Ja, ich finde wirklich viel zu viel Freude an dieser Sorte Kapitel xD Die heutigen Shorts sind von HELLO COLOURFUL KPOP, PinkPunk und Rehanaa. Es sind alles Videos, in denen es um Predictions für 2021 bis 2023 geht. Wie immer steht die Prediction, um die es gerade geht, in Anführungsstrichen vor meiner Meinung dazu. Viel Spaß! 😊
1. „Weeeklys Besides will get successful and popular and will break many records"
Ihre Besides... na ja, aber ich glaube schon, dass Weeekly noch sehr erfolgreich sein werden ^^ Zumindest hoffe ich das.
2. „HyunA will get more attention and shell become more popular internationally"
Ist HyunA nicht schon bekannt? Hmm na ja. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, obwohl ich HyunA Fan bin xD
3. „BTS will receive a lot of hate because of dating scandals"
Sie bekommen immer Hate, also macht das nicht so viel Unterschied. Außerdem glaube ich nach der Sache mit Tae und dieser reichen Ische (wow ich bin so nett zu reichen Menschen xD) noch weniger, dass die Jungs jemals offiziell sagen werden „hey, ich date" oder „ja, ich date xy". Ich glaube, ihnen ist durchaus bewusst, was für Auswirkungen das auf ihren Partner haben würde, deswegen glaube ich, werden wir es nie erfahren. Besonders bei der Maknae Line hätte das Auswirkungen, die ich mir nicht ausmalen möchte. Ich würde zwar schon gerne wissen, ob sie in einer Beziehung sind oder nicht, weil ich einfach neugierig bin, aber auf der anderen Seite geht es mich auch nichts an.
4. „Blackpink will lose popularity nationally but will become the most popular and successful group internationally"
Na jaaaa langsam habe ich das Gefühl, als wären Blackpink in Korea gar nicht sooo bekannt für ihre Musik, wie es den Anschein hat. Darum kann ich mir zumindest den ersten Teil der Prediction schon vorstellen. Den zweiten Teil verstehe ich allerdings genauso wenig wie oben bei der über HyunA. Blackpink sind bereits die bekannteste Gruppe international. Oder täusche ich mich da?
5. „Another member of (G)-Idle will leave the group for receiving too much hate"
Ich glaube nicht, dass die Gruppe noch ein Mitglied verliert. Ich bin mir zwar nicht mehr so sicher, was (G)-Idles Zukunft betrifft, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass noch eine von ihnen geht. Ich wüsste auch nicht, wer das sein sollte.
6. „Everglow will get more recognition internationally"
Das ist gut möglich. Ich könnte mir bei Everglow sogar vorstellen, dass sie bald eher international bekannt sind als in Korea selbst. Ich weiß nicht. Ist einfach so ein Gefühl bei mir.
7. „SM artists collab with Big Hit artists, more likely BTS and Exo"
Irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen. Eher ein Itzy und TXT Collab oder so, aber BTS und EXO sehe ich mittlerweile gar nicht mehr in der Form. 2014 hätte ich es mir gut vorstellen können, aber jetzt wirklich nicht mehr.
8. „Justin Bieber will collab with BTS"
Ich habe zwei Worte an der Stelle: Bitte nicht.
9. „Yuna and IU in a KDrama"
Ich weiß nicht, ob Yuna jemals eine Schauspielkarriere anstrebt, aber cool wäre es schon ^^
10. „Red Velvet will be inactive or disband"
Ich glaube schon, dass Red Velvet inaktiver sein werden in den kommenden Jahren, weil das bei den meisten SM Gruppen bisher so war, die die 7 Jahre überschritten haben. Selbst EXO und Shinee sind nicht mehr so aktiv wie vorher (was wahrscheinlich hauptsächlich am Militär liegt, aber na ja). Außerdem sind Wendy und Joy jetzt auch Soloisten und von beiden wird vermutlich auch immer mal wieder was kommen. Ich hoffe zwar nicht, dass Red Velvet inaktiver werden, weil ich eigentlich jetzt schon öfter über sie schreiben möchte, aber mein Gefühl liegt leider eher bei inaktiv als bei aktiv. Einen Disband glaube ich nicht. Es ist SM. Die disbanden nie.
11. „A new female idol (Soloist) will be very famous"
Bestimmt ^^ Ich vermute entweder eine von IZ*One, also Yuri oder Eunbin, oder jemand ganz anderes.
12. „Twice will become more popular internationally"
Im Anbetracht der Tatsache, dass ihr eventueller Disband vor der Tür steht... wirklich nicht. Ich glaube, der Zug ist abgefahren. Falls sich Twice tatsächlich nicht auflösen werden, kann es gut sein, aber solange wir es nicht wissen, bin ich skeptisch.
13. „Another Blackpink member will reveal they are dating someone"
Und es wird sicher wieder Jennie sein xD Oder Rose könnte ich mir auch vorstellen.
14. „Two BigHit groups will collab, maybe TXT and Enhypen"
Uuuuh das wäre meeega ^^
15. „A popular girlgroup will have a subunit, maybe Everglow, Twice or Itzy"
Für eine Twice Subunit ist es jetzt wirklich zu spät, weil man sowas ja eher in den Rookie Jahren macht (außer man heißt Day6 xD) und nicht, wenn man kurz vor den 7 Jahren steht. Aber bei Itzy, Everglow oder auch Weeekly, Craxy, Purple Kiss, woo!ah! oder StayC könnte ich es mir durchaus vorstellen. Bei Aespa und Lunarsolar fürchte ich, sind 4 Mitglieder einfach zu wenig für eine Subunit, aber interessant wäre es schon^^
Ursprünglich wollte ich meine Alben auflisten, aber ich hatte dann irgendwie doch keine Lust auf das Kapitel. Es wird aber definitiv noch kommen. Nur nicht mehr vor Twice' Comeback.
DU LIEST GERADE
My KPop Opinions 2021 --CLOSED
RandomDies ist die 2021 Edition meines My KPop Opinions Buches :) Hauptsächlich werde ich über Girlgroups, Soloisten und anderes KPop related Zeugs reden, teilweise auch über Boygroups :) Viel Spaß!