KPop Songs you dislike

136 9 30
                                    

Hier ist der zweite Teil meiner KPop Songs you dislike-Reihe 😊 Wenn man das Reihe nennen kann xD Falls ihr mehr Songs für mich habt, die ihr nicht mögt, schreibt sie mir gerne hier rein und ich schaue, dass ich mal meinen Senf dazu abgebe.


HyunA- I'm not cool

Auch wenn ich HyunA liebe, habe ich mit diesem Title Track leider meine Probleme. Der Rest des Minialbums ist wirklich nicht schlecht, aber der Title Track geht für mich gar nicht.


Red Velvet- Rookie

Nicht mein Lieblings Red Velvet Song. Er ist okay, aber mehr auch nicht.


Sunmi & JYP- When we disco

Der Song würde sooo gut in so einen richtigen alten Film passen ^^ An sich ist es ein guter Song... wenn Sunmi ihn alleine singen würde. Denn sie singt JYP gnadenlos an die Wand. Ich mag seine Stimme einfach nicht. Und ich mag es überhaupt nicht, wie er sie im MV ansieht. Klar, könnte das Schauspielerei sein, aber bei ihm kann man das nie wissen.


Loona- Why not?

Klingt ein bisschen nach So What 2.0. Der Refrain macht den ganzen Song kaputt. Ich verstehe leider, warum die meisten diesen Song nicht mögen. Er ähnelt So What viel zu sehr. Er ist okay, aber mehr auch nicht.


CLC- Pepe

Sorry, dass ich das jetzt so raushaue, aber meiner Meinung nach ist Pepe einer der schlechtesten Debütsongs einer Girlgroup, den ich je gehört habe. Ich bin froh, dass CLC von diesem ätzendem Cute Concept, das überhaupt nicht zu ihnen gepasst hat, weg gegangen sind.


Got7- Just right

Ich kanns immer noch nicht glauben, dass Got7 mal so einen Song gemacht haben, lol. Irgendwie mag ich ihn, weil die Musik ein bisschen crazy ist am Anfang und in den Strophen, aber der Refrain ist ein bisschen nervig. Der Song ist wirklich Geschmackssache. Ich bin zwiegespalten. Aber iconic ist er definitiv ^^


Psy- Gentleman

Gangnam Style hat mir wesentlich besser gefallen, aber meine Mum liebt diesen Song xD


TXT- Cat & Dog

Ich liebe den Song 😊 Das Einzige, was mich daran stört, ist das viele Autotune, welches die Jungs wirklich nicht nötig haben.


Black Swan- Tonight

Ich mochte den Song eigentlich. Hab ihn zwar schon lange nicht mehr gehört und ist mir auch nicht sooooo gut im Kopf geblieben, aber prinzipiell mag ich ihn ^^

My KPop Opinions 2021 --CLOSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt