,,Dounia, wo ist meine Konsole?", schreit Yassin durch das ganze Haus. Was habe ich mit seiner Konsole am Hut?
,,Woher soll ich wissen wo deine Konsole ist? Ich darf nicht einmal ohne eure Erlaubnis spielen!", erwidere ich genau so laut.
,,Du hast doch vorhin das Wohnzimmer aufgeräumt; also musst du doch wissen, wo es ist!", sagt er. Ich bin gerade dabei mein Schrank aufzuräumen, doch lege die Sachen weg und gehe runter zu ihm.
,,Hast du auch im Regal nachgeschaut?", frage ich und bekomme ihn erst jetzt zur Sicht. Im selben Moment holt er seine Konsole vom Regal. Es kann doch nicht wahr sein?
,,Ernsthaft? Bin ich jetzt umsonst runtergekommen?"
,,Ich habe dich auch nicht runtergerufen.", sagt er und betätigt die Konsole. Er will mich auf den Arm nehmen!
,,Ich werde jetzt sowas von mitspielen!"
Das kannst du so verge-..."
,,Oh, deine Ausreden kannst du dir ersparen!", sage ich und falle ihm ins Wort. Daraufhin geselle ich mich zu ihm und nehme mir ebenfalls eine Konsole weg. So verlief der Rest des Tages. Wir haben gespielt und später kam Soufian dazu. Nach paar Stunden ging ich rauf zu meinem Zimmer und räumte die restlichen Sachen von meinem Schrank auf. Ich gab mir eine Maske ins Haar und ließ diese ordentlich einwirken, währenddessen erledigte ich meine Hausaufgaben und ging anschließend duschen. Nun liege ich auf meinem Bett und mache mir wegen Bilal Gedanken . Wie es wohl morgen in der Schule sein wird? Wie werden wir uns verhalten? Im selben Moment nehme ich mein Handy, welches auf meinem Schminktisch liegt und erblicke, dass ich neue Nachrichten habe. Ich gehe auf diese drauf und sehe Nachrichten von: Youssra, Hamza und von B. Als erstes gehe ich auf die Nachricht von Youssra.
,,Omg! Ich bin so happy! Denn... . Jetzt halt dich fest! Ich komme dieses Wochenende zu euch!!!!! Yuhu!!!!"
Dies war ihre Nachricht. Oh mein Gott! Sie hat recht, denn sie sagte vor zwei Wochen, dass sie kommen würde! Endlich werden wir uns wieder sehen! Ich habe sie sehr vermisst! Ich antworte ihr schnell und tippe dann auf die Nachricht von Hamza, die ich vor 5 Minuten erhalten habe.,,Ich wecke dich morgen um 6:50 Uhr. Wir gehen joggen!" Was? Was ist denn jetzt in ihm gefahren?
,,Ich gehe sicherlich nicht um diese Uhrzeit joggen und außerdem haben wir morgen doch Schule!" Ist meine Antwort und widme mich anschließend dem Chat von Bilal. Hat er mir eigentlich schon gesagt, woher er meine Nummer hat? Ich muss ihn nochmal fragen! Er hat mir ein Bild geschickt. Ein Bild? Ich tippe darauf und zu sehen ist ein Notizblatt auf dem folgendes darauf steht:
,, Ich will dich gerade in meinen Armen halten. Ich vermisse dich!" Mein Herz schmilzt. Wie süß ist das bitte! Anstatt es mir einfach als Nachricht im Chat zu schreiben, hat er sich hingegen diese Mühe gemacht. Instinktiv stehe ich auf und krame mir schnell ein Blatt und ein Stift aus meiner Schublade vom Schreibtisch. Was ich dann zu Worten fasse, ist folgendes:
,,Ich will gerade auch deine Arme um mich haben & ich vermisse dich auch." Im Grunde habe ich nur alles erwidert. Ich hoffe, dass er nicht traurig wird. Ich mache ein Bild davon, lasse es ihm zukommen und bin gespannt auf seine Antwort. Im selben Moment antwortet mir Hamza.
,,Genau das wollte ich hören. Ich wollte mich nur vergewissern, ob du noch bei Verstand bist;die Liebe zu dem Typen hat dich anscheinend noch nicht blind gemacht."
Anhand dieser Sätze merke ich, dass er sich wohl Gedanken darüber gemacht hat oder warum schreibt er mir das gerade jetzt?,,Ich werde immer bei Verstand sein und ich erwarte dich wie immer um 7:45 Uhr bei mir. Gute Nacht mein Lieblingsmarokkaner."
Schon nach paar Sekunden hat Hamza mir geantwortet und zwar mit:,,Gute Nacht meine Lieblingsmarokkanerin;)"
Noch mit einem Smiley, da ist jemand gut gelaunt. Ich verlasse den Chat und hoffe, dass mir Bilal geschrieben, doch leider vergebens. Warum antwortet er mir auch nicht sofort? Ich meine Hamza tut es sofort. Oh Gott, ich darf die beiden doch nicht vergleichen! Ich beruhige mich, indem ich mir einrede, dass Bilal eventuell schon am schlafen ist. Und genau mit diesem Gedanke schlafe ich ein.
DU LIEST GERADE
Only Forever
Romance[...] Plötzlich gibt mir Ahmed ein Klaps auf den Arm und flüstert mir folgendes ins Ohr: ,,Sieh mal wer einer gewissen Person den Arm um die Schulter legt." Ich folge seinen Blick, doch hafte erstmal auf das wunderschöne Lächeln meiner Prinzessin u...