37.Kapitel

303 8 0
                                    

,,Ich war bei einer Schülerin.", beantworte ich die Frage meiner Brüder. Ich hoffe, die Lüge ist glaubwürdig. Ich hasse es zu lügen, doch tue es dennoch. Warum?


,,Okay gut.", sagen die und ich bin froh, dass die nicht nachhaken. Ich gehe in meinem Zimmer hoch und schmeiße mich auf meinem Bett. Youssra, ist schon gegangen. Die Verabschiedung war echt nicht leicht, doch dann fällt mir ihr Versprechen ein. Sie sagte, dass sie schon in zwei Wochen wieder kommen wird.


,,Dounia?", ruft mich Yassin und ich werde von meinen Gedanken getrennt.

,,Ja.", rufe ich zurück und hoffe, dass er mir sagt, was er will, ohne dass ich runter gehen muss.


,,Komm mal kurz runter." Was eine Ironie.

,,Wofür denn?", frage ich.

,,Komm doch mal runter.", sagt er erneut. Ich lasse nach und gehe runter. Als ich unten ankomme, sehe ich wie er auf der Couch sitzt und zockt.

,,Kannst du mir Chips aus der Küche holen?", fragt er und hat den Blick weiterhin auf dem Fernsehen. Nicht sein Ernst?


,,Warte mal. Du hast mich dafür gerufen?!", frage ich empört. Er drückt auf Pause und dreht sich zu mir um.


,,Ja.", sagt er lächelnd. Ich drehe mich um und laufe zur Küche. Anstatt selbst aufzustehen und sich die Tüte zu holen, werde ich aus meinem Bett gerufen und muss dem Prinzen seine Chips geben. Typisch mein Bruder. Ich nehme die Tüte aus der Schublade und marschiere aus der Küche raus. Während ich zu ihm laufe, öffne ich die Tüte und fange an zu essen. Gesalzte Chips schmecken mir besser, als diese scharfen.


,,Yassin", rufe ich ihn und er drückt im selben Moment auf Pause. Er dreht sich um und erblickt mich wie ich die Chips esse.


,,Habe ich dich gerufen, damit du mir die Tüte leer übergibst?", fragt er mich und ich muss grinsen.


,,Hast du mich gerufen, damit ich deine Sklavin spiele?", entgegne ich und setze mich neben ihn hin. Er schaut mich nur grinsend an und nimmt mir die Tüte aus der Hand, welche er zwischen uns hinstellt.


,,Hier.", sagt er und drückt mir eine Konsole in der Hand. Ich schaue ihn irritierend an.

,,Wir spielen eine Runde.", sagt er lächelnd.

,,Nein, Yassin. Du machst mir das immer so schwer, dass ich keine Chance habe zu gewinnen.", rechtfertige ich mich.

,,Okay, ich spiele auf deinem Niveau.", sagt er provokant und zwinkert mich an. Ich stupse ihn mit dem Ellbogen gegen seinen Arm und er fängt an zu lachen. Idiot.

Nach einer Stunde gehe ich müde auf mein Zimmer rauf. Ich laufe gezielt zum Bad, wo ich meine Zähne putze und meine Haare käme. Ich ziehe mich noch schnell um, indem ich mich für ein T-Shirt und eine kurze Short entscheide und kurz bevor ich ins Bett gehe, mache ich das Licht aus. Ich schließe meine Augen, doch dann höre ich wie mein Handy vibriert. Ich nehme mein Handy vom Nachttisch und sehe, dass mich jemand anruft. Wer soll mich jetzt schon anrufen? Ich kriege nicht einmal meine Augen auf und ohne wirklich darüber nachzudenken, nehme ich an.


,,Hallo.", sage ich todmüde in den Hörer.


,,Habe ich dich aufgeweckt?", höre ich eine männlich Stimme. Vor Müdigkeit weiß ich überhaupt nicht, welche Stimme es sein könnte. Je länger ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir, dass es Bilal ist. Ich reiße meine Augen auf und bereue es dran gegangen zu sein.


,,Nein.", antworte ich knapp.


,,Wirklich nicht?", hakt er nach. Ich bin total müde, warum ist er dann so nachhakend. Kann er mich nicht in Ruhe lassen. Meine Augen sind wieder geschlossen und nun bekomme ich sie nicht mehr auf.


,,Nein, hast du nicht", sage ich erneut. Warum hat er mich jetzt angerufen?


,,Ich habe dich vermisst." Sind die letzten Worte und dann tauche ich in die Traumwelt ein.

Only ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt