Es tut mir leid, dass das Kapitel sehr spät kommt. Leider stimmen die Filmprogramme (Kino) zeitlich nicht mehr überein, doch Umändern wollte ich das Kapitel auch nicht.
Viel Spaß beim lesen!,,Du kannst mich doch nicht küssen, wenn ich sauer auf dich bin.", sage ich, während unsere Gesichter dicht voreinander sind.
,,Warum nicht? Du hast den Kuss auch erwidert. Außerdem tut es mir leid. Ich habe übertrieben.", entgegnet er. Wie sollte ich bitte den Kuss widerstehen?
,,Ja, das hast du!", sage ich.
,,Wieder Freunde?", sagt er schmollend. Er sieht so süß aus, wenn er schmollt. Ich gebe ihm eine Antwort, indem ich lächelnd nicke.
,,Das wollte ich sehen. Von mir aus können wir mit dem Film anfangen.", sagt er, nimmt die Popcorns zur Hand und lehnt sich an. Ich schaue ihn fragwürdig an, nehme ihm eine Popcorn-Box weg, lehne mich ebenfalls an und sage dann:
,,Jetzt können wir mit dem Film anfangen." Er lacht leise.
,,Warte mal, welchen Film schauen wir uns nochmal an?", sagt er gleich danach. Kurz bevor wir uns Tickets gekauft haben, haben wir darüber diskutiert welchen Film wir uns anschauen. Er wollte sich einen Horrorfilm anschauen und ich war für einen Liebesfilm. Dann fragte er mich, warum ich keinen Horrorfilm schauen möchte, worauf ich einfach sagte, dass ich Lust auf einen Liebesfilm habe. Seit dem ich mit meinen Brüdern den verfluchten Horrorfilm geschaut habe, will ich nie wieder einen schauen. Am Ende konnte ich ihn davon überzeugen nicht in dem Horrorfilm zu gehen und er bezahlte unsere Tickets.
,,Drei Schritte zu dir.", antworte ich und bin so gespannt auf den Film. Ich weiß, dass die zwei Protagonisten eine Krankheit haben und aufgrund dessen sich nicht berühren können und dass der Film auf eine Tragödie hinausläuft, aber mehr weiß ich nicht.
,,Ach stimmt. Ich weiß immer noch nicht, warum er dich so umgehauen hat. Könntest du es mir verraten?", fragt er mich. Er hat ja keine Ahnung.
,,Frag mich am Ende des Films nochmal, okay?", entgegne ich und stopfe mich mit Popcorn voll.
,,Okay.", sagt er und wirft mir ein Blick zu. Dann grinst er förmlich und steckt sich selbst welche in den Mund.
,,Worum geht es eigentlich in dem Film? Und wehe du sagst jetzt Liebe!", warnt er mich und ich grinse, da ich genau das sagen wollte.
,,Es geht um einem Jungen und einem Mädchen, welche sich lieben. Die beiden haben eine Krankheit und müssen jeglichen Körperkontakt vermeiden.", sage ich und hoffe es auf den Punkt gebracht zu haben, ohne zu viel verraten zu haben. Er schaut mich lange an, bis er stumm nickt.
,,Schau mal! Der Film fängt an.", sage ich glücklich.
,,Das sehe ich.", sagt er belustigt.
,,Oh ja, Berührungen brauchen wir.", sagt er grinsend und fasst mich am Oberschenkel, als der Film anfängt.
,,Du Perverser.", erwidere ich kopfschüttelnd. Der Film ist bis jetzt echt schön. Gerade sind die beiden am Pool und er wünscht sich, sie anfassen zu können. Im selben Moment nimmt Bilal meine Hand und verschränk sie mit seiner. Ich schaue ihn an und er schaut mich bereits an.
,,Soll ich dir etwas verraten?", flüstert er leise.
,,Was auch immer du willst.", entgegne ich ebenfalls flüsternd. Er kommt mir etwas näher.
DU LIEST GERADE
Only Forever
Romance[...] Plötzlich gibt mir Ahmed ein Klaps auf den Arm und flüstert mir folgendes ins Ohr: ,,Sieh mal wer einer gewissen Person den Arm um die Schulter legt." Ich folge seinen Blick, doch hafte erstmal auf das wunderschöne Lächeln meiner Prinzessin u...