Ab diesem Unpopular Opinions on Youtube Kapitel sind es wieder aktuelle Videos und aktuelle Kapitel, die ich nicht vor einem halben Jahr vorbereitet hatte 😊 Yaaaay! All meine für die Praktikumszeit vorbereiteten Kapitel sind endlich alle gepostet! Wuhuu! Ich hätte nicht gedacht, dass ich so lange brauche xD Das heutige Video ist von einem noch relativ kleinen Kanal namens snnywoo. Es hat Beomgyu im Thumbnail. Ich sehe TXT, ich klicke drauf xD Wie immer steht die Meinung, um die es gerade geht, in Anführungsstrichen vor meiner, die nicht in Anführungsstrichen ist.
1. 0:27
„Chans red hair in Back Door era wasn't it"
Da das die erste Frisur war, die ich jemals an Chan gesehen habe, ist es etwas schwierig für mich, das Thema zu kommentieren. Dennoch muss ich snnywoo etwas Recht geben. Die Farbe an sich stand ihm gut, aber der Schnitt der Frisur ließ ihn wie einen Gangsta wirken. Außerdem sieht er mit diesem Schnitt älter aus als er ist, finde ich. Als er dann kurz darauf eine komplett andere Frisur hatte, habe ich ihn kaum wiedererkannt, weil er auf einmal so viel jünger aussah xD
2. 0:45
„Idols who wear nail polish in private/for themselves are automatically more sympathetic"
Ich achte so null auf Nägel, deswegen ist mir das so herzlich egal lol xD
3. 0:58
„autotune raps > autotune on vocals"
Ich finde beides irgendwie schrecklich, wenn es nicht zum Song oder zum Thema des Songs passt. Zum Beispiel bei „Wolfgang" von Stray Kids finde ich es okay, weil es gut den Song untermauert, aber sonst bin ich ein Gegner von autotune.
4. 1:13
„Bboom Bboom by Momoland is just annoying"
Ich mag den Song irgendwie auch nicht, aber ich mag Momoland generell eher weniger.
5. 1:25
„Songs with a storyline are more interesting to listen to than songs without one"
I agree mit allem, was snnywoo im Video sagt ^^ Ich mag auch nicht jeden Song mit Storyline, aber wenn es eine gibt, finde ich das persönlich auch interessanter, als wenn keine da ist.
6. 1:48
„Every BTS english solotrack is meaningless"
Leider stimmt das etwas, was snnywoo im Video sagt. Verglichen mit der „Liebe dich selbst" Botschaft von BTS in alten Releases und Alben, stinken „Dynamite", „Butter" und erst recht „Permission to Dance" komplett ab. Allerdings sollen die Songs auch keine tiefe Botschaft haben, weil sie alle dazu dienen sollen, Fans von der Corona-Situation abzulenken und aufzumuntern und die Sprachbarriere zu brechen bzw. dafür zu sorgen, dass internationale ARMYs auch mal problemlos bei einem Song mitsingen können. Sie waren schlichtweg nicht dafür gedacht, tiefgründig und voller Bedeutungen zu sein.
7. 2:05
„Wannabe > Dalla Dalla"
I agree ^^
8. 2:30
„Comparing the fandom sizes of Kingdom participating groups, it was just unfair"
Ich wünschte, snnywoo würde etwas mehr zu diesem Punkt sagen, weil ich es mich interessiert hätte, was er oder sie hier zu sagen hätte. Aber da ich Kingdom nicht gekuckt habe und ich Survivalshows auch nicht gutheiße, habe ich hierzu keine Meinung.
DU LIEST GERADE
My KPop Opinions 2021 --CLOSED
De TodoDies ist die 2021 Edition meines My KPop Opinions Buches :) Hauptsächlich werde ich über Girlgroups, Soloisten und anderes KPop related Zeugs reden, teilweise auch über Boygroups :) Viel Spaß!