Unpopular Opinions on Youtube

61 8 44
                                    

Das heutige Video ist von Bubbly Blunt und endlich gibt es mal keine nervige Computerstimme. Dennoch musste ich das Video mit Untertitel ankucken, weil die Erstellerin des Videos so schnell redet, dass mein Gehirn das gar nicht alles sofort übersetzen kann. Mein Englisch ist gut, aber nicht so gut. Jetzt verstehe ich auch das Bubbly im Kanalnamen xD Joa, eigentlich gibt es nicht mehr zu sagen. Los geht's 😊


1. 1:04

„Itzy have the worst bridges"

Ich habe Itzys Bridges gerade ehrlich gesagt nicht so im Kopf. Deswegen enthalte ich mich hier mal.


2. 1:20

„I didn't think that Treasure would be so successful"

Na jaaaaaa, Bubbly Blunt nennt hier den Burning Sun Scandal als Grund, warum sie dachte, dass Treasure nicht erfolgreich sein werden. Das finde ich ehrlich gesagt etwas bescheuert. Treasure haben absolut nichts mit dem Skandal zu tun. Außer dass sie unter YG sind, die damit zu tun haben. Wow. Das wars. Man kann doch Treasure damit nicht in Verbindung bringen und sollte man auch nicht. Ich selbst kannte Treasure gar nicht, bis ich einige Kapitel von vision_way über sie gelesen habe.


3. 1:43

„Don't involve yourself in things that don't involve you"

I agree.


4. „If you all can't hold stans accountable for being sexist, homophobic, racist and xenophobic etc., what makes you think you can hold someone else's faves or your faves accountable?"

Bubbly Blunt nennt hier den Irene Skandal als Beispiel und bei der Thematik muss ich ihr zustimmen. Die Leute, vor allem die auf Twitter, die oft total gemein, unfair und absolut unreif und kindisch gegenüber allen, die eine andere Meinung als sie haben, sind und einen teilweise sogar beleidigen, waren auch diejenigen, die sich über Irene am meisten aufgeregt haben. Als Irene das getan hat, haben alle so getan, als wären sie Engel und als wäre ihnen das ja noch nie passiert. Das ist das was mich daran nervt. Selber in einer Tour beleidigen und mobben, aber wenn ein Idol es tut, sich dann selbst als Engel hinstellen. Aaaaaalles klar.


5. 3:15

„Stop using vocal terms if you don't know how to use them"

Ich verstehe absolut gar nicht, was hier gesagt wird 😊 Aaaaaah xD


6. 3:37

„Stop ranking Visuals"

Ich habe solche Rankings auch noch nie verstanden. Vocal und Rap Rankings sind ja in Ordnung, aber Visual ist einfach nur subjektiv und jeder empfindet das anders.


7. 4:11

„GFriend had the best discography until last year"

Zu GFriends Besides kann ich nichts sagen, da ich nicht mal „Mago" gehört habe. Der Song, von dem alle schwärmen xD


8. 4:28

„Day6 can't survive without Jae and Jae can't survive without Day6"

Ich kenne Jaes Solosachen nicht. Deshalb kann ich sie nicht beurteilen, aber es kann schon sein, dass er am meisten neue Fans zum Day6 Fandom bringt, weil er englisch spricht und Kanadier ist (es war doch Kanada oder?? Oder war es Argentinien?).


9. 4:55

„Don't tell people how to feel about their culture being appropriated or their faves being area. It's towards their race"

Ich stimme zu, wobei ich sagen muss, dass das mit der kulturellen Aneignung von Black Culture durch BTS schon so lange her ist, dass ich es irgendwie lächerlich finde, damit immer noch daher zu kommen. Das war 2014 glaube ich. Und jetzt haben wir 2021. Es reicht langsam. Bei NCT oder anderen Gruppen verstehe ich es, weil die Sachen noch nicht so lange her sind und noch aktuell sind, aber bei BTS ist doch schon Grass drüber gewachsen. Damals waren sie noch so jung und wussten es vielleicht auch nicht besser. Keine Ahnung. Jetzt sind sie erwachsen. Das ist einfach ein Unterschied. Und eigentlich ist es wissenschaftlich bewiesen, dass es bei Menschen keine Rasse gibt. Also finde ich das Wort „race" fehl am Platz.



Und irgendwie hat es mich genervt, dieses Video anzuschauen... Ich hoffe, das merkt man nicht zu sehr xD

My KPop Opinions 2021 --CLOSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt