Sie ist gekommen. Die Zeit, das letzte Playlist Update im Jahre 2021 zu machen. *dramatisch Klavier spiel* Nein, Quatsch, so schlimm wird es nicht xD Da aber die letzten beiden Monate nicht besonders spannend für mich waren, was Comebacks betrifft, ist das letzte Playlist Update dementsprechend kürzer als die Vorgänger. Ich hoffe, das stört euch nicht und ich hoffe einfach, Januar wird wieder interessanter ^^ Viel Spaß!
TXT:
Moa Diary
Eternally
0X1 = Lovesong (Modsun Remix)
BTS feat. Coldplay:
My Universe
CL:
Lover like me
Xai
Let it
Siren
5Star
Tie a cherry
Somi:
XOXO
Loona:
Butterfly (eeeeendlich <3 <3 <3)
Tri.be:
Would you run
IU:
Strawberry Moon
Youha:
Abittipsy
Dreamnote:
Ghost
Loren
All my friends are turning blue
Stray Kids:
Christmas EveL
Winter falls
CLC:
Hobgoblin
Helicopter
Hot Issue:
Icons
Weeekly:
Yummy!
Universe
Uni
(eigentlich hat meine Playlist viel mehr Updates, aber da Avril Lavigne, The Black Eyed Peas, Beyonce, Rihanna, Beatsteaks und Papa Roach nun mal kein KPop sind, kommen sie leider nicht auf die Liste und einige Songs haben meine Playlist dafür verlassen)
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Leider merke ich wieder mal, dass ich in meiner Abschlussprüfung in Mathe eine 5 hatte, da ich mich mit der Kapitelanzahl verrechnet habe. Eigentlich wollte ich das letzte Playlistupdate und die Danksagung getrennt voneinander machen, weil es so schöner ist, aber da ich mich verrechnet habe, bleibt mir nur noch eins übrig. Na ja, ich bin inkompetent xD
Jedenfalls kann ich es kaum glauben, dass das Jahr vorbei ist und somit auch das Buch endet. Ich habe es tatsächlich geschafft, ein KPop Jahr in 200 Kapitel zu stecken. Ich bin schon stolz auf mich, weil selbst mein Freund und ich nicht geglaubt haben, dass ich mich so zusammenreißen kann xD Und da ich das dieses Jahr geschafft habe, bin ich höchst motiviert, es 2022 auch zu schaffen! Natürlich werde ich nochmal ein Meinungsbuch machen. Mein drittes in Folge. Ich kann mir einfach kein Leben mehr ohne dieses Buch vorstellen.
Ich bin wirklich jedem von euch so dankbar, dass ihr mich durch das Jahr begleitet habt. Es ist leider nicht so verlaufen, wie ich gehofft hatte, aber vielleicht wird 2022 wieder besser ^^ Danke an alle, die kommentiert und/oder gevotet, bei meinem Special mitgemacht, mir Fragen für ein Frage Special geschickt oder mir Vorschläge für Bewertungen geschickt haben 😊 Wenn ich mir vorstelle, ich hätte Hello Future oder Xtra nicht gehört. Help xD
Vielen vielen Dank für die über 12 K Leser! Das ist immer noch das krasseste für mich! Dank euch konnte ich meinem Kumpel reindrücken, dass es sehr wohl Bedarf und Interesse an solchen Büchern gibt 😊 Ich bin sehr gespannt, ob ich auch nächstes Jahr die 10K mit euch gemeinsam knacken kann 😊 Es würde mich sehr freuen 😊 Und nochmal danke an alle, die mich aufgemuntert haben, als ich neulich komische Kommentare bekommen habe und danach verunsichert war. Im Allgemeinen möchte ich mich bei allen bedanken, die mir in letzter Zeit geholfen, mir Tipps gegeben haben oder einfach nette Worte dagelassen haben. Die letzten Wochen waren einfach nicht so der Hit für mich.
Also vielen vielen Dank an POLLYMINT- Unicorn_Lelo Groundstone -MOMOBAMI redgirl1306 und _namjune7 dass ihr euch meine Probleme angehört habt <3 (Ich hoffe ich habe niemanden vergessen).
Einfach danke an alle von euch, die die 12K möglich gemacht haben <3 <3 Vielen, vielen Dank! Bleibt gesund und munter und wir sehen uns im neuen Jahr!
~ eure Sabrina
DU LIEST GERADE
My KPop Opinions 2021 --CLOSED
CasualeDies ist die 2021 Edition meines My KPop Opinions Buches :) Hauptsächlich werde ich über Girlgroups, Soloisten und anderes KPop related Zeugs reden, teilweise auch über Boygroups :) Viel Spaß!