,,Beeil dich Yassin, Hamza ist in 15 Minuten da und ich habe immer noch nicht meine Haare gestylt!", sage ich und klopfe zum dritten Mal an der Tür unseres Bads. Im selben Moment öffnet er mir die Tür. Ich stürme rein und sehe, wie er da steht, mit einem Bademantel.
,,Kannst du mich nicht einmal in Ruhe lassen?", fragt er mich und kämmt seine Haare.
,,Nein, leider nicht. Ich kann nicht ohne dich, weißt du?", erwidere ich sarkastisch und wickle meine Haare zu einem Dutt.
,,Wer kann schon ohne mich?", sagt er mit einem Grinsen. Idiot!
,,Dank dir blieb mir, aus zeitlichen Gründen, keine andere Möglichkeit, als mir schnell ein Dutt zu machen. Danke für nichts!", sage ich und ziehe vorne paar Strähnen raus, um ein messy look zu kreiiren. Er wirft mir ein Blick zu und sagt daraufhin:
,,Das sieht doch schön aus! Du solltest dich einmal richtig bedanken und kannst dir den sarkastischen Unterton ersparen."
,,Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Danke für das Kompliment Muttersöhnchen.", erwidere ich lächelnd und habe gerade meine Wimpern getuscht. Ich tausche die Wimperntusche gegen meinen leicht roten Lippenstift aus, jedoch reißt mir ihn Yassin aus der Hand. Was soll das?
,,Hallo, gib ihn mir schnell her. Ich habe sowieso keine Zeit.", sage ich und versuche es ihm aus der Hand zu nehmen.
,,Du gehst nur zur Schule, also wozu musst du einen Lippenstift auftragen? Und dann noch so einen auffälligen?", antwortet er mit einer ernsten Mimik.
,,Weißt du was? Du kannst ihn behalten.", entgegne ich, verlasse das Bad, gehe die Treppen runter und ziehe meine Schuhe an. Meine Tasche habe ich schon runtergetragen, doch was ist mit meinem Handy? Oh mann, es liegt noch im Badezimmer. Ich möchte gerade meine Schuhe wieder ausziehen, da höre ich Yassin meinen Namen rufen.
,,Hier dein Handy.", sagt er und steht direkt hinter mir. Zum Glück, er hat mir so viel Zeit erspart, weshalb ich anfange zu lächeln.
,,Dankeschön Yassin."
,,Und hier du kannst den auftragen.", fügt er noch hinzu und folge seine Hand, da er etwas aus der Tasche seines Bademantels rauszieht. Zu sehen ist mein farbloser Lippenpflegestift und direkt entgeht mir ein Lachen.
,,Dankeschön, Nervensäge.", sage ich und umarme ihn ganz kurz. Im selben Moment klopft jemand an der Tür und wer es sein könnte, steht auf der Hand. Ich öffne die Tür und sehe das breite Lächeln von Hamza.
,,Hey, Yassin! Was geht Bruder?", sagt Hamza, läuft an mir vorbei und begrüßt ihn mit einer brüderlichen Umarmung.
,,Nichts Bruder, bin gerade aus der Dusche gekommen und musste schon die Anwesenheit der Nervensäge ertragen.", erwidert er und deutet mit dem Kopf zu mir. Ich verdrehe nur meine Augen, während Hamza mir ein Lächeln schenkt.
,,Zu meiner Rechtfertigung: Er war um 7:30 Uhr noch im Bad und meine Haare waren noch nicht gestylt!"
,,Würde sie nicht nerven, dann hieße sie nicht Dounia.", sagt Hamza lächelnd.
,,Würden wir nicht zur Schule zu spät komme, dann hießen wir nicht Hamza und Dounia. Also komm, lass jetzt los!", sage ich und ziehe ihn am Arm.
,,Man sieht sich, Bruder.", sagt Hamza lächelnd zu Yassin.
,,Man sieht sich!", antwortet dieser und schließt die Haustür.
,,Heute im messy Look.", sagt Hamza, der sein Arm um meine Schulter gelegt hat und mich von Kopf bis Fuß anmustert.
,,Yes, schaut ganz danach auszusehen.", sage ich, woraufhin er mich anlächelt.
DU LIEST GERADE
Only Forever
Romance[...] Plötzlich gibt mir Ahmed ein Klaps auf den Arm und flüstert mir folgendes ins Ohr: ,,Sieh mal wer einer gewissen Person den Arm um die Schulter legt." Ich folge seinen Blick, doch hafte erstmal auf das wunderschöne Lächeln meiner Prinzessin u...