Kapitel 85 Essen mit Geno

81 9 5
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 6 620 READERS!\(^O^)/❤️❤️🎉🎉🎉
2.Ich habe heute Geburtstag!\(^O^)/❤️❤️🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Reaper's Sicht:

Ich lieb für einen Paar Sekunden vor der Tür stehen und fragte mich ob es richtig sei zu ihm rein zu gehen.,,Soll ich jetzt rein gehen und ihm etwas Gesellschaft leisten?oder ihm in Ruhe lassen?"fragte ich mich,aber ich hatte Sehnsucht nach ihm.
Deswegen klopfte ich dreimal hintereinander an und machte langsam die Tür auf.

Ich lief langsam ins Zimmer rein und sah Geno in seinen Bett liegen total erschöpft Und er sah von mir leicht weg.
Ich konnte erkennen das er leicht weinte,was mir das Herz zerriss.
Ich stellte die Sachen auf seinen Nachttisch ab und ich ging in die Hocke.
Ich sah darauf zu seinen Gesicht und ich strich vorsichtig die Tränen weg.
,,Hey shhhh was ist los?..."fragte ich und versuchte so gut wie es ging nicht zu weinen.
,,E-es tut mi-mir so...leid."flüsterte er es leise raus weinen,wobei ich meine Stirn an seines Tat.
,,D-du k-kannst nichts dafür....E-es ist auch nicht deine Schuld Geno."meinte ich an ihm mit Augen geschlossen und strich immer an seinen hinter Kopf entlang.
,,I-Ich h-habe d-dich...e-enttäuscht."flüsterte er fast kraftlos,wobei ich zu ihm wieder sah.
,,W-wo geno?"fragte ich ihm,wobei er erneut schwach sprach ,,D-das i-Ich e-es......n-nicht...Ahh...erzählt....h-h-habe."

Ich schüttelte danach sehr meinen Kopf und legte erneut mein Kopf an seinen Bett ran an seiner Stirn.
,,Oh n-nein Geno.Ich kann es verstehen,dass du es mir nicht erzählt hattest.Du hattest Angst."
Meinte ich und wir blieben eine Weile so liegen,bis ich wieder auf sah und die Blumen nahm.
,,Ich die Blumen für dich mitgebracht,weil du sie so gerne magst und was von Mc Donalds,weil ich weiß wie ekelig manchmal das Essen hier sein kann."meinte ich und stupste auf seine Nasenspitze.
Ich konnte somit Geno sein Bezauberndes lächeln vorbei Zaubern.
Ich legte die Blumen neben ihm hin und nahm die Mc Donalds Sachen zu ihm rauf.
Ich stellte seinen Bett lehne höher,damit er besser essen konnte und er leicht Platz machte für mich.
Ich lächelte ihn an und setzte mich leicht vor ihm hin und gab ihn seine Sachen entgegen und öffnete es.
Er nahm darauf zittern seine Pommes in den Mund geschwächt,wobei ich ihn etwas half.

Als wir fertig wurden,war ich schon froh das er etwas Aß.Aber er hatte nicht alles aufgegessen.
Ich stellte seine restlichen Sachen auf seinen Nachtisch wieder hin und stellte die Blumen in eine Vase rein und flüsterte den Blumen etwas zu.
Geno sah mich fragen an,wobei ich zu ihm zu zwinkerte und rüber ging:,,Eine kleine Überraschung für dich,wenn ich weg bin."
Er fing an zu lächeln nicken und ich legte mich noch zu ihm hin und umarmte ihn sehr.

Dankeschön nochmal für Readers❤️

506 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!\(^O^)/😊🎉

Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt