52.Kapitel

249 9 2
                                    

Er hält inne und eher ich mich rechtfertigen kann, hat er seine Lippen auf meine.

,,Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet.", gibt er zu, worauf ich lächle. Sofort fallen meine Sorgen, wie ein Turm zusammen.


,,Wie gut sich das anfühlt. Wie gut du dich anfühlst.", murmelt er zwischen unseren Lippen und stützt sich nun nur mit einer Hand, während die andere Hand meine Wange umfasst. Der Kuss wird zuerst leidenschaftlich und weich, doch dann wird er wild und hungrig. Meine Hände wühlen durch seine Haare. Verdammt fühlen die sich gut an, genau wie seine Lippen.

,,Muss das jetzt sein.", stöhnt er und entfernt sich von mir, worauf ich ihn verwirrt anschaue. Er zeigt genervt auf meine Hosentasche und erst jetzt höre ich das Klingeln meines Handys. Er geht von mir runter und stellt sich vor mich hin. Ich hole das Handy raus und ich drücke ihn schnell weg. Scheiße! Falscher Zeitpunkt, Shane.



,,Wer war das? Warum bist du nicht drangegangen?", fragt er mich verwirrt.


,,Der Anruf war nicht wichtig.", sage ich hastig und ich hoffe, dass er nicht merkt, dass ich lüge. Ich hasse es zu lügen, doch tue es trotzdem. Aber ich kann ihm schlecht sagen, dass Shane angerufen hat und dass wir uns neulich die Nummer ausgetauscht haben, obwohl ich mir im Klaren war, wie sehr du dich am Montag aufgeregt hast, weil du dachtest, dass Shane mich angerufen hätte. Ich kann ihm das nicht sagen. Wir haben uns gerade geküsst und wenn ich ihm jetzt sage, dass Shane mich angerufen hat, wird die Bombe platzen. Er schaut mich skeptisch an, während er mir seine Hand hinstreckt. Ich greife nach seiner Hand und mit einem Schwung stellt er mich hin.


,,Wie dem auch sei.", sagt er, zuckt mit seinen Schultern und küsst mich. Ich bin überrascht, da es nicht seine Art ist irgendetwas einfach dabei zu belassen. Doch ich bin ziemlich froh, dass es nun der Fall war.



,,Ich könnte es den ganzen Tag machen... dich zu küssen.", gibt er zu. Anscheinend ist das eine gute Ablenkung für ihn und eine gute Methode seine Wut wegzuwehen. Er drückt mich näher zu sich und seine Hände umfassen meine Taille. Während meine Hände auf seine Brust liegen, spüre ich überall dieses Kribbeln.



,,Mmm." Ist das einzige was ich rausbringen kann, da mich der Kuss umhaut. Doch dann fällt mir Salma ein. Sicherlich wartet sie unten auf uns, während wir hier oben sind und uns amüsieren.




,,Warte.", sage ich und drücke ihn sanft von mir weg.




,,Was ist?", fragt er besorgt.



,,Salma, sie wartet bestimmt unten auf uns, während wir hier oben sind.", antworte ich.




,,Willst du mir nur das sagen?",fragt er mich mit einem erleichterten Unterton.




,,Ja?", antworte ich ihn und lege meine Hände um seinen Nacken.




,,Ich dachte, du würdest mir sagen, dass ich schlecht küsse oder dass ich nicht dein erster Kuss bin.", gesteht er und ich lächle über seine Aussage.



,,Da hast du falsch gedacht.", sage ich und streichle seine Haare.



,,Stimmt es denn? Küsse ich schlecht?", fragt er mit einem ernsten Ton und schaut mir tief in die Augen.




Only ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt