1.DANKESCHÖN FÜR 7 360 DIE READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim Lesen!❤️❤️❤️🎉Killer's Sicht:
Als wir Reaper bis zum Krankenhaus folgten und wir uns hinter einen Gebüsch uns Versteckten,sprach Nightmare auffordern zu mir ,,Geh Reaper nach,wieso er dort ist.Ich warte hier auf dich."
Darauf sah ich zu ihm rüber fragen,wieso ich jetzt alleine rein gehen müsste.
Er verdrehte kurz die Augen und sprach dabei leicht knurren ,,Weil Du einer bist,der leise ist und nie auffällt.Deswegen gehst du alleine dort rein und suchst dort Reaper was er dort macht!"
Ich zuckte nur kurz zusammen,aber ich fing an zu nicken ,,O-Ok n-Night."Ich lief danach zum Eingang des Krankenhaus und ich sah wie Reaper Richtung Aufzug Einstieg.
Dabei beobachte ich in welche Etage er aussteigen wollte ,,Mmmhhh....Ok sehr weit hoch es ist Fast die letzte Etage.Dann mal los Killer."überlegte ich und wollte gerade die Treppe benutzen,aber neben Reapers Aufzug war der andere unten.
Ich fing an frech zu grinsen und Schlich mich dort rein.
Ich drückte den Knopf und blieb solange still stehen im Aufzug,bis ich ankam.Ich stieg danach aus und ich sah um mich herum wo Reaper hin lief.
Ich sah nur ein Stück von seinen Pullover und ich wusste,dass er es war.
Ich schlich mich sehr nah an ihm heran und erkannte das er an einer Tür klopfte und darauf rein ging.
Es war jetzt meine Möglichkeit in der Tür schnell herein zu flitzen,damit er es nicht hörte,dass ich die Tür öffne.
Also schlich ich mich schnell durch die Lücke rechtzeitig bevor sie zu ging.
Links von mir war das Bade Zimmer,was zum Glück mir half mich eher unsichtbar machte.
Ich drückte mich eher sehr an der wand dran,damit sie mich hörten und mich sahen.Plötzlich hörte ich die Stimme von Geno,der in diesen Zimmer lag.
,,R....ea..per!"kam es Flüstern raus.
,,Hey mein Kleiner Kämpfer und wie geht es dir?"fragte Reaper ihm,wobei ich leicht zu den beiden rüber sah.
,,Hast du schmerzen?.."hackte noch Reaper dazu.
Der kleine Geno fing an zu nicken schwach,aber Reaper strich an seinen gesicht entlang und sprach:,,Wenn ich könnte,würde ich tauschen...Ich will nicht das man dir weh tut kleiner...aber ich habe was für dich dabei!"meinte er am Schluss stolz.
Er danach bemerkte ich die Kleine Kette an seiner Infusion Stange.
Ich fragte mich was es bedeutete,oder wozu es da war.
Ich drehte mich dabei kurz zu Tür und sah ein Plan an der wand für Geno.
,,Chemotherapie Stunden für Geno"Erst dann bemerkte ich,was Geno die ganze Zeit hatte....Ich verstand auch,wieso die Geschwister und Reaper so drauf waren....Es ist sowas schwer zu verarbeiten und sowas wünscht man niemanden.
Ich drehte mich danach wieder um und sah,dass sie sich die Armketten ran machten und Geno ihn ein Bild schenkte wobei er ihn küsste!
Sowas zu sehen,war schön aber auch traurig.
Wenn es Nightmare gesehen hätte,wäre die Hölle los!Was soll ich tuen!Dankeschön nochmal für 7 360 Readers ❤️❤️❤️🎉
527 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...