Ihr glaubt gar nicht, wie lange ich Youtube, Wattpad und Google durchforstet habe, um die zweite Single für Jessis Comeback zu finden. Ewig. Ehrlich. Aber ich war der festen Überzeugung, dass es -wie bei Roses Single Album- einen zweiten Song gibt. Doch scheinbar gibt es keinen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil xD Jedenfalls ist „What Type of X" der zweite Song, den ich von Jessi kenne (wenn man das Duett mit Dawn Ende letzten Jahres weglässt). Ich habe nicht soooo viel Ahnung von ihr, finde sie aber voll cool und korrekt. Deswegen wollte ich mal ein Kapitel über sie schreiben 😊
Erstmal liebe ich den etwas rockigen Anfang des Songs 😊 Die erste Strophe mag ich und die Bridge ist gut. Den Beatdrop im Refrain finde ich etwas merkwürdig. Der ist jetzt nicht soooo mein Ding, aber vielleicht muss ich ihn einfach nur noch mehr anhören. Ich finde ihn ja nicht schlecht oder so, aber es ist einfach gewöhnungsbedürftig. Die zweite Strophe ist mir leider viel zu kurz. Sie fängt an und gefühlt 10 Sekunden später ist schon wieder die Bridge da xD Bei der zweiten Bridge liebe ich es, wie sie eine Line der ersten Bridge nämlich „I'm so good in being bad" zu „I'm so bad in being good" geändert haben 😊 Der C-Part ist auch mega cool und passt gut. Das Ende des Songs ist auch echt super. Es ist rockig, irgendwie hip-hoppig und cool. Es ist ein richtig schöner Hau drauf-Abschluss für einen Hau drauf-Song 😊 Allerdings könnte der Song ruhig etwas länger sein. Man kommt gerade so ins Feeling des Songs und schwupps, ist er auch schon wieder vorbei.
Insgesamt ein mega geiler Song und die Lyrics sind der hammaaaaa 😊 Ehrlich, man könnte jede Line super als Zitat oder Lebensmotto hernehmen, weil einfach jede so inspirierend und cool ist 😊 Der Beatdrop ist schwierig, aber der Rest gefällt mir echt, echt super.
Sorry, dass mein erstes Kapitel über Jessi so kurz ist, aber es gibt nicht viel zu dem Song zu sagen, weil er einfach so cool ist xD Er ist einfach anders. Er ist einfach cool xD (Allein an meinem geringen Wortschatz könnt ihr erkennen, wie super ich den Song finde lol xD Ich bin sprachlos).
Das MV:
DU LIEST GERADE
My KPop Opinions 2021 --CLOSED
RandomDies ist die 2021 Edition meines My KPop Opinions Buches :) Hauptsächlich werde ich über Girlgroups, Soloisten und anderes KPop related Zeugs reden, teilweise auch über Boygroups :) Viel Spaß!