Kapitel 76 Frühstück bei Reaper

107 12 24
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 5 460READERS\(^O^)/❤️🎉
2.Viel Spaß beim Lesen!

Geno's Sicht:

Als ich meinen Kakao holen wollte,bemerkte ich hinter mir eine Gestalt,worauf ich mich natürlich umdrehte.Plötzlich sah ich mit angst nach oben und ich fing an zu schreien und setze mich zittern auf dem Boden hin.Ich hatte panische Angst!er sah so aus,wie der Tod!Und gerade wo ich die Diagnose hatte,stieg meine angst umso mehr!
,,D-dad?!Was machst du denn jetzt schon hier?!"
Sprach Reaper,wobei er zu mir rüber  kam und mich hoch zog vorsichtig
,,Ja,ich habe gesagt das ich komme.Wer ist das?"fragte er mehr,wo ich mich mehr hinter Reaper verkroch.
Reaper schien gar nicht glücklich zu seien,sein Vater wieder zu sehen und verschränkte seine Arme vor seiner Brust.,,Also das ist Geno,Geno das ist mein Vater Der Tod."beschrieb mir Reaper und ich guckte nur schüchtern raus.
Er sah mich von oben bis unten an und machte danach eine freundliche Begrüßung,,Hallo Geno."
,,H-h-hallo.."gab ich schüchtern von mir was Reaper hinzufügte,,Er ist sehr schüchtern,also lass ihn ja in ruhe!er ist mein-"stoppte er,als seine Mutter nach Hause kam mit Einkaufs Sachen.
Sofort lief ich schüchtern zu ihr und half ihr sofort mit,was sie cute fand.
Ich half ihr dabei mit beim einräumen mit Reaper und Se-Sein ....Vater,der eher mich die ganze Zeit anguckte.
Angely bedankte sich sehr bei mir und meinte das ich mit Reaper erstmal frühstücken sollte.
Also nahm ich die Sachen und setzte mich dort hin.
Reaper blieb noch ein bisschen bei seiner Mutter in der Küche um etwas zu besprechen.
,,Ich spüre etwas in dir kleiner~"kam es von dem Vater der sich auf der Couch gemütlich machte.
Ich fing sehr an zu zittern und er begann fort.
,,Du hast Krebs,Du könntest es noch besiegen oder sollte ich dich lieber jetzt davon erlösen oder Reaper die Aufgabe zulassen?-",,N-nein!B-bitte....B-bitte erzählen Sie es ihrem Sohn n-nicht d-davon u-und sprechen S-sie es nicht an....b-bitte."flehte ich ihn an und mir liefen tränen über die Wangen.Er schien sehr gelangweilt zu mir runter zusehen und sprach ,,Tch!Wenn du meinst."

Nach vielen Minuten musste Reaper leider ohne mich irgendwo hin gehen...Er wollte es nicht,denn er wollte das ich mit komme oder das wir hier zusammen blieben...Sie verschwanden kurz hinter einer Tür und ich blieb lange davor sitzen.
Ich hörte nichts...gar nichts und das war eine Stelle was mich beunruhigte.
Angely fing es an zu merkten und meinte sehr nett,,Er kommt am Abend wieder kleiner.Reaper sagte zu mir das du kekse magst.Wollen wir welche zusammen backen für uns alle?"
Ich drehte mich als ich es gehört hatte sofort um lächeln  und Ich rief sofort glücklich,,JA!"

Dankeschön nochmal für 5 460 Readers❤️

647 Wörter ❤️

Ich möchte etwas los werden.
Ich bekam jetzt schon öfters die Nachrichten das meine Bücher scheiße sind und das meine Grammatik Scheiße sei.
Ich weiß das ich nicht gut darin bin,aber ihr braucht mich nicht damit fertig zu machen....Denn sowas verletzt mich sehr und ich gebe mir ja schon solche Mühe hier rein zu schreiben.Ich habe auch mit Depressionen zu kämpfen und sowas hilft mir auch nicht  weiter...Ich weine schon still manchmal und kratze mich weil ich nicht gut darin bin im diesem Gebiet.Bitte hört einfach damit auf!❤️🙏 Ich habe schon wenig Zeit nur für mich und ich versuche schon jede freie Minute hier rein zu schreiben.
Ich habe auch gesagt das ich es alles bearbeiten werde,wenn ich fertig bin mit meinen Büchern.
Wenn solche Nachrichten jetzt wieder kommen dann werde ich einfach meine Bücher einstellen,so leid es mir tut,aber es tut mir echt im Herzen weh solche Nachrichten zu bekommen.😞❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt