Hamza und ich wollen nach der Schule noch was unternehmen. Wir beschließen shoppen zu gehen bzw. wollte ich shoppen gehen. Hamza war am Anfang an dagegen, doch Dank meiner Überzeugung gehen wir doch shoppen.
Wir sind gerade in H&M. Ich habe ein bodenlanges Kleid gefunden, welches trägerlos und in einem Schwarzton ist . Das Kleid ist sehr figurbetont und brachte das Dekolletee und die Taille perfekt zur Geltung. Das Kleid werde ich später noch anprobieren, doch zu erst muss ich was für Hamza finden. Hamza findet einen schwarzen Kapuzenpullover, aber leider nicht seine passende Größe. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und suche weiter.
,, Ich habe deine Größe gefunden.", schreie ich wie eine Irre durch die Gegend und bekomme es mit der ganze Aufmerksamkeit der Männer zu tun. Toll gemacht Dounia. Ist ja nicht so, dass wir uns in der Männer Abteilung befinden, lobt mich mein Inneres Ich, wobei ich die Ironie kaum überhoren kann. Ich mag es nicht besonders im Mittelpunkt zu stehen, doch ich bin so froh seine Größe gefunden zu haben, dass ich die Umgebung total vergessen habe. Hamza konnte sich sein Lachen nicht verkneifen und lacht mich aus.
,,Hör auf zu lachen, dass mir schon peinlich genug.", sage ich ihm mit geröteten Wangen. Er hingegen kneift nur meine Wangen und dachte überhaupt nicht danach mit dem lachen aufzuhören.
,,Schon süß, wie du dich gefreut hast, meine Größe gefunden zu haben.", sagt er und legt seinen Arm auf meine Schulter ,wobei er sich einbisschen eingekriegt hat.
,,Wir haben eine Ewigkeit gesucht, klar freue ich mich dann ,wenn ich deine Größe gefunden habe ", sage ich.
,,Sollen wir noch was für dich suchen oder reicht es für dich.", frage ich ihn.
,,Nein, es reicht. Du willst ja noch das Kleid anprobieren, also würde ich sagen ,dass wir jetzt zur Umkleidekabine gehen .", sagt er.
,,Hamza warte , siehst du nicht wie lang die Schlange ist?", frage ich ihn.
,,Doch klar sehe ich es, aber was soll ich machen. Du willst ja das Kleid unbedingt anprobieren.", sagt er und deutet auf das Kleid.
,,Ich habe eine bessere Idee.", sage ich lächelnd.
,,Hamza ich habe es mir anders überlegt , ich will dir das Kleid doch nicht zeigen. Weißt du wie peinlich es mir ist mit einem Kleid raus zukommen." , sage ich ihm beschämend.
,,Du hast doch vorgeschlagen in die Umkleidekabine der Männer zu gehen, also komm jetzt da raus.", spricht er belustigt.
,,Warte ab Hamza, wenn ich dich auch nicht in eine unangenehme Situation bringe. ", nuschle ich vor mich hin, doch höre Hamza lachen.
,,Ach Dounia, wenn du demnächst dein Rachezug gegen mich planst, da empfehle ich dir es leiser zu machen.", lacht er mich wieder aus.
,,Halt dein Mund Hamza." , sage ich grinsend. Sobald Hamza lacht muss ich auch lachen. Er hat ein sehr ansteckendes lachen , auch wenn ich eigentlich beleidigt sein sollte.
,,Ich komme jetzt raus und bin in drei Sekunden wieder in der Kabine , doch zuerst musst du mir sagen, ob da jemand ist."
,,Danke für die Information und zu deine Frage. Nein, hier ist keiner." , sagt er und wurde zum Schluss ernst .
Ich schiebe den Vorgang zur Seite, ging raus und drehte mich um meine eigene Achse. Während ich mich umdrehte , erblickte ich einen Jungen, der lockige Haare hat und mich ebenfalls an mustert. Ich sprinte sofort in meine Kabine und verfluche Hamza dafür.
DU LIEST GERADE
Only Forever
Romance[...] Plötzlich gibt mir Ahmed ein Klaps auf den Arm und flüstert mir folgendes ins Ohr: ,,Sieh mal wer einer gewissen Person den Arm um die Schulter legt." Ich folge seinen Blick, doch hafte erstmal auf das wunderschöne Lächeln meiner Prinzessin u...