit,um sich daran zu gewöhnen."Ich fing danach ein wenig an mich in ihm Langsam zu bewegen und ich hörte ihn Cute aufstöhnen.
Es machte mich an und neigte nach mehr.
Ich wurde immer schneller und immer Gefühls voller.
,,Ngh~"
,,Baby ~Du machst mich so an~~"raunte ich in seinem Ohr,wobei er versuchte zu mir zu gucken.
Ich nahm darauf sein Kinn an mich,dass er Mehr und gezwungener maßen mich ansah.
Ich fing an ihn zu küssen wild und kam tiefer in ihm.Er stöhnte gedämpft in unseren Wilden Kuss hinein.
Es machte mich Gierig nach mehr und ich umschlug mit der freien Hand seine Hüfte,die ich mehr an mich dran nahm und ich Geno mehr am stöhnen hörte.
Seine laute machten mich Gierig nach mehr was mich schuldiger weise härter Geno durch nahm und ich in ihm kam.
Er kam darauf hin auch und zuckte sehr vor Erregung.
Ich küsste ihn daraufhin beruhigen an seinen Nacken entlang und raunte leise :,,I Love you Babe~"
Wobei er leicht mit seinen Kopf zu Seite sah und mich mit einen leichten schrägen Blick nach hinten mich ansah Lächeln.Ich drang langsam aus ihm raus und leg mich neben ihn hin und küsste ihn sanft.
Er legte sein Kopf auf meine Brudt drauf,als sei er sehr erschöpft.Ich deckte ihn daraufhin liebevoll zu und ich blieb noch eine Weile wach und sah ihm beim schlafen zu.Hey Readers😞❤️
Es tut mir leid das fast 3 Monate lange nichts mehr kam.Ich habe momentan immer noch viel zu tuen.
Viel privat und extrem viel in meiner Schulischen Ausbildung,dazu bin ich mental einfach nur noch am Ende...😞Es ist viel auf einmal passiert musste noch für meine Facharbeit viel rein stecken,was auch ein Buch wird mit 20 Seiten,wenn ihr wollt kann ich es mal im nächsten Kapitel hier zeigen und musste alles selber Zeichnen und malen,sogar Texte kurz zusammenfassen.
Es tut mir sehr leid aber ich gebe mein bestes um weiter zur schreiben❤️❤️❤️664 Wörter ❤️
Dankeschön nochmal für 14 800 Readers❤️🎉
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...