Auch dieses Mal habe ich seeeehr viele Antworten von euch bekommen 😊 Es waren sogar noch mehr als beim ersten Mal 😊 Vielen Dank! Da aber Twice, BTS und Stray Kids sehr viel genannt wurde, dachte ich mir, wäre es besser, für diese drei Gruppen ein Extrakapitel zu machen und lediglich „Cry for me" hier reinzutun, weil es extra genannt wurde. Wenn das für euch Sinn macht. Egal. Das Kapitel habe ich auch vor ca. zwei Monaten vorbereitet. Deswegen wundert euch nicht, warum ich jetzt so random mit so was daher komme ^^ Hier meine Meinungen zu den Songs, die ihr nicht mögt 😊 Viel Spaß!
Twice- Cry for me
Der Song ist okay, finde ich, aber auch nicht der Burner. Ich habe ihn zweimal gehört und das reicht mir auch.
Blackpink- How you like that
Die Strophen des Songs sind gut, aber der Refrain macht für mich alles kaputt. Er klingt mir viel zu trashy. Und die ganzen Fillerwörter in den Lyrics gefallen mir auch überhaupt nicht. Also ich mag den Song leider überhaupt nicht.
Everglow- Bon Bon Chocolat
Irgendwie kann ich verstehen, warum mir jemand von euch diesen Song genannt hat. Ich habe auch unfassbar lange gebraucht, ihn zu mögen. Jetzt höre ich ihn voll gerne, aber es war ein laaaaanger Weg dahin.
CLC- Me
Ich mag den Song eigentlich voll gerne. Ich kann ihn zwar nicht immer hören, manchmal hab ich einfach keine Lust darauf, aber sonst skipe ich ihn kaum.
Blackpink- DDU DU DDU DU
Der Song und auch das Minialbum dazu, sind in gewisser Weise das letzte, was ich lange Zeit von Blackpink mochte. Das darauffolgende Minialbum, Ice Cream und How you like that fand ich etwas mäh. Ich mag den Song und hab auch das Minialbum zuhause (ich glaube zumindest, dass es das offizielle Minialbum ist lol).
EXO Xiumin und AOA Jimin- Call you Bae
Ich habe mir den Song extra hierfür angehört, weil ich den vorher nicht kannte... uff... Dieser Song ist auch so 0815 schleimiger Lovesong und Jimins Rap ist einfach nur schrecklich. Sorry, falls ich jetzt gemein bin, aber da kann ja selbst ich noch besser rappen. Xiumins Stimme mag ich, aber Jimins geht gar nicht. Urgh.
GFriend- Apple
Ich habe den Song letztes Jahr, als er rauskam, zweimal angehört, um über ihn schreiben zu können und fand ihn total langweilig. Ich dachte damals, der Song würde mich endlich zum GFriend Fan machen, aber das Gegenteil war der Fall.
NCT 127- Punch
Auch diesen Song habe ich mir extra hierfür angehört und ich finde ihn gar nicht soooo schlimm. Es ist jetzt nichts, was ich mir oft anhören oder in meine Playlist packen würde, aber er ist okay. Ich verstehe nur das Flüstern in den Strophen nicht. Soll das ASMR sein oder was?
Mir fällt gerade auf, dass ich den Monat März auch mit einem Kapitel diesen Konzepts begonnen habe :D Lol. Lustiger Zufall ^^
DU LIEST GERADE
My KPop Opinions 2021 --CLOSED
RandomDies ist die 2021 Edition meines My KPop Opinions Buches :) Hauptsächlich werde ich über Girlgroups, Soloisten und anderes KPop related Zeugs reden, teilweise auch über Boygroups :) Viel Spaß!