Was habe ich in der Quarantäne-Zeit so gemacht? Genau! Jede Menge Kapitel vorbereitet xD Dieses hier ist eins davon und es geht wieder mal um KPop Youtube Shorts Predictions. Dieses Mal habe ich aber mit Absicht weniger Predictions pro Kapitel hineingepackt, weil ich festgestellt habe, dass es bei den ersten vier Kapiteln zu dem Thema teilweise einfach zu viel waren. Die heutigen Predictions sind von KPop Games und Jisoos Cherry. Viel Spaß xD
„Somi will sign a contract with PNation and will be more successful and famous"
Interessanterweise kommt diese Predictions öfters vor oder täusche ich mich? xD Na ja, ich glaube nicht, dass Somi in den nächsten Jahren Management wechseln kann, weil ich davon ausgehe, dass sie ihren Vertrag bei Black Label noch nicht sooo lange hat. Wünschen würde ich es ihr aber trotzdem, weil Psy ist sicher 100 mal kreativer als Teddy. Ich glaube, mein Dad ist kreativer als Teddy xD
„Hybe will stop promoting BTS in Korea/Asia and will only focus on the US and overseas market"
Ob Hybe BTS noch wirklich promoten, ist jetzt Ansichtssache. Ich finde nicht, dass sie das noch zu 100 % tun, aber hey, es ist BTS. Die brauchen das sowieso nicht xD Ich hoffe allerdings, dass diese Prediction nicht stimmt. Was will immer jeder mit diesem kack Amerika?
„If Momoland continues with bad promotions, Nancy will leave the group and when that happens, Momoland will disband"
Auch diese Prediction habe ich schon erstaunlich oft gelesen. Ich glaube allerdings auch, dass die Gruppe sich auflösen wird, falls Nancy sie frühzeitig verlassen möchte. Nancy ist einfach das Aushängeschild von Momoland. Aber Momolands Zukunft wird wahrscheinlich sowieso immer düsterer.
„PNation will be on the same level of popularity as Hybe, both in Korea and internationally"
Hmmmmm, dazu ist das Management noch zu jung und hat zu wenig Künstler (wobei Big Hit auch jahrelang nur BTS hatte... na ja Ausnahmen bestätigen die Regel xD). Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass PNation irgendwann zu den führenden Managements gehören wird, wenn sie ihre ersten Gruppen debütieren haben lassen.
„Suga will release his solo album that will become really popular"
Na jaaaaa, sein letztes Mixtape war echt erfolgreich und bekannt. Also irgendwie kann ich diese Prediction nicht wirklich nachvollziehen.
„JYP will overwork Itzy like Twice"
Schön, dass wir uns bei dem Thema alle so einig sind xD
„Twice will disband next year or some members will leave the group to become soloists because of JYPs overwork"
Ich glaube, sie lösen sich auf, weil zu viele Mitglieder das Management verlassen, aber ob wirklich welche der Mädels Soloisten werden, bin ich mir nicht sicher. Viele der Mädels haben nicht so krasse Stimmen, dass ichs mir vorstellen könnte. Hierbei finde ich es ja interessant, wie viele Leute denken, dass Momo Soloist wird. Immer wieder schön zu sehen, wie realitätsfern manche Leute sind. Ich traue Momo durchaus Soloaktivitäten zu, aber halt eher in Richtung Tanzen und nicht singen.
„Any BTS member will open their official youtube channel"
Wenn das ihre Intention wäre, hätten sie das doch schon längst gemacht, oder? Ich bin unsicher.
„Blackpink is getting only one group comeback and Jisoos solo next year but it'll be a bop"
Hierbei bin ich mir zu fast 100% sicher. Sie haben ja angekündigt, dass Jisoos Solodebüt nächstes Jahr kommt und da es dieses Jahr völlig unerwartet (Sarkasmus Ende) kein OT4 Comeback gegeben hat, müssen sie ja fast nächstes Jahr wieder eins haben. Aber bei YG weiß man das nie. Ich hoffe einfach, dass Jisoo ihr Solodebüt haben wird, so wie es versprochen wurde und den Rest sehen wir.
Das ist mein letztes Kapitel aus der Quarantäne bzw. dem Nicht-arbeiten-können-weil-Laden zu und ab morgen gehts wieder los bei mir. Ich habe mich diesen Monat mit Absicht zurück gehalten weil ich dafür im Dezember viel posten möchte. Also ihr könnt euch auf einiges freuen :) ^^
DU LIEST GERADE
My KPop Opinions 2021 --CLOSED
RandomDies ist die 2021 Edition meines My KPop Opinions Buches :) Hauptsächlich werde ich über Girlgroups, Soloisten und anderes KPop related Zeugs reden, teilweise auch über Boygroups :) Viel Spaß!