Das ist ebenfalls ein Kapitel, welches ich vor ein paar Monaten geschrieben habe. Bitte wundert euch also bei eventuell auftretenden Formulierungen nicht.
Das zweite Video, das ich mir angesehen habe, um zu verdrängen, dass ich noch einen Bericht mir aus den Fingern ziehen muss (lol), ist von jennieok. Bei diesem Kanal bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn bereits mal für ein Kapitel verwendet habe. Egal ^^ Fangen wir an 😊
1. 0:30
„More & More is better than I can't stop me"
I agree.
2. 1:14
„Versatility doesn't mean better music"
Ironisch, dass dieselbe Meinung nochmal vorkommt, wie im letzten Unpopular Opinions Kapitel ^^
3. 1:58
„Seventeen are underrated as individuals"
Hierzu kann ich nicht sooo viel sagen, aber ein bisschen muss ich jennieok Recht geben. Wenn Seventeen gelobt werden, dann immer dafür, dass sie so synchron sind und so tolle Choreos haben, was auch beides stimmt. Aber ich höre auch niemals jemanden sagen, was für tolle Vocals oder Raps sie haben. Und ich höre auch kaum jemanden über das Mixtape von Hoshi reden (war es Hoshi? Ich kenn mich bei Seventeen nicht so aus). Also... I agree.
4. 2:33
„Midzys should stop comparing Yeji and Chaeryoung"
So jetzt ist wieder die Preisfrage: Habe ich den Namen Chaeryoung richtig geschrieben? Wahrscheinlich wieder nicht. Sorry Leute. Manche koranischen Namen checke ich einfach nicht, wie man sie schreibt :/ Zum eigentlichen Thema kann ich nicht wirklich was sagen, da ich kein Midzy bin. Aber falls es wirklich so ist, wie jennieok im Video beschreibt, dass Yeji Stans und Chaeryoung Stans immer gegeneinander kämpfen und sich Yeji Stans beschweren, wenn Chaeryoung mehr Aufmerksamkeit bekommt und umgekehrt, dann ist das komplett bescheuert. Ich bin mir sicher, für Yeji und für Chaeryoung ist das nicht schön, so ein schlechtes Fan-Verhalten zu beobachten. Please, hört auf damit. Kindergarten is coming in oder was?
5. 3:25
„YG is better than JYP"
Ich mag beide Managements nicht und es kann schon sein, dass sich YG Entertainment seit dem CEO-Wechsel verbessert hat, aber trotzdem mag ich YG nicht. Aber vielleicht ist es auch einfach nur die Person YG, die ich nicht mag. Das ist gut möglich. Denn ich muss sagen, dass die Punkte, die jennieok hier anspricht, alle sehr logisch und nachvollziehbar klingen, wobei ich in Sachen kurze und knappe Klamotten für Girlgroups bei YG nicht zustimmen kann. Blackpinks Outfits sind genauso kurz und unvorteilhaft zum Tanzen wie einer jeden anderen Girlgroup auch. Wobei Blackpink derzeitig aber auch die einzige Girlgroup von YG sind (ja, ich habe extra gegoogelt, weil ich mir nicht mehr sicher war). Hier bin ich zwiegespalten, ob ich jennieok zustimmen soll oder nicht. Wir werden sehen, wohin sich beide Managements noch entwickeln.
6. 4:23
„Most line distributions are fair"
Hier stimme ich jennieok semi zu. Ja, natürlich sollte der Main Vocalist mehr Lines haben als der Lead und der Sub Vocalist, aber in Fällen wie z.B. (G)-Idle, wenn der Sub Vocalist dann nur 2 Sekunden pro Song bekommt, erscheint mir das trotzdem nicht sehr fair. Vor allem, da (G)-Idle nur 6 Mitglieder haben, wäre es eigentlich leichter, Shuhua etwas mehr Lines zu geben. Ich finde es aber auch gut, dass jennieok Loona als Beispiel für nicht faire Line Distributions nimmt. Soweit ich weiß haben Loona keine festen Positionen. Da sollte es doch noch leichter sein, jeder von ihnen genügend Lines zu geben, aber nein. Manche Mädels werden bevorzugt and it shows. Wie auch immer, ich hoffe, ihr habt verstanden, was ich meine.
7. 5:05
„Black Mamba aged terribly"
Ich mag „Black Mamba" immer noch meeega gerne, wobei ich sagen muss, dass ich ihn nicht mehr so oft höre, wie noch vor ein paar Monaten. Zurzeit bin ich einfach besessen von anderen Songs wie „Catallena", „Spit it out", „Given-Taken", „Hold", „Really Really" und „Bon Voyage". Aber ich mag den Song immer noch 😊
8. 5:55
„Idols should be at least 17 to debut"
Ich glaube, hierzu brauche ich euch nur meinen Kommentar, den ich unter dem Video verfasst habe, hinzuschreiben und ihr versteht, meine Meinung zu dem Thema und wie wütend es mich macht. Viel Spaß xD
„You: Idols should be at least 17 when they debut. Me: Absolutely! It's sad that we still have to talk about it. Meanwhile YG Entertainment: let's make an audition for boys born between 2002 and 2010. dear eleven year old boys, please stop being children and come to us! we will destroy your childhood! sorry, I'm still not over the fact that they want such young trainees"
DU LIEST GERADE
My KPop Opinions 2021 --CLOSED
AléatoireDies ist die 2021 Edition meines My KPop Opinions Buches :) Hauptsächlich werde ich über Girlgroups, Soloisten und anderes KPop related Zeugs reden, teilweise auch über Boygroups :) Viel Spaß!