72. Kapitel

182 10 3
                                    

Gerade laufen Hamza und ich wieder nach Hause. Wir sind bewusst nicht lange geblieben, da wir nicht wollten, dass mein Bruder Verdacht schöpft. Es war schön, dass Hamza mich zu ihm gebracht hat, aber nicht nur ich bin glücklich über den Besuch, sondern er selbst auch. Seitdem wir da weg sind, grinst er über beide Ohren.

,,Was habt ihr beide eigentlich gemacht?", frage ich ihn grinsend und wackle mit den Augenbrauen. Er fängt direkt an zu lachen.


,,Es wäre schön gewesen, wenn ich etwas gemacht hätte. Meine Hände waren die ganze Zeit bei mir.", sagt er in einem leicht gequälten Unterton.

,,Scheisse, du bist ja total verknallt.", sage ich aufgebracht. Er fängt wieder an zu lachen.


,,Aber musstest du die Schwester meines Freunds aussuchen? Ich werde dich auch nie los.", sage ich mit lustigem Unterton.

,,Genau das war der Plan, Lockenkopf.", sagt er grinsend und legt den Arm auf meiner Schulter, worauf ich lache.

,,Dass du auf sie Acht geben sollst, muss ich dir nicht sagen, habe ich recht."

,,Nein, ich tue es auch so.", entgegnet er.


,,Das habe ich mir gedacht.", erwidere ich lächelnd, worauf er ebenfalls lächelnd.
Als wir zu Hause ankamen, habe ich Hamza gesagt, dass ich direkt hoch gehe, da ich niemanden sehe möchte. Als Anwort nickt er mit seinem Kopf, doch alles ich oben ankam, sehe ich Yassin, der wartend auf meinem Bett sitzt. Instinktiv rolle ich mit den Augen.


,,Dir auch Hallo.", sagt er und ich kann an seiner Tonlage nicht einschätzen, ob er wütend ist oder nicht. Ich schaue ihn verwirrt an und wage es mich neben ihn zu setzen; doch aus irgendeinem Grund kann ich kein Wort rausbringen.

,,Wie konnte das passieren?", bricht er die Stille, doch spricht so leise, dass es mich irgendwie beruhigt.

,,Soufian ist komplett ausgerastet, wurde so laut und sogar handgreiflich.", erkläre ich ihm.

,,Nein. Wie konnte das zwischen dir und diesem Typen passieren?", fragt er nochmal. Ich schaue ihn an und er mich. Daraufhin sage ich mühsam:

,,Ich habe mich einfach verliebt.. ." Er schaut mich  für paar Sekunden schweigend an und zeigt keine Reaktion. Das beunruhigt mich sofort. Er soll jetzt bitte nicht auch ausrasten. Er steht auf und bleibt genau vor mir stehen.

,,Komm her.", sagt er daraufhin lächelnd, während er seine Arme ausgestreckt hat und auf eine Umarmung wartet. Ich fange sofort an zu grinsen und springe schon förmlich auf ihn drauf.

,,Ich kann dich doch nicht bestrafen, nur weil du dich verliebt hast.", entgegnet er.

,,Danke, danke, danke!!", sage ich während der Umarmung und bin gerade überglücklich.

,,Das heißt aber nicht, dass ich ihn mir nicht vorknöpfen werde.", sagt er und versucht mich ernst anzuschauen, doch scheitert, da wir beide loslachen.

,,Solange du nicht handgreiflich wirst und nicht anfängst zu schreien, wie Soufian, habe ich kein Problem damit.", sage ich lächelnd.


,,Du supportest den Scheiss?", hören wir die wütende Stimme von Soufian. Wir drehen uns um und sehen ihn am Türrahmen.

,,Den Scheiss?", wiederhole ich nun wütend. Ich will zu ihm hingehen, aber Yassin hält mich auf.

,,Lass ihn in Ruhe. Ich rede mit ihm.", sagt er diesmal wirklich ernst und ich schaue ihn für eine Sekunde schockiert an, bis ich nachgebe und auf ihn höre.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 23, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Only ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt