KPop Confessions of others

115 10 179
                                    

Eigentlich bin ich definitiv zu müde, um ein Kapitel zu schreiben, aber nachdem ich tagelang nicht an meinen Laptop und schreiben konnte, bin ich auf Entzug und MUSS jetzt einfach etwas schreiben ^^ Deswegen verzeiht es mir, falls meine Rechtschreibung und Grammatik nicht existent sein sollten xD Ich glaube, es ist schon eeeewig her dass ich ein Kapitel über die KPop Beichten von anderen geschrieben habe. Ich finde so was aber immer ganz lustig ^^ Onionseyong hat neulich ein „Reacting to your KPop Confessions" Video gepostet und dazu werde ich heute meinen Senf abgeben xD Wie immer steht die Beichte, um die es geht, in Anführungsstrichen vor dem, was ich dazu zu sagen habe. Viel Spaß.


1. 0:33

„Is it just me or does Hot Sauce sound exactly like Make a Wish"

Hmm okay, da ich nicht sooo krass beide Songs im Kopf habe, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich damit Recht habe oder ihr versteht, was ich meine. Ich finde auch, dass beide Songs eine etwas ähnlich klingende Melodie und Rhythmus haben, aber sonst von der Musik an sich sind sie komplett unterschiedlich. Beide sind auf gut Deutsch gesagt bekloppt xD Ne aber ernsthaft, ein bisschen verstehe ich die Beichte, aber ich verstehe auch, dass Onionseyong es nicht raushört xD


2. 0:44

„I really wanted to bury this secret but I was into gay shipping"

Ich bin gerade dumm und bin mir nicht sicher, was mit gay shipping gemeint ist xD


3. 1:03

„Noise Music isn't that much of a bad thing"

Ich muss tatsächlich dem Schreiber der Beichte zustimmen. Außerdem ist für jeden Noise Music etwas anderes. Ich kann mir z.B. Ariana Grande nicht geben, weil ich von ihrer quietschig-hohen Stimme Kopfweh bekomme, aber die meisten Menschen lieben ihre Stimme. Also wieder super subjektiv. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob ihm die Musik einer Gruppe gefällt oder nicht. Bei mir kommt es extrem drauf an. Die Musik von z.B. NCT ist mir oft zu viel, wobei ich aber mit „Next Level" von Aespa total okay bin. Also joaaa.. ich hoffe, das war verständlich.


4. 1:45

„I got into KPop by a BTS mafia fanfic"

Joa, jedem das seine würde ich sagen xD


5. 1:50

„About a week ago, I secretly started to learn Korean. I was worried I seem like a Koreaboo"

Die Beichte ist eigentlich etwas länger, aber ich bin zu faul, alles auszuschreiben xD Ich stimme Onionseyong komplett zu. Solange man koreanisch lernt wegen der Sprache und nicht, um sich darüber lustig zu machen etc., ist das doch völlig cool ^^ ich wünschte, ich hätte die Zeit und den Kopf frei, um nochmal Sprachen zu lernen.


6. 2:12

„I used to read Moonbyul smuts during online school when I got bored"

Irgendwie kann ich ein bisschen dazu relaten xD Als ich noch versucht habe Ergotherapeutin zu werden und wir Onlineunterricht hatten, habe ich nebenbei immer auf Wattpad gelesen und Idols kreiert für die Entertainments von manchen von euch ^^ Teilweise hatte ich sogar Youtube noch nebenbei laufen oder habe Kapitel geschrieben xD Ich habe jetzt keine Smuts gelesen oder so, aber ich war (je nach Schulfach) teilweise extrem unaufmerksam, weil ich manchmal einfach die Aufmerksamkeitsspanne eines kleinen Kindes habe xD


7. 2:16

„My friend is an idol and we can't talk a lot anymore since she's under JYP"

My KPop Opinions 2021 --CLOSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt