70. Kapitel

129 8 3
                                    

Die Sicht von Bilal

Jemand hat sie angemacht? Welcher Bastard wagte es mein Mädchen anzumachen? Sah er sie die ganze Zeit an? Sprach er mit ihr? Spielten sie zusammen? Fuck, berührte er sie? Ich bringe ihn um, wenn er sie berührt hat! Fuck, der Gedanke macht mich fertig, dass seine Hände vielleicht auf ihr lagen! Warum hat sie es mir nicht erzählt? Warum rief sie mich nicht direkt an? Fuck, ich wäre sofort hingefahren und hätte ihm gezeigt, dass sie mein Mädchen ist! Nur meins!

,,Stimmt es, was er sagt?", versuche ich sie ruhig zu fragen und versuche auch mein Atem zu kontrollieren. Sie schaut sich hilfesuchend um und ich muss mich zusammenreißen nicht auszurasten, da ihre Reaktion mir schon mehr verrät, als wenn sie  mir antworten würde.

,,Können wir kurz allein sprechen?", fragt sie mich, doch nimmt bereits meine Hand und zieht mich hinter sich her. Auch wenn ich gerade außer sich vor Wut bin, gefällt mir ihre Handberührung und macht mich für eine kurze Sekunde glücklich, bis mir wieder die Sache einfällt.

,,Hat er dich angefasst?", ist meine erste Frage, nachdem wir zwei nun an einem ruhigen Ort sind. Bitte beantworte meine Frage mit einem „Nein"!

,,Ich erzähle dir erstmal alles von Anfang an, dann beantworte ich dir die Frage.", sagt sie. Scheisse, nein!

,,Nein, sag es mir jetzt! Hat er dich berührt?!", knurre ich sie fast an, lege meine Hände neben ihrem Kopf und dränge sie instinktiv gegen eine Wand.

,,Ja, aber nicht so wie du denkst!", antwortet sie schleunig und ab diesem Moment habe ich nur eine Gedanke: Der Junge ist ein toter Mann! Der Bastard, seine Hände gehören abgehackt! Seine Augen gehören rausgerissen! Wie konnte er sie anfassen? Scheisse, wo hat er sie überhaupt angefasst?


,,Fuck, wo hat er dich berührt?", frage ich mehr als wütend.

,,Lass mich dir das doch erstmal von Beginn an erklären!", entgegnet sie.

,,Dounia, antworte auf meine Frage!", sage ich betonend. Sie seufzt und sagt dann:

,,Er hat mich von hinten gepackt und mich hochgehoben, weil wir das Spiel gewannen.", sagt sie. Von hinten?! Dieses Arschloch! Ich bringe ihn um! Unwillkürlich gehe ich von ihr weg und schlage unbewusst gegen die gegenüberliegende Wand! Sofort höre ich sie aufschreien. Ich schaue sie an und ihre Augen spiegeln Angst und Sorge wider. Und erst jetzt realisiere ich, dass ich mich wie ein Monster aufführe und ihr Angst mache. Fuck, das letzte, was ich wollte, ist dass sie Angst bekommt. Aber warum hat sie es zugelassen? Weiß sie denn nicht, dass ich sie über alles liebe und ich sie nur für mich haben möchte? Ich möchte sie doch nur für mich haben, ist es zu viel verlangt? Keiner soll sie anfassen, verdammt! Hinzu kommt, dass sie so schüchtern und schamhaft ist; wie konnte dieses Arschloch sie dann einfach anfassen? Dieser Mistkerl! Um ihr nicht noch mehr Schrecken einzujagen, beschließe ich zu gehen, denn ich muss meine Gefühle erstmal unter Kontrolle bringen.

,,Bilal, bitte tu es nicht.", sagt sie flehend und sofort bleibe ich stehen und drehe mich zu ihr um.

,,Was soll ich nicht tun?", frage ich bedrückt.

,,Gehen.", entgegnet sie und läuft auf mich zu. Ich will gehen, doch ihr Anblick lässt mich es nicht tun. Sie nimmt meine Hand und in mir wird es warm. Ich schaue unsere Hände an und realisiere zugleich, dass ich an den Fingerknöcheln blute.

,,Warum tust du dir weh? Bilal, da war nichts! Wir wollten Basketball spielen, dann kam eine Gruppe von Jungs auf uns zu, die mitspielen wollten. Unsere Jungs waren dagegen, aber haben letztendlich doch für eine Runde zugesagt. Die Teamverteilung erfolgte durch die Wahl von Soufian und Levin, der Typ, der mich hochgetragen hat. Als wir spielten, gewannen wir und Ilias kam auf mich zu, weil der Gewinn durch uns erfolgte, doch dann trug mich Levin hoch. Seine Begründung war ebenfalls Erfolgserlebnis bzw. Freude, weil er auch in unserem Team war. Aber ich habe ihn direkt gesagt, er solle mich runterlassen. Hamza hat es auch gesagt, er wollte ihn sogar schlagen, denn er hat ihn prachtvoll auf dem Boden geschubst. Vertrau mir, wenn ich sie sage, dass da nichts war.", erklärt sie mir mit einem bettelnden Unterton. Ich schaue sie an und ich weiß, dass sie mir die Wahrheit erzählt, aber trotzdem geht mir der Gedanke nicht weg, dass er sie berührt hat. Fuck, es nervt! Es nervt, dass es mich so bedrückt und wütend macht. Aber sagte sie, dass Hamza sie beschützt hat und dieses Arschloch auf dem Boden geschubst hat? Der Typ wird mir von Tag zu Tag sympathischer.

Only ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt