Vorwort

830 24 17
                                    

Hiiiiiii!!!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Silvester, trotz Ausgangsbeschränkung etc und seid gut ins neue Jahr gerutscht 😊

Dies hier ist die 2021 Edition meiner KPop Opinions. Bereits am Ende meines ersten Buches habe erklärt, dass ich deswegen ein neues Buch anfange, weil ich beim ersten nur noch 60 Kapitel oder so hatte und ich es übersichtlicher machen möchte. Ich wollte einfach nicht, dass ich mitten im Jahr ein neues Meinungsbuch anfangen muss. Da hielt ich es für besser, über den Jahreswechsel hinweg einen Cut zu machen. ^^

Wie euch vielleicht in den letzten 20 oder 30 Kapiteln aufgefallen sein könnte, habe ich immer weniger Kapitel ins Englische übersetzt, was ich noch am Anfang immer getan habe. Egal, wie zeitaufwendig es war. Der Grund, warum ich es beim 2. Teil nicht mehr machen werde ist der, dass die Person, für die ich immer alles übersetzt habe, seit Monaten nicht mehr mitliest und es sich der Aufwand einfach nicht lohnt, wenn ich weiß, sie liest es eh nicht mehr.

Außerdem werde ich (hoffentlich) ab der letzten Februarwoche für ein Jahr in verschiedenen Praktika sein und ich kann wirklich nicht einschätzen, wie viel ich zum Schreiben komme. Sehr wahrscheinlich werde ich 2021 viele Comebacks und Debüts unkommentiert lassen müssen. Aber wie gesagt: Ich kann die Praktika überhaupt nicht einschätzen. Im 1. Lehrjahr hieß es auch die ganze Zeit, dass die erste Hälfte des 2. Lehrjahres ja so anstrengend sein würde, aber ich war, wenn wir in die Schule gehen durften, meistens tiefenentspannt. Auch, wenn wir fast jede Woche mindestens einen Notennachweis geschrieben haben. Da habe ich auch nicht erwartet, dass ich so viel Zeit zum Schreiben haben werde, bin aber sogar noch nebenbei arbeiten gegangen. Deswegen lasse ich es im 2. Teil jetzt mal offen, wie aktiv ich sein kann.

Lasst euch einfach überraschen 😊

Sorry für dieses lange Vorwort, lol 😊 Wie auch beim 1. Teil bitte ich euch, mich nicht zu beleidigen und meine Meinung zu akzeptieren. Wenn ihr eine andere Meinung habt, ist das natürlich voll okay. Mir ist es nur wichtig, dass meine auch akzeptiert wird, wenn ich eure auch akzeptiere. ^^

Und jetzt viel Spaß 😊


~ eure Sabrina


(Btw, ich liebe das Schwarz-Weiß-Foto von Dami auf dem Cover, das ich vor ein paar Tagen gefunden habe :) Es passt so perfekt, ich liebs ^^  Und ich dachte mir, als Foto fürs Vorwort passt ein lustiges Foto vielleicht wieder ganz gut, weil mein 2020 Buch auch mit einem lustigen Foto von BTS angefangen hat :) )

My KPop Opinions 2021 --CLOSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt