Kapitel 16 Das Essen

183 19 34
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 571 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Reaper's Sicht:

Als ich den Lappen ins Gesicht bekommen bekam,von meiner Mutter,knurrte ich fluchend in meinen Kopf!,,URRRGHHHH!!!ICH WERDE IHN GLEICH SOWAS VON UMBRINGEN!UND WAS TUT BITTESCHÖN MEINE MUTTER?!"
,,Ach sei doch nicht so unhöflich zu Geno!Er war so nett und hat dir deine Jacke mitgebracht und man könnte sich wenigstens bedanken!"meckerte sie mich noch mit einen Ruhigen Ton an.Aber irgendwie hatte sie ja schon recht...
Erneut sagte sie um mich zu ärgern,,Komm mein kleiner,Ich habe ein super tollen Erdbeere stippmilch Jogurt gemacht!Es wird dir schmecken!"
,,OH NEIN DIESER BASTARD KRIEGT NICHTS VON UNS ZUR FRESSRN!"
Regte ich mich schon Gedanken auf und sah Geno killerhaft an,dass er das Angebot nicht annehmen sollte!
Geno spürte es wahrscheinlich schon und wollte sich daraus reden,aber meine Mutter
zog Geno in die küche rein,und bat ihn sich zu setzen.
Sofort setzte ich mich gegenüber von ihm hin und mein Auge glühte schon vor Aggression!
,,Wenn es gleich hier fertig ist,mache ich dich kalt!"flüsterte ich zu ihn,das ich sogar am Tisch karzte!
Geno sah mich darauf ängstlich an und richtete sein Blick zur boden.
,,So hier meine Lieben Kinder !"Freute sich meine Mutter sehr und stellte die vollen Schüsseln mit stippmilch und Erdbeeren vor uns hin.
Dabei beobachte ich ihn,wie er es probierte,,Mhhh~Es schmeck sehr gut Frau-?",,Nenn mich Angely."sprach meine Mutter ihn dazwischen,wobei ich schon vor Wut meinen Löffel verbog mit meiner Hand!
Dabei hatte ich auch kein so großen Hunger gehabt,den dieser kleine Wixxer vor mir hat mein Appetit verdorben!
,,Reaper wieso isst und nichts?"fragte meine Mutter mich dumm nach.Sie wusste es schon ganz genau wieso!aber ich meinte nur,,Etwas hat mir das Essen verdorben!"
,,Ach Spinn nicht rum!"kam es Unglaubwürdig von meiner Mutter erneut und Aß weiter.
Als Geno aufgegessen hatte,rufte sein Bruder genau richtig an.

Geno's Sicht:

Es war total lecker,was die Angely,die Mutter von Reaper gemacht hatte.
Dabei aß ich es komplett auf meine Schale und als ich gerade mit den Essen fertig wurde rief mein Bruder Fresh an.

Ich:
,,Ja hallo?"

Fresh:
,,Geno!Gott sei Dank gehst du ran.
Wo bist du Bro?!"

Ich:
,,E-es t-tut mir leid,ich habe was gesehen,was jemanden gehörte den ich kenne und ich habe es mitgenommen,als ich mich aber umdrehte wart ihr weg...Ich habe euch gesucht 15 Minuten lang, aber dann fand ich das Haus was dieser Person gehört und wurde kurz zum Jogurt essen eingeladen „

Fresh:

,,Shhh alles gut Bro chill out.
Ich bin sehr froh das es dir gut geht,wir haben schon die anderen nach Hause gebracht
Und wir gehen wieder Richtung Park nach hause.Wir warten dort auf dich Bruh."

Ich:
,,Vielen Dank Fresh,Ich komme sofort, bye!"

Als ich auf legte,sah ich zu der Mutter und gab schüchtern von mir ,,E-es w-war sehr l-lecker v-von i-ihnen,a-aber l-leider muss ich los z-zu meinen Brüdern,d-die machen sich schon Sorgen um mich im Park."
Dabei wollte ich mein Geschirr wegräumen,die mich darauf hinderte!,,Nein du bist ein Gast!du brauchst hier nichts zu machen."rief sie entschlossen und tat mein Geschirr weg.
,,v-vielen l-lieben dank Angely."bedankte ich mich und sah danach zu boden.,,Ach kein Problem und weil Reaper sein Essen nicht aufgegessen hat,Begleitet er dich heile zu deinen Brüdern."forderte Sie Reaper an,wobei Reaper und ich gleichzeitig riefen laut wie aus einen munde,,WAS?!"

Dankeschön nochmal für 571 Readers!😊❤️❤️❤️🎉🎉🎉❤️

618 Wörter❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt