Bereits im ersten Teil habe ich alles gesagt, was mir als Disclaimer wichtig war und dasselbe gilt auch alles für den zweiten Teil 😊 Ich habe gerade keine Motivation, mich zu wiederholen. Deswegen, falls ihr den ersten Teil noch nicht gelesen habt, lest diesen bitte zuerst, inklusive mit dem Disclaimer am Anfang, weil ich nicht dafür gehatet werden möchte. Da steht wirklich alles drin, was mir bei solchen Kapiteln am Herzen liegt, darum please, lest es auch ^^ Und jetzt rage ich mal weiter xD Viel Spaß xD
Cube Entertainment:
Heimat von CLC, (G)-Idle, Pentagon und Lightsum
Haaach, muss ich da wirklich noch was sagen? Ich glaube, Cube Entertainment ist der größte Kackhaufen, den es auf der Welt gibt. Sie machen nichts richtig. Sie treffen immer die falschen Entscheidungen. Ernsthaft, da kann ja mein 11-jähriger Cousin mit ADHS noch bessere Entscheidungen treffen als Cube. Was sollte das mit 4Minute und dem Bevorzugen von HyunA? Was soll das mit CLC? Was soll das mit Soojin? Warum haben Lightsum nur einen einzigen Song anstatt eines Minialbums für ihr Debüt bekommen? Was sollte das mit HyunA und Dawn? Ich glaube, Pentagon ist die einzige Gruppe, bei der Cube nicht irgendeinen Mist machen, bei dem man sich fragt, ob die Herrschaften überhaupt Gehirnzellen haben. Zumindest habe ich noch nichts darüber gelesen, dass Pentagon falsch behandelt werden. Falls dem doch so sein sollte und ihr wisst was darüber, schreibt mir das gerne. Ich schwöre, wenn ich irgendwann nach Südkorea reise, fackel ich diesen Kackhaufen ab und schreie „Justice for Hyuna, Dawn, Soojin und CLC!" Dafür gehe ich gerne ins Gefängnis. Das ist es mir wert. Ich feier es total, dass die meisten (G)-Idle Mädels nach Soojins Verlassen Cube Entertainment aus ihrer Instagram Bio gelöscht haben. Yaaaay! I stan rebellische Frauen xD Ne aber ich hoffe, dass es mit (G)-Idle ein gutes Ende nimmt und dass man von CLC auch irgendwann mehr erfährt. Bei Lightsum hoffe ich, dass sie es besser haben, als alle Girlgroups vor ihnen, aber... früher oder später muss ich mich da sicher auch aufregen.
Würde ich Trainee sein wollen? Lieber verkaufe ich meine Seele dem Teufel höchstpersönlich oder fange nochmal was mit einem toxischen Ex an. (Wow ich bin so professionell und objektiv hier xD Bin ich dramatisch? Neeein, ich doch nicht xD)
FNC Entertainment:
Heimat von SF9, AOA und P1Harmony
Weil das von Cube ein biiiiischen aggressiv war, hier mal was Positives: Von FNC Entertainment höre ich rein gar nichts schlechtes. Ich musste literally googeln, welche Gruppen unter ihnen sind, weil ich mir nicht sicher war xD Also, bei SF9 und bei P1Harmony scheinen sie auf den oberflächlichen Blick alles richtig zu machen. Zumindest ist mir nichts bekannt. Wenn ihr mehr wisst, schreibt mir das gerne in die Kommentare. Bei AOA glaube ich haben sie vieles verkackt. Viele Mädels haben die Gruppe verlassen und der Mobbingskandal spricht auch nicht sooo für die Company. Ich glaube, dass sie Jimin und auch Mina zu viel durchgehen haben lassen, aber wenigstens scheinen sie extrem Rücksicht auf Minas Gesundheit genommen zu haben. Vielleicht sogar zu viel und Mina hat das ausgenutzt. Wir werden es vermutlich nie erfahren. Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass AOA einfach disbanden sollten, weil die Mädels keine Chance mehr haben. Sie werden immer die „Mobbinggruppe" bleiben und ich bezweifle, dass Mina Ruhe geben wird. Das Management selbst scheint okay zu sein. Zumindest weiß ich nichts negatives, außer halt AOA.
Würde ich Trainee sein wollen? Eventuell. Allerdings hätte ich gar keinen Bock dieser faulen Kuh Mina über den Weg zu laufen... Aber dafür hätte ich die Chance Rowoon über den Weg zu laufen heheeee. Rowoon, ich weiß ich bin nicht dein Typ, aber... du könntest mir trotzdem eine Chance geben, obwohl ich klein bin *schnief*.
Starship Entertainment:
Heimat von Monsta X, Cravity und WJSN
DU LIEST GERADE
My KPop Opinions 2021 --CLOSED
RandomDies ist die 2021 Edition meines My KPop Opinions Buches :) Hauptsächlich werde ich über Girlgroups, Soloisten und anderes KPop related Zeugs reden, teilweise auch über Boygroups :) Viel Spaß!