Kapitel 114 Zoo lichter

82 3 0
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 9 950 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.Habe es für euch länger geschrieben!😊❤️
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Reaper's Sicht:

,,mmhhh Nunja...Ich habe Sorgen um ihm.Du weis es ja Reaper."sprach sie Traurig,wobei ich ihre Hand nahm und sprach:,,Ich werde auf ihn aufpassen,ich verspreche es.Und ich bin nicht allein.Ihre anderen Söhne sind auch noch dabei wie Dream und so."gab ich kurz von mir um sie zur überreden.
,,Ach...Wenn ihr mir wirklich verspricht,immer ein Auge auf ihm zur werfen."
,,Das werde ich so oder so machen mrs!"
,,Und wenn etwas mit Geno nicht stimmt,dann ruft ihr mich sofort an und ich hole euch ab."
Fügte sie hinzu,was mich hastig zum nicken brachte.

Ich rannte die Treppen förmlich runter und lief ins Wohnzimmer.
Dabei wollte ich ein bisschen Spaß machen.
,,Hey Leute...Die Sache ist die,Geno darf nicht mit ich habe es schon versucht..."
,,Huh?...Oh..ok..."hörte ich die Enttäuschung aus Geno's Mund,wobei die anderen Geschwistern zu ihm sahen trauern.
,,Haha,Och komm schon guys,es war nur Spaß!Geno darf mir nur unter zwei Bedingungen.-",,Und die wären?"sprach Error und verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Wir sollen ein Auge auf Geno werfen und wenn etwas ist wegen seinen starken Tabletten und er sich nicht wohl oder gut fühlt,sollen wir sofort eure Mutter anrufen und sie holt uns ab."lächelte ich die Informationen hinaus und strubbel durch Geno's Kopf.

(Time skip 30 Minuten später)

Als wir ankamen,trafen wir auch schon Dream,Blue und Ink.
,,Heyaa!"Rief Fresh rüber,die zu uns rüber gerannt kamen und uns alle umarmten.
Und um ehrlich zu seien fühlte ich mich in der Gruppe wohl.Sie sind halt nicht so wie die anderen drauf aber trotzdem gefiel es mir.
,,Kommt lass uns rein gehen."
Meinte Blue und gab uns die Tickets.
,,Lass uns bitte gleich zur Den Groß Katzen gehen!"
,,Zur den Wölfen möchte ich hin."
,,Und zur den Schlangen!"
,,Bros!Wir gehen überall hin.Wir haben noch genügend Zeit."stammte Fresh auf,wobei er recht hatte und ich nahm die Karte zur mir.

Wir liefen überall hin,Die Augen strahlten von den anderen sehr,was mich erfreute.
Wir machten auch viele Fotos und Videos dazu.
Es war auch schön zu sehen,das wir an der Robben Show ansehen konnten.

,,Es ist total Cool!",,Ja aber wann beginnt den die Lichter Nacht?Es ist ja schon relativ sehr dunkel."
Sprach Error und sah uns alle an.
Dabei nahm Dream seinen Handy raus und meinte
,,In 5 Minuten.lass uns auf dem Hügel dort oben hinsetzten und es begutachten,denn dort oben kann man den ganzen Lichtern sehen."
,,Dann mal los."schoß ich raus und lief mit den anderen auf dem Hügel rauf.
Dream schlug mit Blue die Decke auf und wir setzten uns mit paar Snacks hin.

Als wir fertig waren konnte man die ganzen Lichter des Zoo's in verschiedenen Farben erkennen!
,,Wow!",,Ist das schön!"staunten wir alle sehr und merkte wie Geno sich an mich anlehnte und dabei sehr lächelte ,,Es ist wunderschön."flüsterte er raus,worauf ich mein Kopf an seinen legte und es einfach genoss.

Dankeschön nochmal für 9 950 Readers😊❤️

540 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt