Unpopular Opinions on Youtube

64 8 28
                                    

Nachdem das letzte Unpopular Opinions Kapitel schon etwas länger war als normal, gibt es heute mal ein Kapitel zu einem kürzeren Video. Das heutige Video ist von hobiphoria und hat nicht besonders viele Aufrufe. Vielleicht ändert sich das noch 😊 Hier habe ich zum Glück auch wieder Untertitel. Ich hoffe, dass ich hier deswegen auch wieder mehr vom Video verstehe als beim letzten. Die Meinung um die es geht steht wie immer in Anführungsstrichen vor meiner 😊 Viel Spaß! 😊


1. 0:47

„I don't like any of Itzys Besides"

Verstehe ich. Mir gefallen auch die meisten Besides von Itzy nicht, aber ich glaube, ich bin auch nicht die Zielgruppe dafür. „Nobody like you" ist allerdings einer meiner wenigen Lieblingssongs von Itzy. Er hat so was jugendliches und freches an sich 😊


2. 1:31

„Repackaged albums are so pointless"

Agree. Ich verstehe die Logik dahinter auch nicht ganz.


3. 2:07

„Twitter fans are the worst"

Ich kann nicht beurteilen, wie Facebook oder Instragram KPop stans sind. Ich kann nur die auf Twitter beurteilen. Was hobiphoria anspricht, ist leider wahr. Fancams oder „Stan xy" unter nicht KPop Themen oder sogar unter ernsten Themen zu posten, ist einfach unsensibel und respektlos. Leute, die so was tun, sind einfach unfassbar dämlich und ich hoffe, dass die Intelligenz sie bald erreicht. Auch dass Twitter Stans sich oft über TikTok- oder Instagram KPop stans aufregen, sie hassen und sich über sie lustig machen, verstehe ich auch nicht ganz. Ich bezweifle, dass wir Twitter Stans in irgendeiner Form besser sind. Und es ist absolut unnötig. Da ist es kein Wunder, dass viele Leute Vorurteile gegenüber KPop Stans haben. Auch, dass man keine eigene Meinung haben kann ist ein leidiges Thema. Ich wurde in den fast drei Jahren auf twitter schon so oft gehatet, dass ich wirklich ein Buch darüber schreiben könnte. Auf Twitter kannst du nicht einfach sagen, dass du den und den Song oder die und die Gruppe nicht magst. Als ich gesagt habe, dass ich den Make it right Remix mit Lauv von BTS total schrecklich finde, weil Lauv meiner Meinung nach den Song zerstört hat, wurde ich gehatet und beschimpft. Ich sei ein Fake OT7, ich sei ein Visual Stan. Das ist aber nur ein Beispiel. Wenn ihr zu der Story mehr hören wollt, lest euch gerne in meinem alten Meinungsbuch das Kapitel „Lauvs song with Jimin and Jungkook" durch. Ich habe nämlich damals auch gesagt, dass ich den Song von Jimin und Jungkook mit Lauv- ich glaube „Who" heißt er- nicht anhöre, einfach aus Prinzip wegen dem Make it right Remix. Du kannst auf Stan Twitter keine eigene Meinung haben und wenn du doch eine andere Meinung hast, dann wirst du beschimpft. Egal, wie gut du deine Meinung begründen kannst. Es gibt nur ganz wenige, die anders sind. Deswegen hatte ich letztes Jahr auch so Angst, ein Meinungsbuch hier auf Wattpad zu veröffentlichen, weil ich befürchtet habe, dass die Wattpad User so intolerant und dumm sind wie die KPop Stans auf Twitter. Bis heute wurde ich in meinen Meinungsbüchern noch nicht angegriffen. Beschimpft wurde ich insgesamt auf Wattpad zweimal glaube ich. Höchstens dreimal. War nicht so nennenswert und groß wie auf Twitter. Auf Twitter nimmt das immer Ausmaße an, das glaubt ihr nicht.

Sorry, jetzt bin ich etwas eskaliert. Machen wir weiter ^^


4. 4:05

„Fans are the main reason why groups lose fans"

I agree and I agree and oh, I agree more ^^


5. 5:00

„I don't like japanese versions of songs"

Auch hier stimme ich hobiphoria in allen Punkten zu. Ich habe jetzt nicht wirklich ein Problem mit japanischen Versionen von koreanischen Songs, aber es ist jedes Mal eine Umstellung für mich, weil ich es so gewöhnt bin, bei diesem Song koreanisch zu hören. Wenn der Song von vornherein japanisch ist wie z.B. Dreamcatchers „Endless Night" oder „No More", Stray Kids' „All in" oder BTS' „Stay Gold", „Don't Leave me" oder „Crystal Snow" fällt es mir viel, viel leichter. Da ist es dann sogar eher umgekehrt, dass mich dann die koreanische Version des Songs verwirrt. Deswegen hör ich die dann nie 😊 Ich persönlich würde zwar nicht sagen, dass ich japanische Songs gar nicht mag, so wie hobiphoria, aber sie verwirren mich.


6. 5:26

„Solo stanning isn't as toxic as you all say it is"

Here I have to disagree. Ich bin früher vielen Solo stans auf Twitter begegnet und das war nicht schön. Außerdem verstehe ich die Existenz eines solo stans nicht. Wie kannst du dich selbst Fan der Gruppe nennen, wenn du nur einen der Member magst? Wie hörst du die Musik der Gruppe? Hörst du dann nur die Parts desjenigen, dessen solo stan du bist? Und wieso wünscht du den anderen Membern dann den Tod? Das sind Fragen, die ich einem solo stan gerne mal stellen würde. Meiner Meinung nach ist es unlogisch, ein Solo stan zu sein und mir ist auch noch nie ein netter begegnet.


7. 6:18

„Aegyo makes me cringe"

Die Idols, die es gerne machen, sollen es machen und die, die sich doof dabei vorkommen, sollen es lassen. Fertig. Dass Variety Shows etc. das immer von allen Idols verlangen, egal, ob sich der Idol damit wohl fühlt oder nicht, ist nervig. Das ist halt nicht für jeden was und das sollte man akzeptieren. Ich verstehe, warum hobiphoria viele aegyos cringe findet.



Als kleinen Bonus möchte ich euch noch den Kommentar zeigen, den ich unter dem Video gepostet habe. Es soll ein kleines Dankeschön an euch sein, weil mein letztes Meinungsbuch und auch dieses hier so gut bei euch ankommen ist und ich mit euch immer mega cool diskutieren kann 😊 Das ist nicht selbstverständlich für mich 😊 Darum dachte ich, es wäre eine schöne Idee 😊 Und vielleicht spricht da auch ein bisschen die Traurigkeit aus mir, weil ich jetzt inaktiver sein muss.

„It's horrible that I could write a whole novel about all the times when I got cancelled on twitter. It's good for you that you left Stan Twitter. ^^ I really hate it that younger kids on this app act like they have any right to tell me -a 24 year old woman- what I should like and what I should think. It's so annoying. I'm so glad that the wattpad kpop stans are so much better and nicer. They don't attack you when you say your honest opinions about anything. They're like "oh i like this song but okay" or "yeah I understand why you don't like it even though I like it" or when they see i have a little misinformation they educate me without acting like I'm dumb. And this is so relieving ^^ I guess wattpad became my safe space"


My KPop Opinions 2021 --CLOSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt