2021 Predictions of others... again ^^

195 10 89
                                    

Das heutige Video ist wieder mal von Bangpinkcherry und ist, wie das von woahkami, ein „Responding to your predictions" Video. Ich weiß auch nicht mehr, was ich sonst so schreiben soll. Fangen wir an 😊


1. 0:56

„Blackpink might release The Album Repackage Version with Ready for Love and Heart as new tracks"

Ich habe keine Ahnung, dass Blackpink Songs namens „Ready for Love" und „Heart" haben. Daher kann ich hierzu jetzt auch gar nichts sagen. Eine Repackage Version halte ich aber auch für unwahrscheinlich, weil das Album ja schon vor Monaten rausgekommen ist und es für eine Repackage Version vermutlich echt zu spät ist.


2. 1:25

„Twice will finally slap back at haters in „They can't sing" scandals and gain more popularity on the Western side"

Ich hoffe, dass Twice den Haters beweisen, dass sie singen können, aber ob es passieren wird und in welcher Form, bin ich mir nicht sicher. Aber ich denke auch, dass sie in den USA und in Europa bekannter werden, da sie immer mehr und mehr vom Cute Concept weggehen.


3. 1:58

„CLC, Mamamoo and Got7 will disband"

Zu CLC und Got7 Disband habe ich erst etwas gesagt. Bei Mamamoo glaube ich nicht, dass sie disbanden werden, weil sie zurzeit relativ erfolgreich sind. Falls ihre Verträge im neuen Jahr tatsächlich enden sollten, denke ich auch, dass alle vier diese erneuern werden. Soweit ich weiß ist Mamamoos Management gut (zumindest kenne ich keinen einzigen negativen Fakt über sie) und Hwasas Solokarriere geht gerade richtig durch die Decke.


4. 2:32

„Kard and Dreamcatcher getting their first win"

Ich hoffe es für beide 😊 Bei Kard könnte ich mir aber vorstellen, dass es schwieriger wird, da J.Seph seit Oktober im Militär dient.


5. 3:00

„Twice will bring a new concept"

Definitiv.


6. 3:14

„I hope we will see a new NCT subunit, japanese to be exact"

Es wäre cool, ja. Mal sehen, ob es wirklich passiert.


7. 3:36

„Red Velvet's comeback might be without Irene"

Ich wüsste nicht, warum dem so sein sollte und ich hoffe auch, dass es nicht so sein wird. Warum auch? Nur damit diese doofe und unprofessionelle Stylistin das bekommt, was sie wollte? So viele Menschen haben Irene verteidigt. Es gibt absolut keinen Grund, Irene außen vor zu lassen. Wenn euch meine komplette Meinung zum Irene Skandal interessiert, könnt ihr gerne mein Kapitel darüber in meinem alten Meinungsbuch lesen 😊


8. 4:05

„NCT members will suing SM"

Bangpinkcherry sagt hier, dass er/sie überrascht ist, dass die NCT Jungs es bis jetzt noch nicht getan haben. Ich kenn mich hier nicht aus und kann mir nicht vorstellen, warum sie das tun sollten. Aber wie gesagt: Ich habe keine Ahnung von irgendwas hierzu. Deswegen habe ich keine Meinung dazu.


9. 4:11

„IZ*One will extend their contracts until early 2022"

My KPop Opinions 2021 --CLOSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt