Wie bereits gestern angekündigt, kommentiere ich heute bei StayCs Comeback auch nur ihren Title Track „ASAP". Zum Glück kann ich bei StayC an ihren Debütsong erinnern, also werde ich vielleicht ein paar Vergleiche hierzu ab und zu herstellen 😊 Joa, ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, fangen wir an 😊
Der Anfang von „ASAP" mit diesem komischen Ton, der sich anhört wie eine Art Flöte, gefällt mir leider nicht. Es klingt etwas billig. Aber sobald der Gesang losgeht, mag ich die Hintergrundmusik 😊 Den Beat in der ersten Strophe finde ich toll 😊 Er ist sehr kraftvoll. Die Bridge ist gut und der Refrain ist okay, wenn auch etwas einschläfernd. Leider unterscheidet er sich kaum von der Bridge und wie ihr vielleicht wisst, mag ich sowas meistens nicht so. Die zweite Strophe ist okay, aber nicht so gut wie die erste. Der C-Part wäre eigentlich ganz schön, wenn das Klavier im Hintergrund nicht so verstimmt klingen würde. Die Flöte vom Anfang zieht sich durch fast den ganzen Song, was mir überhaupt nicht gefällt und mir auch den Song irgendwie kaputt macht. Sie macht den Song so träge. Das Ende von „ASAP" ist okay.
Die Lyrics sind ein bisschen 0815 und das MV sieht sehr billig gemacht aus. Das von „So Bad" war auch nicht mein Fall, aber es war etwas besser.
Insgesamt bin ich sehr enttäuscht von dem Song, vom MV, von der Choreo... einfach von allem. „ASAP" ist okay, aber auch irgendwie sehr langweilig. Vor allem der Refrain, was ja eigentlich der Höhepunkt eines Songs sein sollte. Tatsächlich finde ich die Strophen wesentlich besser als den Refrain, weil die Strophen sind wirklich gut. Also na ja... ich glaube, StayC und ich werden keine Freunde mehr. Ich kann auch zum Song gar nicht mehr sagen. Er gefällt mir einfach nicht.
Das MV:
DU LIEST GERADE
My KPop Opinions 2021 --CLOSED
RandomDies ist die 2021 Edition meines My KPop Opinions Buches :) Hauptsächlich werde ich über Girlgroups, Soloisten und anderes KPop related Zeugs reden, teilweise auch über Boygroups :) Viel Spaß!