Heute fährt mich Yassin zur Schule. Hamza hat mich heute Morgen angeschrieben und schrieb mir, dass er verschlafen hat. Ich sitze gerade auf dem Beifahrersitz und gehe mein Stundenplan für heute in meinem Kopf durch. Laut dem Plan müsste ich gleich für die ersten beiden Stunden Sport haben, worauf ich mich sehr freue. Nur schade, dass Hamza erst später kommt. Ich schaute kurz zu Yassin rüber , der sich auf die Straße konzentriert. Es war eine angenehme Stille, die ich jedoch breche.
,,Yassin ich warte immer noch auf mein Chickenburger.", sage ich grinsend. Er schaut mich kurz an und wendet sich kopfschüttelnd wieder zur Straße.
,,War ja klar, dass du es nicht vergisst.", sagt er ebenfalls grinsend.
,,Yassin als ob ich vergesse, dass ich ein Chickenburger umsonst bekomme."
,,Du bekommst noch dein Chickenburger keine Angst.", lacht er mich aus und hält dann sein Wagen an. Ich schaue ihn verwirrt an und er zeigt mit seinem Finger aus dem Fenster. Ich folge seinem Finger und sehe dann meine Schule. Ich gebe Yassin ein Wangenkuss und steige aus.
Nach 5 Minuten laufen , komme ich dann auch an den Sporthallen an und begebe mich sofort zu den Umkleidekabinen. Ich erhalte eine Nachricht von Hamza , wo drin steht , dass er in 15 Minuten hier sei. Das geht ja schnell. Ich antwortete ihm, dass ich vor den Umkleidekabinen auf ihn warten werde und betrete einer der Kabinen, wo jedoch die ganzen Mädchen aus meiner Klasse sich umziehen. Ich habe eine schwarze Leggings von Adidas an, ein langes schwarzes T-shirt, was mein Hinter bedeckt und noch dazu meine Adidas sneakers.
Die meisten sind schon fertig und verlassen die Kabinen und begeben sich zur Sporthalle. Ich warte wie gesagt vor die Kabinen auf Hamza. Meine Augen fokussieren die ganze Zeit den Sport Eingang, bis jemand die Tür öffnet. Ich schaue auf die Uhr, die über den Eingang hängt und tatsächlich sind die 15 Minuten vergangen. Der Unterricht hat schon vor 5 Minuten angefangen, was bedeutet, dass wir nur 5 Minuten zu spät sind. Als ich zum Eingang schaue, kommt jemand anderes herein. Ein Junge mit schwarzen lockigen Haaren, Karamell braune Augen und gutaussehend. Er ist etwa so groß wie Hamza, hat ein stark trainierten Körper und strahlt nur Kälte aus. Ich schaue ihm ins Gesicht und sehe keinerlei Emotionen. Warte mal, ist das dieser Bilal, über den hier jeder redet? Ich war so tief in meinen Gedanken versunken, dass ich nicht bemerkt habe, dass wir uns die ganze Zeit in die Augen schauen. Ich unterbrich den Augenkontakt und zu meinem Glück tretet Hamza herein. Ich gehe sofort auf ihn zu und umarme ihn stark.
Die Sicht von Bilal
Ich betrete gerade die Schule, die immer noch so geblieben ist wie ich sie verlassen habe. Ich gab Adam und Ahmed Bescheid, dass heute wieder mein erster Tag auf dieser Schule ist. Ich sagte ihnen auch , dass wir uns in der Pause sehen werden. Ich bin schon 5 Minuten zu spät und laut dem Plan müsste ich jetzt Sport haben. Ich öffne die Eingangstür zur Sporthalle und die erste Person die ich sehe ist SIE.
Immer noch die langen schwarzen lockigen Haaren, ihre schöne grün/braune Augen, ihre vollen Lippen und ihre leicht gebräunte Haut. Sie ist immer noch so wunderschön. Wir schauen uns lange in die Augen, ob sie mich wieder erkannt hat? Plötzlich steht sie auf. Ich folge sie mit meinen Augen. Sie läuft in meiner Richtung, ob sie zu mir kommt? Doch meine Hoffnung stirbt, als sie von mir vorbei geht. Ich drehe mich um , doch bereue es sofort. Sie umarmt gerade Hamza. Ich spanne mich sofort an, balle meine Hände zu Fäusten, ziehe meine Augenbrauen zusammen und mein Atem beschleunigt sich. Wie gerne ich den Jungen schlagen möchte. Ich muss mich beherrschen. Was würde sie von mir denken .Ich muss mich beruhigen, doch wie wenn sie das Mittel ist. Ich gehe sofort zur Umkleidekabine ohne mich noch einmal umzudrehen, wenn dieser Bastard jetzt auch hier rein kommt , kann ich für nichts garantieren. Ich ziehe mich schnell um und gehe sofort zur Sporthalle, wo ich es mit der ganzen Aufmerksamkeit der Schüler zu tun habe. Ich laufe sofort zum Sportlehrer und sage ihm, dass ich zu dieser Klasse gehöre. Er trägt es sich ein und sagt ,dass ich Platz auf der Bank nehmen soll. Die ganzen Mädels durch bohren mich mit Blicken. Die einen kichern vor sich hin und paar sabbern sich fast an. Die Mädchen hier , haben sich kaum verändert. Ich ignoriere die ganzen Blicke und warte bis der Lehrer mit dem Unterricht anfängt.
Der Lehrer geht gerade die Anwesenheitsliste durch , doch wurde von zwei Gelächter unterbrochen. Nicht von irgendwelchen zwei , sondern von Hamza und Dounia. Ihr Lachen ist wie Musik für meine Ohren. Sie geht zum Lehrer und sagt irgendetwas , was ich jedoch nicht verstehe. Der Lehrer nickt und die beiden sitzen sich ebenfalls auf die Bank hin.
DU LIEST GERADE
Only Forever
Romance[...] Plötzlich gibt mir Ahmed ein Klaps auf den Arm und flüstert mir folgendes ins Ohr: ,,Sieh mal wer einer gewissen Person den Arm um die Schulter legt." Ich folge seinen Blick, doch hafte erstmal auf das wunderschöne Lächeln meiner Prinzessin u...