Am Morgen werde ich von meinen zwei Brüder aufgeweckt. Ich wende alle Mitteln an, um das Gebrüll der zwei auszublenden , doch vergeblich.
Ist das deren Ernst?!Wissen Sie nicht, dass ich auch noch hier bin und vielleicht schlafen möchte. Ich stehe so schwer es auch für mich ist von meinem Bett auf und folge das Gebrüll, was aus Yassins Zimmer kommt. Ich reiße die Tür auf und erblicke ein sowohl wütender Soufian als auch ein wütender Yassin. Ich fange direkt an zu sprechen.
,, Ist das euer Ernst !?" , schreie ich sie an und spreche weiter.
,,Es war ja nicht so, dass ich am schlafen war und ich von, ach so rücksichtsvollen Brüder aufgeweckt wurde, weil sie sich wegen...", ich hole kurz inne und versuche das Problem zu identifizieren. Danach sehe ich es.
"...wegen eines scheiß Ladegeräts streiten!",schreie ich fassungslos . Nein, entweder ich träume gerade nur von diesen zwei Kreaturen oder die kennen mich noch nicht richtig. Yassin sieht mich ein wenig entschuldigend an und kommt auch zur Rede.
,,Was kann ich dafür, wenn mein Handy am laden war und dieser Egoist das Ladegerät von meinem Handy entfernt.", rechtfertigt er sich. Was ganz typisch von Soufian ist. Der ist ja gestern nicht umsonst so ausgetickt, als ich sein Handy nahm und wegrannte. Ich muss irgendwie lachen, was ich auch tue. Die beiden hingegen gucken mich nur verwirrt an, da die ganz genau wissen, dass ich morgens nie lache. Ich bin kein Morgenmensch, mich sollte man am Morgen lieber in Ruhe lassen, ansonsten kann ich für nichts garantieren. Die zwei schauen mich weiterhin verwirrt an, weshalb ich mich einkriege.
,,Soufian , warum kannst du Yassin nicht ein einziges Mal in Ruhe lassen. Damit meine ich auch seine Sachen. Du hast doch selbst ein Ladegerät, nur weil deins langsamer lädt." , sage ich belustigt.
,,Dounia es tut UNS leid , dass wir dich aufgeweckt haben. Ich habe heute nur einen wichtigen Termin, mit meinen Angestellten und da ich gestern so klug war, habe ich mein scheiß Handy nicht aufgeladen und habe mir deshalb Yassins Ladegerät genommen.", erklärt er mir die Situation. Als er das 'UNS' aussprach, sah er Yassin ernst an, was bedeuten soll, dass er auch schuldig sei. Ich denke, dass dieser Termin wirklich wichtig ist , denn sonst hätte Soufian sich niemals freiwillig entschuldigt. Immerhin führt Soufian eine Firma, wo er der Chef ist.
,,Als Wiedergutmachung schuldet ihr mir jetzt beide einen Chickenburger.", sage ich und verschränke meine Armen vor meiner Brust.
,,Einverstanden Schwesterherz.", sprachen meine Brüder, wie im Chor. Ich bin so glücklich darüber zwei Chickenburger umsonst zu bekommen, dass ich meine Brüder in einer Umarmung mit einziehe.
Ich gehe wieder zu meinem Zimmer und schmeiße mich auf meinem Bett. Ich nehme mir mein Handy, was auf meinem Nachttisch liegt, zur Hand und kontrolliere mein Handy . Ich habe eine Nachricht von Hamza bekommen, wo drin steht, dass er in 15 Minuten bei mir ist. Ich antworte ihm mit einem ' okay ' und schaue sofort auf die Uhr. Ich reiße meine Augen auf, als ich sehe, dass wir 7:25 haben.
Toll gemacht Dounia. Du hast dich so sehr damit beschäftigt deine Brüder anzubrüllen, dass du total vergessen hast , dass sowas wie eine Schule noch existiert. Ich springe aus meinem Bett und flitze zum Bad, wo ich meine Zähne putze und meine Morgenroutine anwende. Während ich meine Morgenroutine abarbeite, betrachte ich mich im Spiegel. Die selben grüne/braune Augen von Yassin , wobei meine etwas heller sind. Die vollen Lippen von meinem Vater. Die langen schwarzen lockigen Haaren , die mir fast bis zu meinem Hintern reichen und mit meinem schlanken Körper, der die Größe 1.63 entspricht. Das bin ich, Dounia, die die Herkunft aus Marokko hat und mit ihrer Familie lebt.
DU LIEST GERADE
Only Forever
Romance[...] Plötzlich gibt mir Ahmed ein Klaps auf den Arm und flüstert mir folgendes ins Ohr: ,,Sieh mal wer einer gewissen Person den Arm um die Schulter legt." Ich folge seinen Blick, doch hafte erstmal auf das wunderschöne Lächeln meiner Prinzessin u...