41. Kapitel

373 9 0
                                    

,,Du hast keine Ahnung , wie viel du mir bedeutest.", sagt er nachdem Kuss. Ich lächle ihn an und schaue ihm tief in die Augen. Diese Körpernähe, die er ständig findet, ist für mich jedes Mal neu. Ich war diese Nähe nie gewohnt und bin es immer noch nicht. Je weiter wir uns in die Augen schauen, desto größer werden seine Pupillen. Mir wird es langsam zu warm und ich spüre die Röte in meinem Gesicht.




,,Wir...wir sollen langsam zum Unterricht.", sage ich schweratmend. Warum bin ich jetzt so nervös? Als ich zu sprechen begann, brach er den Blick ab und seine Augen hafteten auf meine Lippen. Jetzt rast mein Herz noch schneller.




,,Bilal!", wiederhole ich und bekomme dann seine Aufmerksamkeit.



,,Ja, lass zum Unterricht.", sagt er und scheint sehr abgelenkt zu sein. Er nimmt meine Hand, laufen zum Treppenhaus und beginnen dann die Treppen hochzulaufen.



,,Toll. Wir sind wieder zu spät."



,,Na und?", sagt er und zuckt mit den Schultern.



,,Das war so klar, dass solch eine Antwort von dir kommt.", entgegne ich.



,,Hauptsache du bist bei mir.", sagt er und klopft an der Tür. Er schaut mich kurz an, bevor der Lehrer uns hereinbittet. Ich entferne meine Hand und er schaut mich verwirrt an.



,,Was ist los?", fragt er und steht mit dem Rücken zum Lehrer. Was...was soll das denn jetzt? Ich versuche den Lehrer anzuschauen, doch scheitere, weil Bilal genau vor mir steht.



,,Bilal... der Lehrer.", entgegne ich und versuche auf den Lehrer zu deuten.


,,Warum hast du deine Hand weggezogen?", fragt er mich. Das ist der Grund, weshalb er mit dem Rücken zum Lehrer steht? Toll. Wir beide sprechen über zwei unterschiedliche Themen und keiner geht auf das Thema des anderen ein.




,,Bilal?", ruft ihn der Lehrer.



,,Einen Augenblick.", antwortet er und mir bleibt der Mund offen.



,,Was eine Frechheit. Du kannst sofort die Tür schließen und draußen bleiben.", bekommt Bilal zu hören.



,,Okay." Tatsächlich schließt er die Tür und entschuldigt sich nicht einmal.



,,Bilal, willst du mich veraschen?", schreie ich beinah.



,,Was sollte das denn jetzt? Du hast den Lehrer einfach stehen gelassen!"



,,Wenn du mir keine Antwort gibst... .", rechtfertigt er sich.




,,Keine Antwort?!", wiederhole ich.



,,Du hast sein Unterricht gestört, ihn von seinem Unterricht aufgehalten und dann bist du noch so dreist und kehrst ihm den Rücken zu und fragst mich was los ist, nur weil ich die Hand weggezogen habe?", frage ich wütend.



,,Das war richtig respektlos.", ergänze ich.



,,Respektlos war es auch von dir! Einfach deine Hand wegzuziehen.", sagt er ebenfalls wütend.


,,Bilal das hat doch nichts damit zu tun! Du hast den Lehrer einfach ignoriert! Außerdem würden wir sowieso auf unsere Plätzen gehen und würden getrennt sitzen!" Er versteht das einfach nicht.


Only ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt