Youtube Shorts Predictions

36 8 1
                                    

Tatsächlich gibt es Teil 3 meiner Youtube Shorts Predictions noch diesen Monat 😊 Es werden aber sehr wahrscheinlich noch weitere Teile folgen bis Ende des Jahres, weil diese Sorte Kapitel irgendwie Spaß machen zu schreiben 😊 Die heutigen Predictions sind etwas neuer als die von Teil 1 und 2 und sind von Kpop cloud, Hellsoo, HELLO COLOURFUL KPOP und wieder von simocchi. Auch dieses Mal schreibe ich euch die Prediction, um die es gerade geht, in Anführungsstrichen und das darunter ist dann meine Meinung dazu. Viel Spaß 😊


1. „IZ*One will renew their contract and will come back"

Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich glaube, das ist wirklich das dümmste, was ich seit langem gelesen habe. IZ*One werden so schnell keine Reunion haben, weil der Disband noch kein Jahr her ist. WIZ*Ones müssen wirklich endlich anfangen, den Disband zu akzeptieren. Es wird sicher irgendwann eine Reunion geben (war ja bei IOI glaube ich dieses Jahr auch so), aber ich schätze nicht, dass es eine Reunion in den nächsten Jahren geben wird.


2. „After „Crazy in love", Itzy members will have solo debuts"

Da JYP gefühlt keinen bzw. sehr, sehr wenige seiner Idols, die sich in Gruppen befinden, debütieren lässt, bezweifele ich das bei Itzy total. Keine der Twice Mädels oder Stray Kids Jungs hatte bis jetzt Solodebüt. Ein paar von Got7 und Jae, Young K und Dowoon von Day6 scheinen die großen Ausnahmen zu sein. Und ich glaube bei Young K und Dowoon haben sie es auch nur deshalb gemacht, weil bei Day6 derzeit gefühlt die Hälfte der Band beim Militär sind und Young K sein Solodebüt hatte, kurz bevor er ins Militär ging. Also ja, halte ich für sehr unwahrscheinlich.


3. „Twice Unnie Line dating any non celebrity"

Cool wäre es auf jeden Fall 😊 Und wer weiß, vielleicht wird es Realität, wenn Twice nächstes Jahr ihre Verträge erneuern müssen 😊


4. „A JYP debut will get cancelled"

Leider bin ich mir hier nicht sicher, ob gecancelt im Sinne von „gestrichen" oder „verschoben" gemeint ist oder die toxische Cancel Culture Variante. Ich gehe jetzt einfach auf beides ein. JYP plant ja für nächstes Jahr tatsächlich eine neue Girlgroup debütieren zu lassen, soweit ich weiß. Darum könnte es durchaus sein, dass das Debüt verschoben wird aus verschiedensten Gründen. Ich hoffe es zwar nicht, weil ich sehr gespannt auf diese Gruppe bin, aber na ja. Zu gecancelt im Sinne von Cancel Culture, das bezweifle ich eher. Es ist JYP. Egal, wie kontrovers die Gruppe sein sollte, sie werden immer Debüt und später Erfolg haben.


5. „A huge MOA and Midzy fanwar due to rumors of Yuna and Kai dating"

Irgendwie musste ich lachen, als diese Prediction im Short Video kam xD Es wäre so dämlich, dass es tatsächlich passieren könnte. Ich hoffe es zwar nicht, weil es einfach total unnötig und bestimmt nicht schön für Kai und Yuna wäre, aber you never know, was Fans so machen. Rechnen wir mal mit dem schlimmsten.


6. „Somi x Jennie collab"

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich weiß zwar selbst nicht so genau, warum, aber irgendwie denke ich es einfach nicht.


7. „Hwasa x CL collab"

Das hingegen halte ich für sehr wahrscheinlich 😊 Immerhin hatte Hwasa letztes Jahr bei einer Awardshow einen gemeinsamen Auftritt mit Jessi. Warum also nicht dieses oder nächstes Jahr CL? Es wäre auf alle Fälle iconic 😊


8. „Rose x Bella Poarch collab"

Auch hier musste ich lachen, als es im Short Video auftauchte xD Die Vorstellung, wie ein KPop Idol mit einer Tik Tokerin Musik zusammenmacht, ist so abstrakt und weird, aber bei Rose könnte ich es mir sogar vorstellen und Bella scheint sogar was drauf zu haben und ihre Vergangenheit beeindruckt mich sehr. Also interessant wäre es auf jeden Fall 😊


9. „KDramas will have the biggest upgrade after the new Gen step in"

Ich weiß wirklich nicht, was hier mit Upgrade gemeint ist.


10. „Award shows will stop being bais and give awards to idols that they never give to"

Das halte ich irgendwie für unwahrscheinlich bzw. ich bin mir nicht sicher. Es gibt ja viele Awardshows, bei denen größtenteils die Zuschauer vorher voten konnten. Allerdings sind es auch oft Sachen, wo ich mir denke, das kann doch gar nicht sein. Dass Stray Kids letztes Jahr bei den MAMA Awards z.B. nirgendswo nominiert waren und lediglich einen Auftritt hatten, um Stays zu besänftigten, wirkte schon etwas geplant und korrupt auf mich. Ich finde gerade kein besseres Wort als korrupt xD Also hier bin ich zwiegespalten, weil ich nicht weiß, inwiefern Awardshows betrügen bei den Votes.


11. „PNation will debut a girlgroup like Itzy mix with Blackpink"

Da diese Prediction auf die Jahre 2023 und 2024 bezogen sind und nicht auf nächstes Jahr, halte ich sie für sehr wahrscheinlich. Für nächstes Jahr hätte ich es nicht für wahrscheinlich gehalten, weil PNation normalerweise eine Boygroup plant und keine Girlgroup. Doch 2023 oder 2024 könnte es diesbezüglich schon wieder ganz anders aussehen 😊 Ich freue mich auf alle Fälle, wenn PNation endlich ihre erste Gruppe debütieren lassen 😊 Wird auch mal Zeit.


12. „Idols will participate more in songwriting and producing"

Man merkt es ja jetzt schon, dass mittlerweile sehr viele Gruppen oder einzelne Idols sehr viel im Producing mit drin sind, z.B. BTS, Got7, Stray Kids, Ikon und (G)-Idle und Twice und TXT schreiben oft bei Songs mit. Besonders Boygroups sind da weit vorne. Bei Girlgroups erhoffe ich es mir aber auch, weil ich es sehr schade finde. (G)-Idle scheinen bis jetzt immer noch so ziemlich die einzige Girlgroup zu sein, die extrem self producing unterwegs ist. Also ja, ich denke, der Trend geht definitiv in diese Richtung 😊

My KPop Opinions 2021 --CLOSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt