67.Kapitel

159 9 7
                                    

Macht euch auf das bisher längste Kapitel gefasst meine Süßen!
_________________________________

Die Sicht von Dounia

,,Hey.", sind meine ersten Worte, als ich die Haustüre öffne. Direkt erblicke ich Ilias, der mit dem Rücken zu mir steht und sich nun umdreht.

,,Hey, Prinzessin.", begrüßt er mich, wie üblich mit dem Kosenamen und hat ein Lächeln im Gesicht, was ich erwidere.

,,Ilias! Du bist auch hier.", entgegne ich laut, während ich zügig meine Schuhe ausziehe und auf ihn zulaufe.

,,Ja, heute werden wir wieder als Team vollständig sein.", sagt er mit einem glücklichen Unterton, derweil er mich zu sich drückt. Eher ich antworten kann, sagt er:

,,Seit wann trägst du Männerparfüm auf? Du riechst förmlich danach." Er schaut mich ernst an. Was? Oh Gott! Das habe ich nicht bemerkt?

,,Ja, da kannst du dich bei Hamza bedanken.", lüge ich und versuche lässig zu wirken. Ich hoffe, dass es klappt.


,,Hamza? Wie ist es möglich, wenn er hier ist?", erwidert er und schaut mich ernster an. Fuck! Er wollte doch erstmal nach Hause und da eine Weile bleiben, bis er herkommt. Was tut er denn hier?


,,Hamza ist hier? Das ist nicht möglich!", sage ich sowohl aufgebracht als auch locker und ich glaube, dass das Produkt dieser beiden Bedenklichkeit ist. Oh man!


,,Das stimmt. Er ist nicht hier.", antwortet er und sofort wechselt er sein Gesicht von ernst zu schadenfroh. Sein Ernst? Ich dachte, dass ich jetzt aufliegen würde. Aber ich muss zugeben, dass Ilias schon Bekanntschaft mit Bilal gemacht hat, auch wenn es eine unangenehme und blöde war. Demzufolge weiß er, dass da etwas läuft oder lief.

,,Ha ha bist du lustig.", entgegne ich, reiße mich aus der halben Umarmung und gehe. Er lacht nur und sagt:

,,Spring mal unter die Dusche. Männergeruch an dir, ist ja schrecklich." Das ist das Werk von Bilal. Und beim Erwähnen des Namens zucken meine Mundwinkel nach oben und ein Lächeln formt sich auf meinen Lippen.

,,Das werde ich! Wo sind eigentlich meine Brüder?", frage ich ihn, bleibe stehen und schaue ihn neugierig an.

,,Im Wohnzimmer!", sagt er und läuft auf mich zu. Ich nicke als Zeichen für die aufgenommene Nachricht und beschließe die beiden zu begrüßen, doch Ilias hält mich beim Tun auf.

,,Ich würde es sein lassen. Ich meine es ernst, wenn ich sage, dass du extrem nach Mann riechst und die werden es nicht bei Hamza ruhen lassen, denn um so zu riechen, wie du jetzt, müsstest du Hamza dauerhaft umarmt haben, was ich sehr bezweifle.", sagt er ernst und vorsichtig. Verdammt! Entweder ahnt er etwas oder er hat mich komplett durchschaut. Aber als ob ich wirklich so stark nach Männerparfüm rieche? Der übertreibt es doch oder?

,,Du übertreibst es doch, habe ich recht.", frage ich vorsichtig nach.


,,Ich muss zugeben, dass ich zwar einen sehr starken Geruchssinn habe, aber dennoch empfinde ich den Geruch als stark und würde es somit nicht bei deinen Brüdern wagen. Ich meine, ich kann mir denken, wer das sein könnte und bin bei meiner Spekulation nicht gerade erfreut.", sagt er mahnend. Sagt er mir gerade indirekt, dass er zwischen mir und Bilal Bescheid weiß? Was soll ich jetzt tun? Er wird es doch direkt meinen Brüdern erzählen, dann bin ich geliefert. Aber andererseits hat er von der kämpferischen Auseinandersetzung mit Bilal auch kein Wort gesagt. Hält er wieder zu mir? Er scheint meine Sorge gemerkt zu haben, denn er packt mich an den Schultern und sagt:

Only ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt