Nach langem Umschauen und Plauderei , nimmt Hamza den vorderen Platz und Dounia den Platz, vor mir, ein.
,,Bruder , warum lächelst du?",fragt mich Adam in einem Flüsterton.
Fuck, ist es so offensichtlich, dass ich glücklich darüber bin, dass Sie vor mir sitzt? Ich entferne meine Blicke von Dounia und sehe zu Adam rüber. Ich schaue in Dounia's Richtung und zeige anhand meiner Kopfbewegung, dass sie der Grund für das Lächeln ist.,,Bruder, schon krass, dass du immer noch an ihr hängst.", sagt Ahmed erstaunt. Ich will ihm gerade antworten, werde jedoch von der Lehrerin aufgehalten.
,,So so , du bist also der Neue in der Klasse.", sagt sie. Ich weiß sofort wer gemeint ist, warum dreht sich sonst jeder in meine Richtung um, außer einer gewissen Person. Dounia.
Ich mache mir keine Mühe und gebe ihr als Antwort ein Nicken. Die Lehrerin schaut mich nachdenklich an und wendet sich sofort dem Unterricht zu.
Wir sind gerade dabei ein Text von der Tafel abzuschreiben, bis mich am Schuh etwas berührt. Ich schaue zu meinem Schuh runter und erblicke einen schwarzen Kugelschreiber. Ich nehme es mir zur Hand und frage mich , wem es gehören könnte?,,Bilal könntest du mir mein Kugelschreiber zurückgeben?", fragt mich Dounia und beantwortet meine Frage, die ich mir gerade eben gestellt habe. Es ist so schön mein Name aus ihrem Mund zu hören.
,,Was kriege ich dafür?", erwidere ich provokant, jedoch mit einem Grinsen im Gesicht.
,,Nichts. Schließlich ist das mein Kugelschreiber.", antwortet sie mir und versucht nach ihrem Kugelschreiber zu greifen, was ihr nicht gelingt. Was sie alles für ihren Kugelschreiber tut. Gerade eben saß sie noch vor mir und jetzt liegt sie fast auf meinem Tisch.
,,Nöö.",sage ich provozierend. Sie schaut mich giftig an und streckt sich noch mehr aus.
,,Du gibst mir so-...".
,,Dounia und Bilal , was soll das hier werden?! Ihr stört mein Unterricht! Ich verlässt sofort das Klassenzimmer.", mault uns die Lehrerin an und wurde von Wort zu Wort lauter.
,,Aber-...", schon wieder wird sie von der Lehrerin unterbrochen.
,,Dounia, ich möchte nichts mehr hören. Ihr beide verlässt sofort den Raum und kommt am Ende der Stunde zu mir.", sagt sie streng. Dounia richtet sich auf und geht Richtung Tür, dicht gefolgt von mir. Ich verlasse den Raum mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Ich schließe hinter mir die Tür und werde sofort von Dounia angegriffen.
,,Alles wegen dir, hättest du mir einfach mein Kugelschreiber ausgehändigt und nicht so ein Aufstand gemacht, wäre das gar nicht passiert.", sagt sie wütend und schlägt mit jedem Wort auf meiner Brust. Ich nehme ihre Hand,mit der sie mir auf die Brust geschlagen hat und ziehe sie näher zu mir.
,,Was wenn ich genau das hier erreichen wollte.", spreche ich weiterhin mit einem grinsen.
,,Komm mir nicht so nah.",zischt sie mich an. Sie sieht so süß aus, wenn sie ihre Augenbrauen zusammen zieht. Sie versucht aus meinem Griff zu entkommen, doch je mehr sie hier herum zappelt, desto mehr ziehe ich sie zu mir. Letztendlich gab sie auf und murmelt ' das wirst du noch zurückbekommen ' vor sich hin.
Sie mustert mich lange an, was ich ihr gleich tue, bis sie die Stille durchbricht.,,Hat dir eigentlich einmal jemand gesagt, wie hässlich du bist.", kommt es von ihr und mustert mich weiterhin an.
Zu ihrer Aussage bekomme ich sofort einen Lachanfall.,,Pscht, lach mal leiser , gleich kommt noch die Lehrerin raus und schickt uns zum Direktor oder so ähnliches.", flüstert sie und reißt ihre Augen weit auf. Anstatt mich einzukriegen, lache ich lauter. Ihr Anblick ist so süß. Sie schaut abwechselnd mich und die Klassentür an..
,,Bilal, ich meine es ernst. Sei still.", sagt sie und hält mir den Mund zu. Ich nehme ihre Hand zärtlich von meinem Mund weg und höre langsam mit dem Lachen auf. Ich lasse ihre Hand nicht los und grinse sie an.
,,Dounia, du bist doch nur neidisch.",sage ich grinsend.
,,Ich soll neidisch auf dich sein!? Glaub mir, nicht einmal ansatzweise empfinde ich Neid auf so eine Gestalt.", spricht sie und deutet auf mich.
,,Ist klar. Entweder du willst es nicht wahr haben oder du kannst es nicht über deine Lippen bringen. ", sage ich und schaue kurz ihre Lippen an, doch schaue schnell wieder weg, bevor sie es bemerkt.
DU LIEST GERADE
Only Forever
Romance[...] Plötzlich gibt mir Ahmed ein Klaps auf den Arm und flüstert mir folgendes ins Ohr: ,,Sieh mal wer einer gewissen Person den Arm um die Schulter legt." Ich folge seinen Blick, doch hafte erstmal auf das wunderschöne Lächeln meiner Prinzessin u...