Okay, Leute, das hier wird vermutlich wirklich das letzte Kapitel dieser Art sein. Schon irgendwie traurig aber vielleicht mache ich sie nächstes Jahr wieder ^^ Die heutigen Predictions sind alle von lilitheworld. Nochmal ein letztes Mal viel Spaß bei den kurzen Predictions 😊
„Purple Kiss will become really popular after a few years like Mamamoo"
Ich glaube auch, dass Purple Kiss noch sehr erfolgreich sein werden und definitiv mit StayC oder Aespa mithalten können. Außerdem glaube ich auch, dass Mamamoos Gruppenaktivitäten wesentlich weniger werden, da Wheein ja nicht mehr unter RBW ist. Ich denke eher, die Mädels werden größtenteils solo machen. Darum könnte es schon sein, dass Purple Kiss, welche ja die Junior Gruppe von Mamamoo sind, deren Platz einnehmen werden.
„Ryujin will become extremely popular in a few years"
Ist sie das nicht schon???
„Blackpink will collab with another western artist"
Ich glaube, ich habe es schonmal in einem Kapitel geschrieben: Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche xD
„Jennie will be on TikTok"
Auch hierbei bin ich mir zu fast 100% sicher xD
„Twice Sana will be an actress"
Ich weiß nicht, ob sie diese Karriere anstrebt, aber denkbar und auch interessant wäre es. Ich bin allgemein sehr gespannt, auf Twice' Zukunft.
„A GFriend member will debut as a solo artist"
Bei einer der drei Mädels, die nicht mit Viviz debütieren wird, kann ich es mir durchaus vorstellen. GFriend waren ja sehr erfolgreich und danach Soloist zu werden könnte durchaus klappen.
„Lisa and Rose will make a dance cover together"
Das wäre interessant ^^
„Midzys and Mys will have a massive fanwar"
Also auch das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Es überrascht mich, dass es noch zu keinem großen Fanwar zwischen beiden Fandoms gekommen ist. Ich warte drauf. Kann ja nur lustig werden.
„Jennie will make a solo comeback, most likely after Jisoos solo"
Hmmm ich bin mir da nicht so sicher. Da sie 2021 nichts als Gruppe herausgebracht haben, müssen sie fast nach Jisoos Debüt wieder Comeback haben und da wir alle YG kennen, wird ein drittes Projekt für Blackpink für YG wahrscheinlich nicht in Frage kommen. Und das Jahr hat nun mal nur 12 Monate und in einem Jahr passiert halt bei Blackpink nicht viel. YG werden sich sicher so denken „joa jetzt hatte jede Solodebüt und Blinks haben ein Comeback bekommen. Das reicht jetzt für 2022 auch wieder".
„Jisoo and Mina will star in lots of KDramas"
Ich kann mir schon vorstellen, dass besonders Jisoo extrem durchstarten wird, wenn sich Blackpink irgendwann auflösen sollten. Und da ich mir bei Twice' Zukunft extrem unsicher bin, kann ich Mina schlecht einschätzen. Es wäre aber bestimmt interessant, sie in anderen Rollen zu sehen, weil sie auf mich doch sehr zurückhaltend wirkt.
„(G)-Idle OT5 Comeback"
Ich hoffe so sehr, ich möchte endlich mal wieder eine Albumbewertung von (G)-Idle schreiben. Das letzte war im Januar. Im Januar! Es wird Zeit. Ich warte xD
DU LIEST GERADE
My KPop Opinions 2021 --CLOSED
RandomDies ist die 2021 Edition meines My KPop Opinions Buches :) Hauptsächlich werde ich über Girlgroups, Soloisten und anderes KPop related Zeugs reden, teilweise auch über Boygroups :) Viel Spaß!