15.Kapitel

660 16 0
                                    

Ich wurde um 6:50 Uhr von meinem Wecker aufgeweckt. Seit 5 Minuten liege ich auf dem Bett und habe keine Lust aufzustehen.
Solange ich hier liege, kann ich ja überlegen, was ich gleich anziehen könnte, doch bevor ich dies tue, schaue ich mal was der Wetterbericht heute zusagen hat. Ich taste nach meinem Handy, welches auf dem Nachttisch liegen sollte, doch nicht vorhanden ist. Ich hebe mein Kopf von dem Kissen und durchwühle meine zwei Schubladen vom Nachttisch, aber da ist es auch nicht. Ich schaue unter dem Bett, unter dem Kissen und im Bad, doch da ist auch kein Handy zusehen. Wo ist denn mein Handy? Zuletzt habe ich mein Handy gesehen , als ich den Anruf mit Soufian beendet habe.

Ich stehe vom Bett auf und durchsuche meine Lederjacke, die ich gestern an hatte, aber zwecklos. Wo ist mein Handy? Ich beschließe die Jungs zu fragen. Ich sprinte schon fast zum Gästezimmer. Die Tür ist angelehnt, weshalb ich hinein trete. Pure Dunkelheit begrüßt mich. Ich gehe sofort auf die Jalousien zu und drehe sie hoch. Sonnenstrahlen erhellen den Raum und es schaut gar nicht mal so kalt aus. Als ich dann das Fenster auf kippe, bestätigt sich meine Vermutung. Jetzt weiß ich zumindest was ich anziehen könnte , aber dafür habe ich kein blassen Schimmer, wo sich mein Handy befindet. Ich drehe mich um und sehe , dass mich Ilias anschaut. Seit wann ist der denn wach? Entweder habe ich ihn aufgeweckt oder er ist schon die ganze Zeit wach, doch habe es  wegen der Dunkelheit nicht gesehen.

,,Guten Morgen Prinzessin. Was erweist dir die Ehre uns so früh am Morgen aufzuwecken?", fragt er lächelnd. Ja ich habe ihn aufgeweckt.

,,Ich wollte dich nicht aufwecken. Es tut mir leid.",sage ich beschämend.

,,Nicht schlimm. Ich müsste so oder so gleich aufstehen.",sagt er und hebt sein Oberkörper vom Bett hoch und lehnt sich ans Kopfbrett an. Ich gehe auf ihn zu und setze mich gegenüber.

,,Also, was wolltest du hier?",fragt er mich erneut.

,,Ich finde mein Handy nicht. Ich habe es seit gestern nicht gesehen , um genauer gesagt, als ich gestern mit Soufian telefoniert habe.",antworte ich.

,,Hast du in deiner Jacke nachgeschaut?",fragt er.

,,Ja, habe ich. Ich habe überall nach geschaut, aber habe es nicht gefunden.", sage ich traurig. Mir tut nicht das Handy an sich leid, sondern meine Bilder. Ich habe sämtliche Bilder auf meinem Handy, die ich nicht einfach so verlieren möchte.

,,Wir werden es schon finden. Komm lass im Wohnzimmer nach schauen.", schlägt Ilias vor. Er steht vom Bett auf und ich folge ihn.

Ich bin gerade dabei , die letzte Schublade zu untersuchen, doch mal wieder erfolglos.

,,Ilias , hier ist er auch nicht.", ist der Satz , denn ich seit 10 Minuten sage.

,,Prinzessin, lass es so machen, wenn du es bis morgen nicht gefunden hast , werden wir es der Polizei melden okay?",sagt Ilias, der unter der Couch nachschaut.

,,Okay, aber danke fürs suchen.", bedanke ich mich und gehe auf ihn zu, um ihn noch zu umarmen.

,,Schwesterherz ,wofür hat er die Umarmung verdient?", ertönt die Stimme von Yassin. Ich entferne mich von Ilias und schaue zu Yassin rüber, der neben Soufian steht.

,,Er hat mir beim suchen geholfen.",antworte ich.

,,Suchen?", wiederholt Soufian.

,,Ja , mein Handy ist weg.",sage ich.

,,Was? Du hast doch gestern noch mit Soufian telefoniert. ", sagt Yassin.

,,Ja und genau da habe ich es auch zuletzt gesehen.", erwidere ich. Soufian kommt auf mich zu und bleibt vor mir stehen.

Only ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt