Small Opinions

108 9 52
                                    

Ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit für ein paar Small Opinions von mir, die dieses Mal ausnahmsweise hoffentlich auch wirklich small sind xD Ich spreche heute auch Sachen wie Fanservice, Mord und Selbstmord an. Wenn euch diese Themen triggern, überspringt das Kapitel lieber.


1. I'm not cool von HyunA ist ein schlechter Title Track.


2. Hoppipolla ist der seltsamste Bandname, den ich je gelesen habe, aber immerhin weiß jeder, wie er ausgesprochen wird xD


3. Ich bezweifle, dass Irons Tod wirklich Selbstmord war. Ich weiß zwar nicht viel über die Straftaten, die er begangen hat, aber ich glaube nicht, dass ein Mensch wie er sich das Leben nehmen würde. Er wirkt nicht wie einer, der seine Taten bereut hat. Und seine Familie hat auch gefühlt was zu verbergen.


4. Ich verstehe seine Fans auf Twitter nicht. Ich habe so viele Leute gesehen, die ihn verteidigt haben und ihn immer noch cool finden. Das einzig coole an ihm, war sein Künstlername.


5. Hwaa von (G)-Idle ist meiner Meinung nach nur ein billiges Hann 2.0 Selbst mein Freund, der keinen der beiden songs wirklich kennt, hat nach wenigen Minuten des Vergleichs festgestellt, wie ähnlich sich beide Songs sind. Ich denke, das sagt alles. Allein die Tatsache, dass das Intro auch Hann heißt, deutet doch darauf hin, dass sie womöglich an Hann (Alone) anknüpfen wollten.


6. Ich mag Hyunjins längere Haare, obwohl mich Männer mit langen Haaren eigentlich aggressiv machen.


7. Ich fühle einen First Win für Dreamcatcher.


8. Ich finde Park Seo Joons Fanservice bei Fantreffen total weird. Ich verstehe, dass er seine Fans glücklich machen möchte, bestimmt keine bösen Absichten dahinter hat und er ist ein toller Schauspieler und alles, aber trotzdem finde ich es seltsam, seinen Fans so nahe zu kommen und sie fast zu küssen. Ich mag ihn, aber mir wäre das zu viel. Wenn das irgendeiner meiner KPop Biases machen würde, würde ich mich, obwohl sie meine Biases sind, sehr unwohl dabei fühlen.


9. Diese Streaming Goals bei jedem Geburtstag stressen mich.


10. Ich finde es schade, dass der Army Selca Day mittlerweile nur noch fast jeden Monat ausfällt.

My KPop Opinions 2021 --CLOSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt