Unpopular Aespa Opinions

80 7 34
                                    

Es ist schon komisch. Von älteren Gruppen wie Mamamoo oder Dreamcatcher habe ich kein Unpopular Opinions Video gefunden, aber von Aespa, einer neuen Girlgroup, die vor nicht mal einem halben Jahr ihr Debüt hatten xD Aber naja. Direkt überrascht bin ich jetzt auch nicht. Aespa sind halt unter SM Entertainment und haben bereits jetzt schon viele Fans 😊 Ich hoffe, ich kann zu Aespa viel sagen. Das heutige Video ist wieder mal von blushyrosie und ist (wie zu erwarten) relativ aktuell. Los geht's!


1. 0:31

„Aespa have nothing to do with Blackpink"

Davon habe ich bis heute zum Glück noch nicht gehört, aber blushyrosie spricht hier an, dass einige Blinks behaupten, Aespa würde Blackpink nachmachen wegen ihrer Anzahl an Membern, weil sie hübsch sind und weil Ning Ning Jennie angeblich ähnlich sehen soll. Das sind scheinbar Gründe, warum Aespa Blackpink nachmachen. Können wir kurz eine Schweigeminute für so viel Blödheit einlegen? Okay... Schweigeminute vorbei. Zum ersten Punkt: Scheinbar machen Mamamoo, Sistar und 2ne1 Blackpink dann auch nach. Schön, dass ich das jetzt auch weiß. Was für ein Skandal. Okay, Sarkasmus beiseite. Blackpink haben die Zahl Vier nicht für sich gepachtet und alle Idols sind hübsch. Was ist das denn für ein Argument? Und Ich finde nicht, dass Ning Ning Jennie ähnlich sieht. Meine Güte. Blinks sehen auch in jedem weiblichen Idol nur noch Jennie, oder? Einfach nur peinlich.


2. 2:07

„Itzy have not created weird concepts and music"

Hier bin ich ehrlich gesagt mental ausgestiegen. Jetzt werden Aespa mit Itzy verglichen, weil beide Teen Crush machen? Hmmm. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.


3. 2:58

„Reveluv is time to shut up"

Ein bisschen ist es nachvollziehbar für mich, warum Reveluvs seit Aespas Debüt Panik schieben, dass Red Velvet dasselbe Schicksal ereilt wie damals (f)x als Red Velvet Debüt hatten. Soweit ich weiß, wurden (f)x damals in einen seltsamen Hiatus geschickt und von SM ignoriert, weil ihnen Red Velvet nun wichtiger waren. Wäre ich ein Reveluv und hätte das damals mit (f)x mitbekommen, würde ich mir jetzt auch Sorgen machen. Deswegen wünschte ich, blushyrosie würde hier ein bisschen mehr Empathie gegenüber Reveluvs zeigen und sie nicht so angreifen. Ich hoffe nur, dass Red Velvet weitermachen. Jetzt, wo Wendy wieder aktiv sein kann. Es kann doch für so ein großes Management nicht so schwer sein, sich auf Aespa, Red Velvet, NCT und EXO gleichzeitig zu kümmern, oder?


4. 4:29

„MYs you need to chill"

Hierzu kann ich nichts sagen.


5. 5:10

„Karina is a good main dancer"

Eeeendlich geht es mal um Aespa und nicht um irgendein Fandom. Ich finde auch, dass Karina das bis jetzt ganz gut macht und sie hat wirklich viiiiel Charisma 😊 Und ich denke, das braucht man als Main Dancer.


6. 6:00

„Giselle was better in the MV and teaser"

Uuuuh, schon wieder Giselle. Aber meiner Meinung nach unterscheidet sich Giselle im MV und in den Teasern nicht recht viel zu Live Performances. Aber vielleicht kann ich das auch nicht beurteilen. Keine Ahnung.

My KPop Opinions 2021 --CLOSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt