1.DANKESCHÖN FÜR 286 READERS!
\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen😊❤️Geno's Sicht:
Als ich zu meinen Geschwister rüber rannte,lächelte ich über glücklich.
Ich war froh das ich mich wieder mit Reaper vertragen hatte und es zwischen uns wieder in Ordnung war.
Dabei wärmte es meine Seele,das er so nett gewesen war.
,,Oh Gott sei Dank bist du wieder da!Wir haben uns solche Sorgen gemacht!"sprach Error und umarmte mich fürsorglich.
,,Bro's Wir werden Mama nichts davon erzählen,sonst kriegen wir noch Ärger das wir dich verloren haben."gab Fresh ein guten Rat und sich.
,,Sachmal wo warst du den?"fragte mich Error sorgsam nach wobei ich überlegen war,welche Lüge ich jetzt erzählen sollte,,Ä-ähmmm.....I-Ich ähm....Habe eine Jacke gefunden und fand später nur die Person und mit der Person bin ich noch eingeladen worden beim Jogurt essen"Lügte ich ein bisschen dabei und darauf kratze ich nervös an meinen Hinterkopf.
,,Oh ok....Egal kommt."Meinte Error und nahm mich an die Hand.
Dabei sah ich nach hinten und sah Reaper danken nicken,der das Gespräch mit bekam.Reaper's Sicht:
Ich hörte das Gespräch mit,weil ich etwas näher kam und mich versteckte dabei.
Darauf hörte ich das Geno leicht lügte,was für mich gut wahr.
Dabei sah ich,das Geno hinter mir her schaute und ich darauf danken nickte.
Ich drehte mich darauf um und war auf dem Weg nach Hause.
Ich nahm mir eine Zigarette raus,aus meiner Hosen Tasche und rauchte mir erstmal eine.Als ich zuhause war machte ich meine Zigarette aus und ging rein.Sofort als ich nichtmal 5 Sekunden drinnen war,meinte meine Mutter ,,Und ist dein Freund Geno bei seinen Brüdern angekommen Reaper?"Darauf verdrehte ich meine Augen und gab von mir knurren genervt,,Ja mom!Und er ist NICHT mein FREUND!"
Sie fing erneut an zu kichern und murmelte etwas vor sich hin.
Ich ging darauf genervt in meinen
Zimmer und machte die Tür zu.
Ich nahm meine Gitarre zu mir und legte mich aufs Bett.Dabei nahm ich kurz meinen Handy und schrieb meinen Dad an,wobei ich erstmal kurz zögerte.
"Hey Dad.
Wann hast du mal wieder Zeit nach Hause zu kommen?...Du wolltest ja eigentlich schon längst mit mir einmal Basketball gespielt haben,was du mir versprochen hattest...
Mum und Ich wollten mal wieder mit dir was unternehmen.Aber bestimmt ist dir die Arbeit wieder viel wichtiger..."
Darauf legte ich mein Handy wieder weg und vergaß schnell das Tema mit Dad.
Ich spielte darauf auf meine Gitarre und meine Gedanken umkreisten sich um Geno,bis ich spielen einschlief.Geno's Sicht:
Seit ich zuhause angekommen bin und In meinen Zimmer kam,fing ich an stark zu husten.Ich fiel auf die Knie und hielt meinen Brustkorb vor schmerzen fest!Meine ganzen Knochen taten mir plötzlich im gesamten Körper weh!ich würgte beim husten Blut hoch und bekam schlecht Luft!
,,H-Hilfe...HILFE!"schrie ich im Gedanken und ich bekam kein Wort raus!
Ich hatte solche Panik gehabt,das einfach auf dem Boden Bewusstlos wurde!Dankeschön nochmal für 286Readers❤️
519 Wörter❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...